1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. tobias.gk
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von tobias.gk

• Archiv Eintracht Frankfurt

• tobias.gk
    • 2. März 2007 um 16:38

Kyrgiakos muss passen
    Bei Eintracht Frankfurt kehrt nach der emotionalen DFB-Pokal-Partie gegen den Erzrivalen Kickers Offenbach (3:0) am vergangenen Dienstag nun wieder der Alltag ein - mit einem Wort: Abstiegskampf. Verzichten muss Eintracht-Coach Friedhelm Funkel dabei jedoch auf Innenverteidiger Sotirios Kyrgiakos. Der Grieche wird wegen einer Grippe am Samstag gegen Hannover 96 nicht auflaufen können.

In der DFB-Pokal-Partie gegen Kickers Offenbach (3:0) fühlte sich Eintracht Frankfurts 1,93-Hüne Sotirios Kyrgiakos nicht fit, hielt aber dennoch eine Halbzeit durch - nun geht gar nichts mehr beim griechischen Nationalspieler: Grippe, Bettruhe - an Fußballspielen ist nicht zu denken. Die abstiegsbedrohten Frankfurter werden also am Samstag in der Partie gegen Hannover 96 ohne ihren Innenverteidiger auskommen müssen.

Ersetzt wird Kyrgiakos voraussichtlich vom Mazedonier Aleksandar Vasoski, der ihn bereits in der zweiten Halbzeit der Pokalpartie gegen die Kickers hervorragend vertrat (kicker-Note: 2,5).

Ein weiterer griechischer Nationalspieler kehrt dagegen wie angekündigt zurück in den Kader des Tabellenvorletzten: Ioannis Amanatidis. Der 25-Jährige sorgte mit deutlichen Unmutsäußerungen in den vergangenen Tagen für Unruhe beim hessischen Klub. "Ich bin nicht zufrieden. Mein Job ist es, Leistung zu bringen. Ich gehe davon aus, dass ich gegen Hannover die Chance kriege", so der Stürmer.

Im Tor gibt es bei der Eintracht vorerst keine Änderung: Stammkeeper Markus Pröll befindet sich nach seiner hartnäckigen Rippenverletzung zwar wieder auf dem Weg der Besserung, für einen Einsatz reicht es jedoch noch nicht. "Jetzt warten wir mal ab, ob es in den nächsten Tagen keine Rückschläge gibt und wann Markus wieder soweit ist, dass er spielen kann", so Eintrach-Coach Funkel

Vetreten wird Pröll, der zuletzt am 3. Februar gegen Mainz (0:0) im Eintrach-Tor stand, weiterhin von Oka Nikolov.

• Hamit Altintop zu Bayern?

• tobias.gk
    • 15. Januar 2007 um 10:06
    Zitat von Spargo

Geht der nicht nach Istanbul?

Das dachte ich auch. Aber was will auf einmal Bayern mit dem? Der ist doch für die keine Verstärkung....

• Hamit Altintop zu Bayern?

• tobias.gk
    • 15. Januar 2007 um 10:00

Der Nächste bitte: Hamit Altintop

Weitläufig ist die Lobby im Hotel Emirates Tower, das die Bayern am Sonntag verließen, um aufzubrechen zum Heimflug. Uli Hoeneß unterhielt sich in dieser Empfangshalle mit Reza Fazeli, der Ali Karimi (28) vertritt. Der iranische Nationalspieler wurde während der Dubaier Trainingstage von seinem Ex-Klub Ali Ahli umworben, wird aber nicht sofort zurückkehren. "Ich gehe davon aus, das Ali bleibt", sagte Felix Magath nach der Landung am Sonntagmittag. Karimi flog mit nach Deutschland.

