Beiträge von HerthanerBerlin
-
-
-
-
-
-
Zitat von jarni
Sorry, aber muss noch ein letztes mal das thema tst aufgreifen. Bin ja auch fest von den phantom-phänemen überzeugt, aber guckst du hier : http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
sind also demnach auch verkauft worden
Aber wie gesagt, ich kanns mir auch nich vorstellen.
das hat auch nicht mehr zu sagen als wenn irgendein verrückter user hier behauptet, er hätte nen log-in für england tst-7 gehabt
-
Zitat von Prinzessin
Das zeugt nur von deiner Armseligkeit ......
Aber was erwarte ich hier noch, diejenigen die mir dieses Bild hier gezeigt haben sind glaube ich alle nicht mehr daverstehe ma auf schalke keine späßle? und keine sorge ich bleibe solange in diesem forum bis ich meine tickets für deutschland-ecuador habe
so und nochmal vielen dank nachträglich für huub stevens
-
Zitat von grover
Moin,
bin soeben zurück aus meinem einwöchigen Familienurlaub. Dank suitcase habe ich mitbekommen, dass letzte Woche noch einiges an Tickets am Start war.
Schön zu sehen, dass viele alte Hasen und Häsinnen weiter nix besseres zu tun haben als hier rumzuhängen.
Sonst was wichtiges passiert? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Übetragung der Tickets und Kontrolle in den Stadien?momentan wird wohl so alles übertragen was es nur gibt und großartige kontrollen dürfte es auch nur geben, wenn du wie ein hooligan aussiehst... ich glaub so kann man alles zusammenfassen
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ah, da komm ich ja grad mal wieder richtig!
hallo, ihr Niveau-Bolzen!
ich verspreche dir ich werde für recht und ordnung sorgen, wenn du mir sagst ob aldi noch deutschland vs ecuador im angebot hat
-
-
-
Zitat von Garfield
Als das Board down war gab es ES in Massen.
Ich hatte Kontakt mit Bouba der 4 oder 5 Logins hatte und ich alleine 8.
Nur konnten wir nichts kaufen da keiner zu erreichen war hier.im notfall kaufen, los wird man sowas immer
8 log-ins
was würde ich dafür geben, die zeit zurückspulen zu können. dann hätte ich das forum ganz sicher nicht erst vor 3 tagen gefunden... immerhin hats auf anhieb mit bra-cro im dem stadion meiner hertha geklappt... und ich werde joe simunic und niko kovac und vielleicht gilberto sehen
-
Zitat von frankfurterjunge
nur kurze zwischenfrage hat jemand hier in diesem netten forum heute ne tst serie abgegriffen kommt mir alles komisch vor! kurzes jaa reicht mir !!danke
angeblich gab es einen log-in für brasilien, glaub aber nicht wirklich dran... ansonsten hat sich keiner gemeldet, der eins ergattert hat... sind auch m.e. alles fakes
-
-
-
hat jemand nen iranischen kumpel und braucht noch 3 tix fürs spiel gegen angola
nur mit keks aber von welchem anderen spiel sollte man den haben
-
Zitat von markus85lev
Wieso seit ihr alle so sehr scharf auf "Gelb"
Ich meine.. ok im Resale sind nich so viele Tixx, aber dafür beständiger und mit ein wenig Ausdauer bekommt man ja quasi fast sicher Karten.Gelb dauert wenige Minuten und ich versteh bis jetzt nicht wie man es in der kurzen Zeit zum login schaffen kann bei Gelb...
*grübel*
gelb bedeutet ADRENALIN, wer ist denn hier wegen den tickets? wir brauchen alle nur den KICK
-
Zitat von mineralwasser
da ja immer noch nix geht...kann ich weiter an meinem feintuning arbeiten...hab mir jetzt mal tabmix zugelegt...würd gern wissen wie genau ich die tabs denn dann benennen kann...bei mir fügt er irgendwie immer nur lesezeichen hinzu...der tab heisst immer noch die offizielle...blablabla
extras=>tab mix einstellungen =>menü=> bei tab umbennen häkchen machen
dann rechtsklick auf tab => umbennen und feddich