Hallo Leute, ich komme gerade von Brötchen kaufen und alle meine Seiten - wo ich gelb suche - sind auf die Ticket-Shop-Hauptseite gesprungen. Was war da los?
Beiträge von denpatpluto
-
-
So ich gehe jetzt kurz Brötchen kaufen. Hoffentlich wird gerade jetzt nicht gelb - sorry jungs und girls.
-
Zitat von super-mel
ich bin mir sicher es kommt noch eine gr. gelbphase für hf d, auch mit günstigeren kat´s!!! nachdem ich gestern den ganzen tag bis auf 20 min. vor dem pc saß bzw. in unmittelbarer reichweite auf der couch lag hatte ich ja um kurz nach mitternacht nicht mehr mit dem alarm gerechnet, aber so isse halt, die fifa!!!
ich kann´s immer noch nicht fassen: DIREKTLOGIN ohne ormus...das ist aber ein gutes zeichen hatte ich bei af münchen auch *grins*
jetzt brauche ich nur noch ne final-karte
Mensch, Mensh. LOTTO SPIELEN!!!
-
-
Zitat von super-mel
morgen zusammen,
und wieder war die fifa so nett und hat mich ausschlafen lassen. nach dem unverhofften erfolg von gestern 0.22 uhr habe ich mir 8 stunden schlaf gegönnt!!!
allen, die noch keine karte für hf d haben, wünsche ich eine baldige erfolgreiche gelbphase!!!!
Oh! Das ist richtig schön. Dann hast du in Ruhe und tief geschlaffen. Glückwünsch! Und danke für deine WÚnsche für uns, arme Tickenlose.
-
-
Zitat von roca
Habe vorhin eine kleine Überlegung angstellt:
Der Fanclub Deutschland bietet den Mitgliedern ja ein gewisses Optionsvorrecht, auch fürs Finale falls Deutschland es schafft. Sagen wir nun Deutschland verliert gegen Italien und steht somit nicht im Finale. Würden diese reservierten Karten dann nicht wieder in den normalen Verkauf gehen?
Also du willst dass Deutschland verliert, damit du eine Karte fürs Finale kriegst? Habe ich richtig verstanden???
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Nein, waren mehr ich denke so knapp über 10 - 20 - war ja auch jemand mit 2 x 2 Tixx etc. sind doch ein paar mit 2 Tixx davon gekommen !!!
Moin,
ich habe es auch verpasst. Ich habe nichts gehoert und heute morgen war mein Internet-Verbindung nicht mehr da
Es ist argerlich!
Ich habe nicht mal einen Fehlerlink kriegen können.
Diese WM mact mich fertig! -
-
-
-
Zitat von scoopy81
Ich habe ja eigentlich einen.
Der beginnt nur so
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robot_wmd?
und ich glaube das ist ein alter_resale link.Stimmt das ???
Keine Ahnung. Der ist aber viel zu kurz und hat nichtmal eine Spil-Nr. oder andere Angaben. ICh glaube nicht, dass er richtig ist. Wo hast du es her?
-
-
Zitat von ralph
Ich weiss nicht was heut los ist in diesem Forum!
Alle Newbies, die nachm FL fragen kriegen wenigstens ne sarkastische Antwort!
und ich
Ich will nurn T-Shirt und werd ignoriert!
So das post ich jetzt solange bis ich gespert werde oder wenigstens ne negative Antwort krieg!!!!!!
oder auch so verarscht erd wie die neuen die nachm Finale Fragen......
oder.........
oder bis ich mein Halbfinalticket bei ebay verkaufe weil ich nicht ohne T-Shirt aufs Spiel will.
oder......
Komt! Beruhige dich! Es ist alles halb so schlimm!
-
Hat überhaupt jemand einen FL per PN bekommen? Ich glaube, die die diesen haben, wollten es nicht weiter geben. Na ja, es ist ihr Recht
-
-
-