Hoeneß hatte mit Fazeli eine weitere Personalie zu besprechen, denn dieser Spielerberater betreut auch Hamit Altintop (24). Der Türke hat seinen zum 30.Juni 2007 endenden Vertrag bei Schalke 04 noch immer nicht verlängert, nun ist der Grund klar: Der vielseitige Akteur - zentrales und rechtes Mittelfeld sowie rechte Außenverteidigung - ist nach Jan Schlaudraff der nächste Bundesliga-Spieler, den der FC Bayern zur Saison 2007/08 nach München lockt. Wie sagte Hoeneß in Dubai: Mit einem weiteren Spieler sei er schon sehr weit fortgeschritten. Und das werde der Konkurrenz nicht gefallen. "Hamit Altintop ist ein guter Mittelfeldmann, schnell und mit einem Mordsschuss", erklärt Trainer Magath, "ein interessanter Spieler."

Wie auch Arjen Robben (23). Der bei Chelsea aktive holländische Dribbler wird ebenso mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Chelsea interessiert sich im Gegenzug für Owen Hargreaves. Den englischen Nationalspieler zieht es jedoch zu Manchester United.

Fußball - Bundesliga - kicker online

• Dynamo droht mit Umzug nach Tschechien

• tobias.gk
    • 5. Januar 2007 um 13:13

Ich fänds gut....:zwinker:

Dynamo droht mit Umzug nach Tschechien
    München - Es klingt kurios, ist aber in den Bereich des Möglichen gerückt: Regionalligist Dynamo Dresden könnte in der kommenden Saison seine "Heim"-Spiele in Tschechien austragen.

Geschäftsführer Volkmar Köster droht mit einem Umzug des renommierten Ostklubs in das Nachbarland.
    "Wenn das neue Stadion nicht bald gebaut wird, müssen wir eben in Tschechien spielen", sagte er der "Bild"-Zeitung.
    In der Zwickmühle
    Köster will aufrütteln, sein Klub steckt in der Bredouille. Der Neubau eines Stadions liegt in der sächsischen Landeshauptstadt auf Eis.

Und das derzeitige Rudolf-Harbig-Stadion ist baufällig, der Regionalligist wird mit dem Stadion die hohen Auflagen des DFB für die nächsten Saison wohl nicht erfüllen können.
    Die Konsequenz wäre eine Lizenzverweigerung für die 2. oder 3. Liga.
    Köster: Derzeit bekommen wir keine Lizenz
    "Dass wir zum gegenwärtigen Stand keine Lizenz bekommen, ist so sicher wie das Amen in der Kirche", glaubt Köster.
    Und da kommt das Ausweichmanöver nach Tschechien ins Spiel. Die nächstgelegene DFB-taugliche Arena steht im tschechischen Teplice, 60 Kilometer von Dresden entfernt.
    Teplice würde helfen
    Teplice wäre bereit, Dresden zur Hilfe zu kommen.
    "Falls wir das organisatorisch bewältigen und es für uns interessant ist, kommen wir Dynamo gerne entgegen", sagte Frantisek Hrdlicka der Prager Zeitung "Sport".
    Hrdlicka ist Vorsitzender des tschechischen Erstligisten FK Teplice.
    Umzug wäre die letzte Option
    Das Stadion "Na Stinadlech" des derzeitigen Tabellen-Achten der tschechischen Liga fasst rund 18.000 Zuschauer.
    "Es ist gut zu wissen, dass wir in Teplice mit offenen Armen empfangen werden", sagt Köster dazu. Der Umzug wäre für ihn aber wirklich die allerletzte Option.
    Die Zeit drängt
    Erste Priorität hat der Stadionneubau. Gespräche über einen Ausweichspielort wolle der Verein erst intensivieren, "wenn in Dresden die Vernunft nicht gesiegt hat".
    Tatsache ist: Die Zeit drängt. Die Lizenzierungsunterlagen müssen bis Ende des Monats eingereicht werden.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_733805.html

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• tobias.gk
    • 2. Januar 2007 um 14:04

:klatsch:
    Luhukay vor Unterschrift
    Mönchengladbach - Trainer Jupp Heynckes von Borussia Mönchengladbach wird am Mittwoch aller Voraussicht nach mit einem neuen Co-Trainer in die Vorbereitung auf die Rückrunde starten.

