Beiträge von HerthanerBerlin
-
-
Zitat von mausmelker
Stimmt, habe gestern auch ein paar Übertragungen getätigt und da war auch kein Anhang mit dran. Komisch, komisch.
Bei mir sind allerdings auch schon Karten seit 3 Tagen umgetauscht worden und die sind immer noch mit "zur Übertragung eingestellt" markiert.BEI ALLEN TICKETS DIE NICHT MEHR PER POST VERSCHICKT WERDEN KONNTEN; ENTFÄLLT DISER ANHANG! ALLET KLAR?
-
Zitat von peterpan
hallo zusammen
habe gerade eine Übertragung beantragt. Normalerweise erhält man ja im Anschluß direkt die Übertragungsmail incl. PDF Dokument.
Die Mail ist gekommen allerdings ohne Anhang!!
Gibt es da was neues ??fallst du die tix in den letzten tagen bekommen hast, und sie somit nicht mehr verschickt werden, erhältst du keinen ahang mehr! alles korrekt bei dir
-
naja sie braucht auf jeden fall auch die kopie des persos von deinem freund und die abholungsvollmacht von dir...
-
-
Zitat von HBabbe
ich hab meine FAQs grade mal vereinfacht bzw dem allgemeinen Niveau
angepassthttp://tooor.de/showthread.php?t=3019
bitte um Kommentare
so hätte ich das auch verstanden... besonders verwirrend waren ja zuvor die ganze session-id und sonstwas, die man ja eigentlich erst gar nicht braucht... so wird das deutlich getrennt, was vieles einfacher macht
-
-
Zitat von Phantomas
Ein richtiges Highlight für heute Abend:
1x Spanien - Saudis Kat. 2 für 69€
Keks erforderlich!
Hier posten !!!und bitte nur an leute die wirklich nen keks haben... hatte den log-in for ner stunde und der empfänger hats irgendwie nicht gecheckt und wundert sich dann auch noch wenn ne fehlermeldung kommt
-
-
-
vorhin hatte ich nen log-in für saudis-spanien aber der empfänger hatte anscheinend keinen keks und meldet sich auch nicht mehr
-
-
-
-
-
Zitat von campello511
son mist da hab ich gar nich drangedacht....
überrascht mich sehr, dass es das ding wirklich gab, sah ja eher nach nem fake aus
-
du solltest schon wissen ob du welche gekauft hast oder nicht! wie sollen wir das wissen :-S
-
-
brauch jemand spanien-saudis? aber nur wer gerad am kekse essen is
-
plötzlich aber mehrmals so würde ich es beschreiben