Beiträge von sportsfreund
-
-
Hat schon jemand hiermit Erfahrungen gemacht ?
https://www.auktibus.de/index.shtml -
Alles anzeigen
Spieltag 12 Frankreich:
Je nach Terminierung der Spiele wären Besuche in Lyon, Marseille und Nizza drin...
(v.a. die Spiele in Marseille und Nizza wären schön
)
Sa 01.11. AJ Auxerre - AFC Valenciennes --
Sa 01.11. AC Le Havre - AS Monaco --
Sa 01.11. OSC Lille - FC Nantes --
Sa 01.11. FC Lorient - Grenoble Foot --
Sa 01.11. Olympique Lyon - Le Mans UC 72 --
Sa 01.11. Olympique Marseille - AS St. Etienne --
Sa 01.11. AS Nancy - Girondins Bordeaux --
Sa 01.11. O.G.C. Nizza - Paris St. Germain -- Sa 01.11. Stade Rennes - FC Sochaux --
Sa 01.11. FC Toulouse - SM Caen
Bekunde hiermit auch mal Interesse an der Südfrankreich-Tour.
Die Tour zum Derby nach Roma ist zwar auch geil, das klappt aber wohl leider terminlich bei mir nicht.
In Frankreich könnte man auch das Wochenende vorher in Erwägung ziehen:
Fr. 24.10. Nimes - Boulogne-sur-mer
Sa. 25.10. O.G.C. Nizza - Bordeaux
So. 26.10. Olympique Marseille - PSG

-
Moin,
ich wollte mal fragen ob sich einer auskennt ..... haben die da orndlich was zum wegschliessen der taschen oder muss ich mich beim beladen meiner tasche auf das wenigste beschänken ....
ÖBB-Personenverkehr AG: Gepäckaufbewahrung
Wien Westbahnhof:
klein: 282 Schließfächer
mittel: 141 Schließfächer
groß: 37 Schließfächer

-
Karte geht an Niedermayer.
-
Karte ist für Block 20B. Zwei Karten haben mich 36,- EUR gekostet, eine Karte wäre also für 18,- EUR zzgl. 2,50 EUR Versandkosten (per Einschreiben) zu haben.
FCB-Fans werden natürlich bevorzugt.
-
Karten gehen an robbur.
-
Kartenpreis war einschließlich Versandkosten 24,- EUR. Sind zzgl. meiner Versandkosten (per Einschreiben) von 2,50 EUR für 26,50 EUR zu haben.

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
Bei Ryanair gibt es ja das Angebot, dass der zweite Flug umsonst dazu gibt.
Man kann auch älter Flüge angeben und man bekommt trotzdem einen "frei" Flug.
Könnte euch vier "frei" Flüge anbieten !!!
Ryanair.com - FREE OFFER - BUY ONE GET ONE FREE : No taxes fees or charges
Bei interesse PN an mich!!!
Alte Hasen werden bevorzugt!!!
Alles ohne Garantie !!!
Im (Flug)ticketalarm wurde doch schon der Link eingestellt über den man auch ohne Bestätigungsnummer eines alten Fluges die Gratisflüge buchen kann.
Ryanair.com - The Low Fares Airline -
Diese Vermischung Video mit Mucke finde ich ansonsten gruselig

Wenn die Musik zu den Bildern passt, kann das verdammt geil sein. So wie hier zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=Gzs8FLb1LzA
Hammervideo.

-
Sportgemeinschaft Essen-Schönebeck 19/68 e.V.
ZitatAuf eine einsame Insel würde ich drei Dinge mitnehmen: ich würde drei coole Typen mitnehmen, um aus einer einsamen Insel eine bevölkerte Großstadt zu machen

-
und der Panasonic Lumix TZ1 mit 10*Zoom trotz kompakter Bauweise. Die wäre doch optimal für's Stadion oder..
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kamera oder den Nachfolgemodellen TZ2 oder TZ3 gemacht ?
Bin auch am Überlegen, ob ich mir ne neue DigiCam holen soll und diese Modellreihe ist zumindest in der engeren Auswahl. -
war das dann auch in so ner Plastikhülle oder lag der Kalender im Heft???
Ohne Plastikhülle. Kalender lag im Heft.
Die Fußballmütter-Story ist genial.

-
Hammer. Sehr geiler Song. Wo spielt eigentlich Cavese ? Schon einige Tifo-Videos von den Fans gesehen, aber rein sportlich noch nie was von der Mannschaft gehört.
Das Lied ist übrigens zur Zeit auch bei den Mainzer Ultras sehr beliebt:
Mainz - Gladbach - MyVideo
Ich hoffe man erkennt's. Ist aus dem Gästeblock aufgenommen und kommt deshalb nicht so gut rüber. -
Mike Oldfield neu intoniert von den Super Dragoes. Ein absoluter Ohrwurm.;)
YouTube - Super Dragões - Belém 06/07 -
EINE KLEINE SPENDE, EINE KLEINE SPENDE...
ne halt war irgendwas anderes was ich sagen wollte...
Ach ja, auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

-
Klasse Umfrage !! Da wird einem erst mal bewusst was man auf das Jahr gesehen für Entfernungen zurücklegt. Wenn man wie ich zu einem "Heim"spiel 300 km einfach fahren muss, dann braucht man auch nicht lange rechnen.;)
Mal zum Vergleich: Der Erdumfang beträgt ca. 40.000 km. Kann sich ja jetzt jeder mal ausrechnen wie oft er für seinen Verein schon die Erde umrundet hat.
-
Ich glaub bis vorgestern war das hier das einzige Internetforum ohne "Was hörst du gerade"-Thread.;)
Covenant Call the ships to port -
Samstag 28.04.2007
16:00 Uhr - Das Vierte
Fever Pitch - Ballfieber
Englischlehrer Paul Ashworth ist seit seiner Kindheit glühender Fan des Fußballclubs Arsenal London. Doch als er sich in seine neue Kollegin Sarah verliebt, wird seine Begeisterung gebremst: Sarah kann Fußball nicht ausstehen. Und 'sein' Verein ist gerade auf dem besten Weg, die Meisterschaft zu verspielen. Als die Beziehung daran zu scheitern droht, stellt sich heraus, dass Sarah schwanger ist...
Ich warne vor diesem Film. Hat mit dem genialen Buch von Nick Hornby bis auf die Tatsachem dass der Hauptakteur Arsenal-Fan so gut wie nichts gemeinsam. Lieber das Buch lesen wer es nicht bereits getan hat. Das lohnt sich mal wirklich.
Derjenige der den Sendetermin ausgewählt, sollte sich auch besser nen Job suchen von dem er was versteht. Samtag um 4 ein Fußballfilm.

-
Egal... Einmal Löwe immer Löwe
grüße nach kölle
Richtige Einstellung, aber falscher Verein. Grüße nach Schweinfurt.
Ansonsten seh ich das so wie Rob. Der FC Kölle gehört in die Bundesliga und ich drück die Daumen, dass es nächstes Jahr mit dem Aufstieg klappt. Hab die Fahrt nach Köln dieses Jahr schon vermisst.