Wie die "Bild"-Zeitung und der "Express" am Dienstag berichteten, soll der Niederländer Jos Luhukay einen Vertrag als Assistent von Chefcoach Jupp Heynckes bis zum Saisonende erhalten.
    Borussias Medienchef Markus Aretz bestätigte die Personalie allerdings bislang nicht.
    Luhukay war kurz vor Saisonbeginn beim Zweitligisten SC Paderborn wegen Unstimmigkeiten mit der Vereinsführung als Cheftrainer zurückgetreten.
    Der 43-Jährige arbeitete unter anderem schon beim 1. FC Köln als Assistenz-Trainer.

Bance mit ins Trainingslager?
    Unmittelbar bevorstehen soll in Mönchengladbach auch die Verpflichtung von Aristide Bance von Metalurg Donezk.
    Die Ukrainer wollen den Nationalstürmer aus Burkina Faso lediglich ausleihen, Borussia besteht indes auf eine Kaufoption.
    "Ich hoffe, dass Bance am 10. Januar mit ins Trainingslager fliegt - wenn alles klappt", sagte Borussia-Manager Peter Pander dem "Express".

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_725096.html

• Archiv FC Schalke 04

• tobias.gk
    • 15. Dezember 2006 um 11:24

Werden Morgen in Bielefeld wohl viele Schalker im Block 6 stehen?

• Cannavaro ist "Fußballer des Jahres 2006"

• tobias.gk
    • 27. November 2006 um 15:26

Cannavaro "Fußballer des Jahres 2006"
    Paris - Vom Balljungen zum Weltmeister, vom Weltmeister zum besten Fußballer des Kontinents: Mit der Wahl zu Europas "Fußballer des Jahres 2006" hat das berauschende WM-Jahr für Italiens Kapitän Fabio Cannavaro vom spanischen Rekordmeister Real Madrid einen perfekten Abschluss gefunden.

Fabio Cannavaro führte Italien in seinem 100. Spiel zum Weltmeistertitel
    Der 33 Jahre alte Verteidiger ist nach den beiden deutschen Franz Beckenbauer und Matthias Sammer erst der dritte Defensivspieler, der den "goldenen Ball" in Paris in Empfang nehmen durfte.
    "Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Schließlich bin ich der erste reine Verteidiger, der zu Europas 'Fußballer des Jahres' gewählt wurde. Beckenbauer und Sammer haben ja auch im Mittelfeld gespielt", sagte Cannavaro, der zudem sein Erfolgsgeheimnis offenbarte: "Gutes Essen, viel Schlaf und regelmäßiger Sex."
    Buffon und Henry auf den Plätzen
    Der Innenverteidiger geht als 51. Sieger in die Geschichte der Wahl ein, die traditionell von der französischen Fachzeitschrift France Football veranstaltetet wird.
    Cannavaro (173 Punkte), der die Nachfolge von Brasiliens Superstar Ronaldinho antrat, siegte mit deutlichem Vorsprung vor seinem Landsmann Gianluigi Buffon (Juventus Turin/124) und dem Franzosen Thierry Henry (FC Arsenal/121).
    Anlaufschwierigkeiten in Madrid
    Allerdings hatten nicht wenige Experten die Wahl Cannavaros zuletzt in Zweifel gezogen. Sie waren der Überzeugung, dass sowohl Keeper Buffon als auch Angreifer Samuel Eto'o vom FC Barcelona die besseren Leistungen über die gesamte Saison hinweg gezeigt hatten.
    Cannavaro hatte nach seinem Wechsel von Juventus Turin zu Real Madrid im Sommer zuletzt mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen.
    Klose auf Platz sieben
    Bester Deutscher bei der Wahl war WM-Torschützenkönig Miroslav Klose (Werder Bremen), der mit 29 Zählern auf dem siebten Platz landete.
    Nationalkeeper Jens Lehmann vom FC Arsenal schaffte es mit 13 Punkten gerade noch in die Top 10. Angreifer Lukas Podolski vom deutschen Rekordmeister Bayern München wurde mit drei Punkten 17., sein Teamkollege Philipp Lahm erhielt als 25. noch einen Punkt.
    Michael Ballack vom FC Chelsea und Bastian Schweinsteiger von Bayern München gingen trotz ihrer Nominierung leer aus.
    Vom Balljungen zum Weltmeister
    Der Aufstieg von Cannavaro, der trotz seiner 1,76 m Körpergröße auch in der Luft kaum einen Zweikampf verliert, begann am Tag von Italiens schlimmster Niederlage.
    "Ich war 1990 in Neapel Balljunge beim WM-Halbfinale gegen Argentinien. Da habe ich beschlossen: Ich werde Nationalspieler und Weltmeister", berichtete der Abwehrchef und Kapitän der Squadra Azzurra.
    Am 3. Juli 1990 verlor Italien als Gastgeber in der Stadt von Diego Maradonas damaligem Klub SSC Neapel im Elfmeterschießen und versank in Selbstmitleid - doch den damals 16-jährigen Fabio befiel an diesem traurigen Abend endgültig das Fußball-Fieber.
    "Der beste Abwehrspieler der Welt"
    16 Jahre später führte der überragende Verteidiger der WM 2006 sein Team in seinem 100. Länderspiel als Kapitän ins Berliner Olympiastadion.
    Der Sieg im Elfmeterschießen gegen Frankreich war die Krönung einer von Höhen und Tiefen geprägten Laufbahn.
    "Fabio ist mit Abstand der beste Abwehrspieler der Welt", sagte Trainer Marcello Lippi nach dem WM-Sieg. Das sahen auch die Journalisten der 52-UEFA-Mitgliedsverbände so und hieften Cannavaro mit ihrer Wahl auf Europas Fußballer-Thron.
    Das Abstimmungsergebnis:
    1. Fabio Cannavaro (Real Madrid/173 Punkte)
    2. Gianluigi Buffon (Juventus Turin/124)
    3. Thierry Henry (FC Arsenal/121)
    4. Ronaldinho (FC Barcelona/73)
    5. Zinedine Zidane (Real Madrid/71)
    6. Samuel Eto'o (FC Barcelona/67)
    7. Miroslav Klose (Werder Bremen/29)
    8. Didier Drogba (FC Chelsea/25)
    9. Andrea Pirlo (AC Mailand/17)
    10. Jens Lehmann (FC Arsenal/13)...
    17. Lukas Podolski (Bayern München/3)...
    25. Philipp Lahm (Bayern München/1).

