Mist, jetz kann der Klose wieder Tore schießen und die müssen nach Dortmund
![]()
gegen dortmund hat der wieder flaute.. das wird der tag x von nelson valdez
Mist, jetz kann der Klose wieder Tore schießen und die müssen nach Dortmund
![]()
gegen dortmund hat der wieder flaute.. das wird der tag x von nelson valdez
habe ein komplettes Heft mit allen Bilder alle Bilder ungeklebt zu verkaufen.. hat wer interesse?
Ein Heft ist auch dabei..
Schau mal genau hin. Datt iss nicht meine Rechnung sondern die von Alonso, also musste den fragen.
sorry frage an Alonso weitergeleitet
[/I]
Wer steigt nach deiner Rechnung dann ab???
Die Theorie hatte ich vor dem Aachen Spiel das die ggf gegen Bremen und GE was machen können da die die ggf unterschätzen... Das war ein minimaler schritt in die Richtige Richtung aber da muss was folgen nur ist Bremen ein anderes Kaliber braucht keiner ne Karte???
Ich hoffe das das nun die Kehrtwende zum Guten ist.. Ansatzweise sah das ja mal nach Fußball aus in Aachen.. Nur sind nicht mehr allzu viele Gegner wie Aachen zu spielen. Hoffe wir das Beste.
Wie steigen Niemals ab *sing*
Ohne es zu wissen.. Denke ich das es bei jedem anderen Stadion möglichkeiten gibt es liegt halt dran wie man sich anstellt.
War gegen Schalke mit ner 131 im Block 302.
Laut Bericht wurde gegen Real in Block 131 wohl gestanden.. Aber da müsste normal ja genung Platz sein das man sich irgendwo setzen kann. Gegen Schalke war vom Spielfeld aus gesehen links noch was frei wo man sich hätte hinsetzen können...
Falls jemand noch ne Schlafgelegenheit braucht wir haben noch nen Bett frei im Zimmer.. Hotel liegt 1,6Km vom HBF entfährnt.. Kosten mit Frühstück ca 25€
Näheres per PN
Naja wenn man mit den "Richtigen" Leuten am Stadion ankommt kann es schon mal schnell passieren das man sich entkleiden und die Schuhe ausziehen muss. Ich muss es schon in Mainz,Lev, Lautern und Freiburg wobei ich sagen muss in LEV einmal das Ganze Team Green ziemlich über drauf war..
Achja wenn der BVB in GE aufläuft und man ne Karten für V,W hat dann ist Schuhe aus Standart.
Puh 65 ist viel da die FA Fahrt und Karte für 45€ anbietet denke du wirst es schwer haben sie loszuwerden.. Aber viel Glück von mir..
Hat wer alte bzw auch neue Fanzines über die er tauschen, verkaufen oder besorgen kann? Ich habe immer Interesse solche zu lesen, und ich kann mir vorstellen das es anderen auch so geht..
Angebote bitte hier im Theard
Wenn man das ganze betrachtet möchte ich nach der heutigen Leistung behauptet das was ich vorher nie eingestehen wollte, wir haben das schlechteste Spielermaterial das ich je beim BVB gesehen habe. Das liegt nicht am Trainer. Wir sind einfach zu Schwach. Schade die Mission Klassenerhalt ist gestartet.
28 + 12 = 40
Ne es hat sich geklärt. Habe eine KArte fürs Real Spiel in Steh Süd über. Muss aber erst Val und Thetofsois Antwort abwarten.
Suche 4 Karten fürs Lev Spiel. Natürlcih mit Wertausgleich.
Gruß und nochmals Danke für die INfos
Eh Jungs da ist was Falsch gelaufen... ich bin Keine Schwarzhändler oder sonst was.. Ich muss was erklärt haben. Und klären ob das Stimmt. Wenn es Stimmt gebe ich hier Karten ab. u.a auch Bayern-Real.. Bayern-Werder ...
So ich suche jemanden der Sich mit Bayern Ticket auskennt... Es geht um 2 Dauerkarten und wie das mit der Freischaltung der Internationalen Spiele etc ist. Bitte per PN Klären.
Falls das geklärt wird hätte ich dann 2 Karten für Bayern Real/HSV/Bremen usw..
Danke für die Hilfe im vorraus...
hast du schon gebucht? wie teuer war das?
ja wenn man sich da so sicher ist braucht man sich da nicht verrückt machen.. aber diesmal wird das Spiel wohl nicht Montags um 17Uhr sein. Kann mir sehr gut Vostellen das das Übertragen wird.. Aber wie du schon sagst erstmal abwarten. Hast du das mit den Vip Karten direkt beim OFC angefragt.. oder über Presseasuweiß etc..
klar ist das ne Option.. aber eine schlechte da bevorzuge ich eher wie Thorsten schon sagte ne VIP Karte für das Geld.. erstmal abwarten nur denke ich über Online usw geht nicht und vor Ort wird man schon recht früh da sein.
war das nicht letzte mal so das die karten für teilweise 1000€ für gäste steh über den tisch gegangen sind.. habe das irgnedwie im hinterkopf..