Beiträge von denpatpluto
-
-
-
Zitat von Juve-S
Hat jemand Fotos gemacht gestern in Hamburg. Freu mich wenn ihr sie hier einstellt. Oder mir mailt !!! Unsere Kamera ist einfach SCHEISSE hoch 10 brauche dringend ne neue
Hi Juve,
ich war gestern in Hamburg und habe Fotos gemacht. Ich muss sie aber noch aus dem Fotoapparat raus kriegen und kleiner machen. Ich werde dann an dich denken -
Nacht zusammen, bis morgen!
-
-
-
Zitat von satania
Das stimmt schon.
Aber immerhin ist WM in Deutschland und wenns 30 jahre dauert, bis wiedermal eine hier ist, sind einige schon alt und grau (einschliesslich mir)
Da hast du völlig recht. Deswegen habe ich mich trots fehlende Karten für Berlin, sehr auf VF in HH gefreut, und geschrien und mitgesungen... Man muss es eben geniessen
-
So, ich brauche auch schlaff. Die Jagd nach der HF wird wieder anstrengend. Also mann muss Kräfte wieder sammeln
-
-
Also ich sehe, dass es fuer morgen keine Chance mehr gibt
Ich hoffe nur, dass es mindestens bei der HF Dortmund klappt. Ich habe bis jetzt gar kein Deutschland-Spiel gesehen
Oh Mann!
Ich muss ganz fleissig sein am WE...
-
Hallo,
es ist nicht viel los hier. Alle am feiern???
Ich komme gerade vom Hamburger Stadion (leider keine Berlin-Karten gekriegt) und es war eigentlich ganz lustig. -
Zitat von Judge999
nein das habe ich auch schon von anfang an gesagt. ich nehme keinen cent aufschlag dafür. das ist prinzip. mir gehts nur darum, tickets für schalke zu bekommen. also neue mail addi und derseleb name und daten usw. genügen, wenn man nur den reispass anstele des persos nimmt? das wäre geil, wenn mir das jemand definitiv bestätigen könnte.
Gehst du allein hin? Kannst du nicht die Tickets mit dem Name deiner Begleiterin (oder er) und du anstatt als Besteller nur als Besucher eingetragen werden? Das klappt. Ich habe es selbst gemacht
-
-
Bärlinär, hast du meine PN bekommen? Mein FF hat sich gerade verabschiedet und damit alle miene Links - die ich noch nicht gespeichert hatte.
Hast du aber mindestens den einen bekommen? Ich hoffe es. -
-
-
-
-
-