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_619876.html

• Anstoß am Sonntag erst um 18 Uhr!!!

• tobias.gk
    • 24. November 2006 um 12:45

Der Anstoß der beiden BL-Spiele am Sonntag erfolgt erst um 18 Uhr! Bin mal gespannt wie viele Leutchen schon zu 17 Uhr im Stadion sitzen....:klatsch:

...
    Sonntag: Anstoß erst um 18 Uhr

Wegen einer Sonderregelung in Nordrhein-Westfalen am Totensonntag erfolgt der Anpfiff der Partie Leverkusen gegen Cottbus erst um 18 Uhr, im Zuge der Arena-Konferenz im TV auch das Spiel zwischen Stuttgart und Gladbach.
    ...
    http://www.kicker.de/fussball/bunde…artikel/358089/

• Hasan Salihamidzic zu Juve?

• tobias.gk
    • 24. November 2006 um 12:00

Verliert Bayern Salihamidzic?

Juventus an "Brazzo" interessiert?
    München - Hasan Salihamidzic steht offenbar auf der Einkaufsliste von Juventus Turin.

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, sei der Bosnier vom italienischen Rekordmeister schon mehrfach beobachtet worden.
    Zum Ende der Saison könnte "Brazzo" die Bayern nach neun Jahren ablösefrei verlassen.
    In Turin würde er mit Robert Kovac auch einen alten Bekannten wieder treffen. Der Kroate wechselte im Sommer 2005 von München nach Turin.
    Die "Alte Dame" plant offenbar schon für die Zeit nach dem möglichen Wiederaufstieg in die Serie A.

