hat alles seine richtigkeit, da du die tickets wahrscheinlich erst in den letzten tagen erworben hast, und diese somit nicht mehr per post verschickt werden. bei diesen brauchst du das pdf nicht
Beiträge von HerthanerBerlin
-
-
-
suche 2* Deutschland-Ecuador in Berlin! wer vernünftige angebote hat, bitte melden
-
gleich isser weg, wenn ihr shevchenko sehen wollt beeilt euch
-
SPANIEN-UKRAINE, hab den keks nur noch 3 mins, also beeilt euch!
-
SPANIEN-UKRAINE... bin mir nicht mehr sicher wieviele karten, glaube kat1. nur mit KEKS
-
abseits ist dann, wenn jemand probiert hier alle zu verarschen
-
-
-
-
-
-
so wer hat heute seinen sozialen tag und gibt mir 2* deutschland-ecuador...
das ewige leben sei euch damit gegeben
-
Zitat von Alex_LE
Wie lange hackt hier auf Resale Tickets rum? Ich bin mit 15 Fenstern seit einer halben Stunde bei Spanien Ukraine am Start.
Was sagen die erfahrenen Leute?
resales bis zu 3 stunden, gelbphasen eigentlich ewig... bei mir hats einmal nach 7 stunden mit nem log-in geklappt, aber ich denke es gibt hier einige die wahrscheinlich noch deutlich länger gehackt haben
-
-
-
-
-
Zitat von Timmy
Gelbphase ist es wurscht, lieber keinen Keks! Stell dir vor, du hast nen Keks, dann irgendwann login für DEIN Spiel, und dein cookie ist noch 2 min haltbar...
Deshalb würde ich in die Gelbphase ohne Keks starten!!
juti, stimmt das gerücht, dass es weder karten in den centern (mehr oder weniger klar) noch IM INTERNT dieses wochenende gibt? dann kann ich mich ja jetzt wieder auf klausuren vorbereiten
-
und in welche schlange stellt man sich.. .wenn man noch nicht geholte tix erst umschreiben und dann abholen will? oda muss man dann durch beide?