Beiträge von denpatpluto
-
-
-
-
-
Zitat von scoopy81
War in München in 246
Das kam mir auch eher wie Kat 2 vor.
bezahlen musste ich Kat 1Ich war im Olympiastadion und mein Sitzplatz lag am diesen Glasding - da wo den Kreis unterbrochen wird. Meine Karte war NICHT sichtbehindert. Meine Sicht WAR aber sichtbehindert. Das hat mich etwas geärgert.
-
-
-
-
Zitat von chiiiichíiiiiii
tickets gingen zu sehr humanen preisen weg, man braucht halt ein wenig geduld und muss möglicherweise auf hymnen un die ersten 5 minuten oder so verzichten
Ich galube, die Preise sind sehr, sehr unterschiedlich. Es gibt Leute, die Geschaefte machen wollen. Andere wollen nur ein oder zwei Tickets so los werden, ohne grosse Preisunterschied. Ich habe z.B. von 1 Ticket fuer ARG-Elfenbeinkueste, die fuer 1000 weg ging gehoert. Ein Bekannter hat in der Vorrunde einen Ticket fuer ein Deutschland-Spiel fuer original Preis gekauft...
-
-
-
Hallo,
ich habe zwei Karten fuer Italien-Ukraine in Hamburg (Viertelfinale). Sie sind Kat.1 und nebeneinander. Gibt es jemand, die zu viele Halbfinale Dortmund hat oder welche los werden moechte? Egal welche Kategorie (so kompensiert sich evt. der Preis ein bisschen).
Ich wuerde auch gern VF in Frankfurt nehmen! -
-
Hallo Leute,
ich ueberlege, meine Tickets fuer VF Hamburg zur Resale bei der Fifa zu geben. Hat jemand Erfahrung damit? Was passiert, wenn die Tickets nicht schnell genug verkauft werden? (Spiel ist bereits am Freitag). Welche Gebuehren fallen an, bzw. krieg eich den ganzen Betrag zurueck?
Ich waere dankbar fuer Tipps -
-
Zitat von linsi
Italien gegen Ukraine wird ein tolles Spiel! Vergiss das Spiel von gestern und freu Dich drauf!
So etwas nenne ich jammern auf hohem Niveau. Vor drei Wochen hättest Du Dir noch ein zweites Loch in den A... gefreut.
Das stimmt! Aber ich wollte nach Berlin... Buahhh!
Vielleicht kann ich mit Beckenbauer nach dem Speil in Berlin nach Hamburg fliegen... -
-
Oh neee!
Ich habe gerade eine Mail, dass ich im Optionsticket-Prog. 2 Karten fuer VF in HH bekommen habe. Und die teureste Kategorie!
Nach den Spielen gestern bin ich so enttaeuscht, dass ich keine Lust habe, so viel fuer die Tickets zu zahlen. Anstatt dessen,. wollte ich nach Berlin (suche noch Tickets).
wa mache ich bloss jetzt? -
-