Spekulationen um Trezeguet
    In diesem Zusammenhang mehren sich auch die Spekulationen um einen möglichen Verkauf von David Trezeguet.
    Heißester Kandidat: Olympique Lyon. "Für Trezeguet sind wir bereit, ein konkretes Angebot auf den Tisch zu legen", zitierte die "Tuttosport" Lyon-Chef Jean-Michel Aulas.
    Nach Angaben der Zeitung beträgt die Offerte des Serienmeisters 30 Millionen Euro.
    Trezeguet will weg
    Welt- und Europameister Trezeguet hatte in den vergangenen Wochen mehrmals bekundet, den wegen Verwicklung in den Manipulationsskandal in die zweite Liga versetzten italienischen Rekordmeister verlassen zu wollen.
    Der Franzose könnte frühestens im kommenden Januar in seine Heimat wechseln und wäre für Lyon auch in der Champions League spielberechtigt.
    Irritationen bei den "Hammers"
    Bei West Ham United glätten sich derweil die Wogen um die beiden Argentinier Carlos Tevez und Javier Mascherano.
    Nachdem bekannt wurde, dass mit dem Isländer Eggert Magnusson ein neuer starker Mann am Upton Park das Sagen haben wird, wurde in verschiedenen Medien über einen Verkauf der beiden Argentinier spekuliert.
    "Ich weiß nichts davon, dass ich West Ham wieder verlassen muss. Meine Mitspieler fragen mich zwar auch die ganze Zeit, aber von den Offiziellen hat noch keiner mit mir gesprochen", äußerte sich Tevez.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_607760.html

• St. Pauli feuert Trainer!!!!

• tobias.gk
    • 20. November 2006 um 15:12

Der FC St. Pauli hat heute seinen Trainer Andreas Bergmann beurlaubt.

St. Pauli feuert Bergmann
    Hamburg - Der Nord-Regionalligist FC St. Pauli hat am Montag Trainer Andreas Bergmann (47) beurlaubt.

Bergmann führte St. Pauli in der letzten Saison ins DFB-Pokal-Halbfinale
    Die Vereinsführung zog damit nach zuletzt vier Spielen ohne Sieg und nun sechs Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz die Konsequenzen.
    Am letzten Wochenende kam St. Pauli gegen Rot-Weiß Erfurt nicht über ein enttäuschendes 1:1 hinaus.
    Während der Partie hatten einige St. Pauli-Fans ihremn Unmut über die schlechten Leistungen mit "Bergmann raus"-Rufen zum Ausdruck gemacht.
    Wer die Nachfolge Bergmanns antritt, ist noch unklar. Vorerst werden Co-Trainer Andre Trulsen und Sportchef Holger Stanislawski die Mannschaft betreuen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_596055.html

• Länderspiele Deutschland - Schweiz

• tobias.gk
    • 8. Oktober 2006 um 17:03

In einem Interview in der Blick hat der schweizer Trainer Köbi Kuhn bekannt gegeben, dass zwei Länderspiele zwischen Deutschland und EM-Gastgeber Schweiz noch vor der EM stattfinden werden. Dabei findet im Februar das erste Spiel in Deutschland und das zweite -kurz vor der EM- dann in der Schweiz.

Ich hoffe mal auf einen Spielort in NRW. Eventuell Düsseldorf oder Gladbach.:klatsch:

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel46454

• Otto Rehhagel ist sauer!!!!

• tobias.gk
    • 5. Oktober 2006 um 20:23

Da hat Otto aber kräftig auf den Putz gehauen. Theater gab´s da ja schon häufiger, aber ich glaub nicht, dass er noch allzu lange Trainer bei den Griechen bleibt......

Otto Rehhagel teilt kräftig aus
    Turbulent ging es auf der Pressekonferenz der Griechen vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen am Samstag in Piräus zu. Während Mannschaftskapitän Zagorakis seinen Rücktritt nach der Partie in Bosnien (13. Oktober) aus dem Nationalteam verkündete, ging Griechenlands Trainer Otto Rehhagel auf die versammelte Presse los.

In einer emotional geladenen Pressekonferenz verkündete Kapitän Zagorakis, dass die Partie in Bosnien am 13 Oktober sein 120. und zugleich letztes Länderspiel sein wird. Der fast 35-jährige Mittelfeldmann debütierte im griechischen Nationaltrikot am 7. September 1994 beim 5.1-Erfolg auf den Färöer Inseln.

