hat noch jemand fehlerlinks?
...mir ist langweilig
Beiträge von renaldo
-
-
-
-
Zitat von renaldo
ich hatte in den letzten 2 stunden 4 logins!!
war jeweils mit selbstgebackenem keks unterwegs, aber nur EINMAL kam KEINE besch...Fehlermeldung!
Aber egal, ich bin erst mal happy dass ich nach all den nachtschichten der letzten tage mein erstes ticket ergattert habe (und dann auch noch ein AF)!!
..jetzt häng ich quasi nur noch zum spass hier rum, und versuch halt meinen bruder auch noch glücklich zu machen
EDITH: 7!!! SIEBEN!!! logins sind mir inzwischen abgeraucht! inklusive spiel #1
wenn ich nicht noch fleißig am hämmern wäre, würde ich glatt meinen rechner zum fenster raus werfen -
ich hatte in den letzten 2 stunden 4 logins!!
war jeweils mit selbstgebackenem keks unterwegs, aber nur EINMAL kam KEINE besch...Fehlermeldung!
Aber egal, ich bin erst mal happy dass ich nach all den nachtschichten der letzten tage mein erstes ticket ergattert habe (und dann auch noch ein AF)!!
..jetzt häng ich quasi nur noch zum spass hier rum, und versuch halt meinen bruder auch noch glücklich zu machen -
BIETE LOGIN
AF in MÜNCHEN
1xKat.2
Tausch gegen z.B. #27?
PN bitte! -
ACHTELFINALE in München!!!
YESSS, meine erste Karte!!!
ICH bin DABEI!! -
Zitat von renaldo
hier auch als live stream
-
-
-
biete login für #40 (iran-angola)
-
Zitat von flooorian
funktioniert doch nicht wurde zumindest vor 3-4 Stunden gepostet!?
muss ich verpasst habenAdmin vielleicht ists es dann besser den thread zu löschen?
-
-
Zitat von flooorian
mein herd ist kaputt! bekomm heute gar keine Kekse gebacken!!!
werd gleich mal draußen über offenem Feuer loslegen!!!
damit könnt's klappen
http://tooor.de/showthread.php?t=6185 -
Zitat von Val
mann Junge, wir haben in unseren besten Zeiten im März auch mal locker 3 Stunden gehämmert, da gabs noch kein ormus-tool. Nur noch Weicheier hier..
...ertappt
...trotzdem würd ich halt gern wenigstens ein spiel live im stadion sehen - muss ja auch nicht #1 oder #64 sein..also mal schauen was noch so kommt -
-
-
ist das 2erpaket für die #1 schon definitiv weg? ich hack da jetzt schon locker 15min drauf rum - in deutschland und spanien;-)...aber nix geht bisher..
-
so, nachdem ich in den letzten 5 tagen jetzt brav alle FAQs durchgelesen habe, tools, extensions etc. installiert sind, bin ich nun bereit mit euch auf beutezug zu gehen (dank Phantomas hab ich jetzt auch geblkickt wie ich links weitergeben kann
) ...die letzten drei tage war ja eher wenig los, somit müsste es doch dann bald mal wieder gelb werden, oder?
werde nachher mal kurz den rechner verlassen müssen, aber ab ca. 20:15Uhr heisst es dann wieder"waidmanns heil!"
...und dann werd ich auch noch zu nem Ticket kommen....ich spürs!
-
danke für die aufmunternden worte
..aber 4000 coins einzugeben, und dann zusehen wie sich der kerl sich meist genau neben den gelben stuhl setzt...ich fürchte da beiss ich vorher in die tastatur
...naja, irgendwann wird's doch schon noch mal nen schwung karten geben, dann heißt es halt schnell sein...mein ticketfinder läuft...und dank ORMUS muss ich jetzt auch nicht mehr meine f5 taste malträtieren