Und wie informiert ihr euch hier untereinander, dass ne Gelbphase ist, wenn man mal nich da ist?
Hab nämlich echt kein bock die zu verpassen, hab nämlich noch kein einizges ticket und beim resale muss man ja nehmen was kommt...
Und wie informiert ihr euch hier untereinander, dass ne Gelbphase ist, wenn man mal nich da ist?
Hab nämlich echt kein bock die zu verpassen, hab nämlich noch kein einizges ticket und beim resale muss man ja nehmen was kommt...
Zitat von HBabbeDo auf Fr Nacht war von 22:00 bis 08:00 gelb... sind zwar bloß 8 stunden aber reicht auch oder?
scheisse, ich hab die Sommerzeit-Umstellung verpasst
so wer hat heute seinen sozialen tag und gibt mir 2* deutschland-ecuador...
das ewige leben sei euch damit gegeben
Zitat von HBabbeDo auf Fr Nacht war von 22:00 bis 08:00 gelb... sind zwar bloß 8 stunden aber reicht auch oder?
war das so lange? kam mir viel kürzer vor.
meine ausbeute von heute ein login in den css das ist alles
Zitat von lauchkopf06Und wie informiert ihr euch hier untereinander, dass ne Gelbphase ist, wenn man mal nich da ist?
Bin nackt mit der gelben Karte aus der Ticketbox auf den Kölner Dom geklettert, wenigstens bis Düsseldorf wussten alle, was das heißt...
Mal ne offtopic zwischendurch
Zu wie vielen Spielen habt ihr Karten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!