Sein größter Moment war der EM-Gewinn mit Griechenlands Nationalteam am 4. Juli 2004 in Lissabon."Ich danke Gott, dass ich das alles erleben durfte und versichere, dass die Nationalmannschaft weiterhin meine volle Unterstützung haben wird", erklärte Zagorakis, der, wenn es nach dem Wunsch des Verbands (EPO) geht, die Rolle des Managers beim Nationalteam übernehmen soll. Zagorakis will noch die laufende Saison bei seinem Verein PAOK Saloniki zu Ende spielen und dann seine Karriere beenden und eventuell beim Verband einsteigen.

Das Kapitänsamt soll bei den Griechen nach dem Abgang von Zagorakis der 32-jährige Stelios Giannakopoulos von den Bolton Wanderers übernehmen.

Rehhagel wehrt sich gegen die Presse
    Den Abgang von Zagorakis überschattete die Wutrede des zuletzt heftig kritisierten Nationaltrainers Otto Rehhagel. Der 68-Jährige betonte vor versammelter Presse, dass nur er das Recht hat, Spieler einzuladen und nicht die Presse. Ein Teil der griechischen Medien forderte zuletzt die Nominierung des 31-jährigen Mittelfeldspielers Stoltidis von Olympiakos. "Es war bis 2001 vielleicht so, dass die Presse Spieler aufgezwungen hat, aber in meiner Zeit wird so etwas nie passieren. Ich kann nach sportlichen Kriterien mein Team zusammenstellen."

"Es war bis 2001 vielleicht so, dass die Presse Spieler aufgezwungen hat, aber in meiner Zeit wird so etwas nie passieren. Ich kann nach sportlichen Kriterien mein Team zusammenstellen."
    Otto Rehhagel am Donnerstag

Ein weiterer Konflikt war die von Olympiakos rückgängig gemachte Nominierung von Abwehrmann Kapsis (33), der seinem Verein vorwirft, ihn nicht zur Nationalmannschaft gehen zu lassen. Hintergrund ist, dass Kapsis beim griechischen Rekordmeister und dessen norwegischen Trainer Trond Sollied in Ungnade gefallen ist und als verletzt gemeldet wird. Der Spieler jedoch betont stets seine ausreichende Fitness.

Kapsis wurde von Rehhagel nach den Verletzungen von Lagos und Papadopoulos nachnominiert. Doch sein Klub beschwerte sich beim Verband und Trainer Sollied bei Rehhagel persönlich, der schließlich widerwillig einlenkte. "Der griechische Fußball verdankt Herrrn Kapsis sehr viel, das hattet ihr alle selbst vor ein, zwei Jahren geschrieben", so Rehhagel weiter, "ich habe mit dem Spieler geredet und wollte seinen Zustand aus nächster Nähe beobachten. Zudem wollte ich ihn psychologisch stützen".

Der Chef kritisiert auch Topalidis
    Auch sein Co-Trainer Topalidis bekam von seinem Chef sein Fett ab: "Ihr schreibt, das Jannis mich in Entscheidungen beeinflusst. Das ist nicht wahr, das könnt morgen schreiben. Nur meine Frau kann mich beeinflussen. Ich fuktioniere zwar nicht so wir Ihr es gerne hättet, aber ICH bin Otto Rehhagel. Wollt Ihr die Nominierungen machen, oder darf ich dies weiterhin tun?"

Eher nebensächlich bezog der einstige Meistertrainer auch zum Norwegen-Spiel Stellung: "Wir müssen uns gut auf den laufstarken Gegner einstellen und versuchen, Solskjaer und Iversen in Schach zu halten. Wir müssen auf der Hut sein, denn die Norweger können jeden Moment des Spiels gefährlich werden."

http://www.kicker.de

• Enke macht das Rennen

• tobias.gk
    • 1. Oktober 2006 um 11:03

Hildebrand sehe ich ebenfalls nicht mehr so stark, aber aus meiner Sicht hat auch Frank Rost mal wieder eine Chance verdient. Der hält auf Schalke echt gut und inzwischen auch sehr konstant. Aber anscheinend paast er nicht ganz ins Bild der Nationalelf...

