Sie wie förmlich....
Kannst ruhig du sagen, ausserdem war ich vor 2 Jahren auch auf dem Fest.
Das war rhetorisch, Absicht also ;).
Sie wie förmlich....
Kannst ruhig du sagen, ausserdem war ich vor 2 Jahren auch auf dem Fest.
Das war rhetorisch, Absicht also ;).
Jetzt hauen sie mich mal nicht in die Pfanne, Herr BaciSven
Ich find es ist ne coole Sache. Man spart den Eintritt und kann das Geld direkt in Kaltschalen investieren.
Ihr Wessi-Langweiler
Weiß nicht was ihr habt...in Berlin steppt heute der Bär. Dass bei Euch aufm flachen Land nix los is...;)
Nachher gehts auf die Fanmeile, Coke Konzert for free, u.a. die Sportis am Start.
Achso, ick hab schön ausgeschlafen und die Sonne kommt auch gerade raus
In der Sportschau wurde gerade berichtet, dass so ziemlich alles im rechten Knie kaputt ist. Kreuzband, Meniskus, Innenband und die Patella-Sehne.
Schleicher geht von 6-9 Monaten Pause aus.
6 Monate sind im Grunde aus medizinischer Sicht viel zu wenig, spreche aus Erfahrung mit 2 aufeinanderfolgenden Kreuzbandrissen im gleichen Knie. Die angemessene Ausfallzeit wäre eigentlich ein Jahr (haben mir unabhängig verschiedene Orthopäden erklärt). Aber Profifussball ist was anderes...
Wenn er zur neuen Saison wieder dabei ist wäre ich positiv überrascht. Aufgrund der Schwere der Verletzung, da gebe ich dir absolut recht Sven, ist ein Karriereende nicht auszuschließen.
Hoffe dieter fällt jetzt mal endlich auf, dass wir nicht unsere Kohle für einen weiteren Stürmer (Raffael) ausgeben sollten, sondern mal für einen richtigen Burner im Mittelfeld, vor allem mit Zug zum Tor.
Im 2. Halbfinale zwischen den USA und Schweden steht es 1:0, aber die Schweden stehen kurz vorm Ausgleich.
Hab mich mal schlau gemacht....gegen die Amis hätten wir im Finale Heimreicht. Kommt Schweden weiter müssen wir in Schweden ran.
Also, schön die Amis supporten und Sie dann im Finale in Good Old Germany (auf Sand wahrscheinlich) vernaschen. Hätt Bock auf ein Davis Cup Final Weekend
Gruß,
Robinho
3 punkte jawoll und jetzt noch 2 heimspiele
und ick bin beide male verhindert, uni+wichtiger geburtstag..grrr...
aber unsere alte dame macht sich. will gar nicht mutmaßen was tabellenmässig möglich ist nach dem nächsten spieltag
bei mir war der Titan drin..naja..kann man ja verschenken
Wo kann ich mein Trikot eigentlich noch (Original) beflocken lassen ? Karstadt ?
Gruß,
Robinho
OOOOOOOOkoooooooronkronkwooooooooooooooooooo
ao kann ich auch empfehlen. nach dem eröffnungsspiel dort gut genächtigt, nicht weit vom augustiner..
Hurra, hurra das ganze Dorf ist da...wir werden sie am Samstag in ihre Einzelteile zerlegen...
das erschreckende ist...wir ham keinen anderen der in Frage kommt..ansonsten ganz deine Meinung.
Kießling wär ein schlechter Scherz. Hab den am Sonntag 90min. in HH gesehen, grausam. Absolut überfordert der Junge, kann gar nix.
Würde so spielen:
- Lehmann
- Friedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm
- Schneider - Rolfes - Hitzelsperger
- Hilbert - Odonkor
- Kuranyi
Offensiv traue ich Hilbert, Hitzelsperger, Schneider und Kuranyi was zu...die Abwehr halte ich zur Zeit für wackelig.
Wo ist Behle...äh Klinsmann .
Grüße auf diesem Weg auch an Bomber, Spargo, die gesamte Eröffnungsspiel Crew und Gravedog natürlich (Viva México).
Ich hoffe man sieht sich demnächst. (London, Cardiff, etc.)
Gruß,
Robin
Es wurde Zeit, dass die Fönfrisur einen Abflug macht.
Aber noch mehr ist es an der Zeit, dass Onkel Dieter geht denn er trägt die Hauptschuld an Herthas Dauerkrise (die wohl noch ca. 15 Jahre anhalten wird).
Nehmt ihn hoch, über die IP müsste da doch was gehen @Mods !?
Glaub dem doch den scheiß nicht, seine PN an mich vor ner halben Stunde:
"Verkaufe gerade 16Stück bei Ebay zum Sofortkauf für 94Euro!"
Du Lügner, zieh ab !!
Jungs, wer noch den Fehlerlink hat...ich wäre sehr, sehr dankbar...
Robinho
Hallo Jungs,
kann mich noch jemand mit Fehlerlinks für Dortmund versorgen ?
Danke Euch,
Robinho
Schade, wir fahren schon 11:49 Uhr ab Berlin , zurück nach einer langen Feier um 05:49 ab Dortmund.