Nach sechs Jahren endlich mal wieder ein Heimspiel!

DFB-Pokal Viertelfinale
-
-
Ticket-News zum Hessen-Derby:
PRESSE-INFORMATION
Sonntag, 7. Januar 2007 - Nr. 58
Der OFC informiert!
Auslosung DFB-Vereinspokal-Viertelfinale!
Mit großer Freude hat der Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e.V. die Auslosung im DFB-Vereinspokal verfolgt. Trainer und Mannschaft haben die Auslosung im Trainingslager (Marbella/Spanien) live miterlebt.
Im Vorfeld der Auslosung hat Präsidium, Trainer und Mannschaft übereinstimmend beschlossen, die Paarung in der gelosten Form zu akzeptieren. Demnach freuen wir uns auf ein spannendes DFB-Pokalspiel am Bieberer Berg.
In der kommenden Woche werden die organisatorischen Vorbereitungen getroffen. Vorrangig werden bis zum Ende der KW 3 (15.- bis 21. Januar 2007) die Dauerkartenbesitzer angeschrieben und um ihre Bestellungen gebeten. Erst nach Abwicklung der Dauerkartenkunden werden die verbleibenden Karten in den freien Verkauf gehen. Dies beinhaltet auch Dauerkartenkunden, die erst zur Rückrunde eine Dauerkarte erwerben oder bereits erworben haben. Voraussichtlich wird der freie Verkauf in der ersten Februar-Woche beginnen. Vorbestellungen und-/oder Reservierungen können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden. -
Hertha wieda nich im Finale....
-
Zitat von [COLOR=black
macadona]VfB Stuttgart -[/COLOR] Hertha BSC
FC Nürnberg - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
UIUIUIUIUI, das wird schwer!
das gibt'n spass in offebach...
-
wieviele dks haben die oxxen denn ?
-
-
-
So, ich habe fertig........
Warum ausgerechnet der VfB?????
-
Zitat von redMUC
Sollte machbar sein, beim letzten Derby war ich auch im Stadion!
Dito! Mal schauen was dieses mal die VIP Karte kostet.
Letztes mal waren die 120€ jedenfalls deutlich billiger als der Schwarzmarkt.
Ansonsten halt Stehplatz auf der Stahlrohrtribüne über die Eintracht sollte als Auswärts DK Inhaber ja drin sein.
Oh wie ich diesen kleinen Dreckssportplatz hasse. (Also das da nur 20.000 reingehen! Ansonsten passt er zu Oxxenbach!)
Aber die Stimmung wird genial sein. -
Zitat von ThorstenH
Dito! Mal schauen was dieses mal die VIP Karte kostet.
Letztes mal waren die 120€ jedenfalls deutlich billiger als der Schwarzmarkt.
Ansonsten halt Stehplatz auf der Stahlrohrtribüne über die Eintracht sollte als Auswärts DK Inhaber ja drin sein.
Oh wie ich diesen kleinen Dreckssportplatz hasse. (Also das da nur 20.000 reingehen! Ansonsten passt er zu Oxxenbach!)
Aber die Stimmung wird genial sein.wenn du nicht weisst wohin mit deinen karten meld dich
-
-
-
Zitat von MustermannBln
und schon wieder kein Finale VfB
kurios......spielen innerhalb von 5 Tagen 2 x gegeneinander;)
genau deswegen war mir klar das es zu diesem spiel kommen wird, war bei uns und bielefeld letztes jahr auch so
-
Zitat von MustermannBln
und schon wieder kein Finale VfB
kurios......spielen innerhalb von 5 Tagen 2 x gegeneinander;)
Wieso schon wieder? Wir waren doch erst 97 in Berlin und wann stand Hertha das letzte Mal in Berlin im Finale?
Deshalb wird das Halbfinale dann auch Stuttgart - Hannover! Da ist es dann nämlich genauso vom Spielplan her
-
-
Zitat von MustermannBln
1992
Ach ja, die Amatööre
-
Zitat von kasi1981
wenn du nicht weisst wohin mit deinen karten meld dich
Das habe ich in etwa so heute schon 40 mal gehört!
Erst einmal abwarten. Jedenfalls habe ich mal bei den Kackers nach VIP Karten angefragt. Wenn es wieder so 100-150€ kostet, dann werde ich wohl zuschlagen, denn der Schwarzmarkt wird ebenso teuer sein und auf den mob habe ich nicht wirklich lust. Auch wenn ich da bestimmt ne Karte für bekomme. -
war das nicht letzte mal so das die karten für teilweise 1000€ für gäste steh über den tisch gegangen sind.. habe das irgnedwie im hinterkopf..
-
Zitat von hocky1896
war das nicht letzte mal so das die karten für teilweise 1000€ für gäste steh über den tisch gegangen sind.. habe das irgnedwie im hinterkopf..
bevor man soviel hinblättert ist auch immer noch ne OFC-Rückrundendauerkarte inkl. Vorkaufsrecht fürs Pokalspiel (wenn die das denn hinbekommen wie versprochen) ne Option
brrrr... Ekel, ne OFC-DK !?!? -
klar ist das ne Option.. aber eine schlechte da bevorzuge ich eher wie Thorsten schon sagte ne VIP Karte für das Geld.. erstmal abwarten nur denke ich über Online usw geht nicht und vor Ort wird man schon recht früh da sein.
-
Zitat von hocky1896
Keine Ahnung! Habe das letzte mal 120€ für ne VIP Karte bezahlt. Mir waren die Schwarzmarktpreise zu hoch bzw. hatte ich keine Lust auf den Affenkäfig auf der Stahlrohrtribüne. War im Nachhinein auch OK so.
Außerdem gab es dann ganz viele Karten zum Schluß vor dem Stadion und bei Ebay zum "normalen" Preis, da das Spiel Montags Mittags um 17h war und live im HR übertragen wurde.
Werde da wie sonst auch meine Karte(n) bekommen. Mach mich da jetzt nicht verrückt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!