• Spionageaffäre bei Inter Mailand

• tobias.gk
    • 25. September 2006 um 16:36

Mal wieder ein Skandal in Italien. Diesmal ist Inter Mailand betroffen. Angeblich wurden u.a. Schiedsrichter durch Detektive beschattet und Telefone abgehört....

Hört das da unten denn nie auf?????

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_413934.html

• Neuer Qualifikationsmodus für EM?

• tobias.gk
    • 19. September 2006 um 16:43

Ich find eine Vorquali kann nicht schaden. Von Spielen wie gegen San Marino hat man eh nichts...

• Neuer Qualifikationsmodus für EM?

• tobias.gk
    • 18. September 2006 um 15:59

Was hat denn unseren lieben MV geritten? Er will auf der nächsten Sitzung des UEFA-Exekutivkomitees eine Vorquali für die "kleinen" Länder vorschlagen. Solch schöne Länderspiele wie gegen San Marino, Zypern etc. würden dann wahrscheinlich nicht mehr stattfinden.:zwinker:

http://www.rp-online.de/public/article…fussball/351720

• Geheimnis um Lehmanns Zettel gelüftet!

• tobias.gk
    • 18. September 2006 um 10:20

In Wortmanns Film "Deutschland. Ein Sommermärchen" wird das Rätsel um Lehmanns Spickzettel gelüftet. Das Stück Papier ist im Film zu sehen. Zu lesen sind dort Spielernamen der Argentinier. Was hätte man auch sonst erwarten sollen? :zwinker:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,437344,00.html

• 3.Torwart in der Nationalelf

• tobias.gk
    • 12. September 2006 um 12:56

Die ganz klare Nummer 2 ist derzeit Frank Rost!!!! Er hätte mal wieder eine Chance verdient.

• Fazit: Deutschland - Irland und Jogis Einstand

• tobias.gk
    • 4. September 2006 um 11:19

Zwischenzeitlich kam das WM-Feeling wieder durch.....

Weiter so!

• EM-Quali: Ort Tschechien-Deutschland?

• tobias.gk
    • 4. September 2006 um 09:43
    Zitat von macadona

Jetzt heul mal hier nicht rum. Ich bin immer hilfsbereit, dass können Dir hier (fast:mrgreen: ) alle bestätigen. Nur wenn hier zu jedem Furz n Fred eröffnet wird, ohne vorher vielleicht mal zu suchen, wirds echt unübersichtlich...

Also, nix für ungut aber denk da beim nächsten Mal dran :winke:

Aber sicher doch! :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• AC Milan San Siro

jens1893 3. August 2025 um 15:21
  • (B) Oasis London & Edinburgh

peksim 3. August 2025 um 15:11
  • Der Sky Deutschland Fred

Duffman0815 3. August 2025 um 15:03
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 3. August 2025 um 15:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

PtoTheWee 3. August 2025 um 14:29
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 3. August 2025 um 14:08
  • Kaufberatung Balkonkraftwerk

BavariaFantastika 3. August 2025 um 13:50
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

KickerKingdom 3. August 2025 um 13:48
  • SWR3-Eistruck

Oranjeman 3. August 2025 um 13:29
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 3. August 2025 um 13:03
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

rob077 3. August 2025 um 13:01
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 12:54
  • Der F1-Fred

Phil93257 3. August 2025 um 12:30
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

roque 3. August 2025 um 12:13
  • Arminia Bielefeld

watts83 3. August 2025 um 12:08
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 3. August 2025 um 11:26
  • Tobi aus dem Sauerland

W0ll3 3. August 2025 um 11:25
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

W0ll3 3. August 2025 um 11:19
  • DAZN - Das Netflix des Sport

effzeh 3. August 2025 um 11:17
  • Reiseberichte international

peksim 3. August 2025 um 11:00

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

65 Antworten, 1.484 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 454 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

18 Antworten, 356 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.519 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 641 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.730 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.081 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.658 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 134 Mitglieder und 1.441 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • ALE80
  • alohahe
  • andos21
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Australier76
  • Balatoni
  • Bambalabam