Beiträge von denpatpluto
-
-
-
-
Zitat von ralle1887
Mein Rechner kam mir vorhin auch sehr langsam vor,hab Ormus 3a drauf gehabt,bin jetzt wieder auf 3 umgestiegen,wohl zu spät...weiß nicht ob es daran gelegen hat,hatte 5 Tabs auf und eben die 4 Länderseiten..
Also seit ich die Version 3a habe stürtzt mein FF ab und zu - un damit gehen meine ganze links verloren. Ich weiss aber wirklich nicht warum
-
-
Zitat von Rinnetaler
Sehe ich genauso. Man ist ja hier so schön anomym und holt halt 10 Karten für die besten Freunde (schön wärs). Habe hier schon mehrmals gelesen, dass die WM für manche vorbei ist. Man sieht sie trotzdem täglich im Forum hier neue Regeln aufzustellen.
Man muss aber ganz viel Glück haben um viele Logins zu kriegen. Ich habe ein paaar Karten in Resale gekauft, für VF Berlin habe ich troz Mühe keine Karten bekommen und HF war echt einen Glück!
-
-
-
-
Zitat von Jojo1987
Ich bekomme bald zu viel
sitze hier jetzt seid 6 Stunden am stück und gestern auch 10 Stunden und will doch nur 2 Karten kat 3 für morgen.
Ich könnte kotzen und dabei aus dem Fenster springen
Habe einfach kein Bock mehr.
Aber ich will morgen nach DortmundDas kann ich sehr gutverstehen. Mir gig auch so bis dahin, dass ich meine bekommen habe
Nicht aufgeben, Mensch -
-
-
So, ich bin erstmal weg. Es ist viel zu warm hier.
Ich wünsche euch noch eine gelbe Phase un Tixx für morgen. Evt. bis später oder bis morgen
Juve: Kopf hoch. Feierabend kommt bald - oder ist es schon? -
-
-
-
-
-
Zitat von weißer stern
Berlin (dpa) - Die Disziplinarkommission des Fußball-Weltverbandes
FIFA hat nach dpa-Informationen eine Entscheidung im „Fall Frings“
getroffen. Diese soll jedoch nicht vor 18.00 Uhr bekannt gegeben
werden. Gegen den deutschen Nationalspieler war wegen des Verdachts
der Beteiligung an den Handgreiflichkeiten nach dem WM-Viertelfinale
gegen Argentinien am Freitag in Berlin ermittelt worden. Dem Bremer
droht eine Sperre für das morgige Halbfinale gegen Italien in
Dortmund.Oh Mann! Die machen das spannend!
-