Beiträge von HerthanerBerlin
-
-
Zitat von makaay10
ist ja net grade günstig und von Flug mit der Mannschaft steht da auch nix.
das könnte daran liegen, dass die nationalmannschaft nicht gleich hertha ist
-
-
Zitat von star150
Nicosia. Neo G.S.P. Stadion. Kapazität: 25.000
Wenn Du irgendeine Idee hast wie man da günstig hinkommt?!? Ich hätte nämlich auch Interesse!
ich denke mal, dass müsste das stadion von apoel nicosia sein, wenn das schon so heißt. war dort mal bei einem uefa-cup spiel zwischen hertha und apoel wenn ich mich recht erinneere
damals konnte man mit der mannschaft mitfliegen, aber denke mal der fcn wird ein angebot machen, falls man sich durchringt dort mitglied zu werden.
-
Zitat von flsch
wie auch immer: schönes wm stadion für 2010
für diesen komischen cup auf dsf mit grönland und co wirds bestimmt wieder reichen
aber mal ganz ehrlich, ich halte von dem um- bzw. neubau nicht sehr viel. ich denke st. paulil wird dann wohl oder überl etwas von seinem ganz speziellen charme verlieren. postiv ist, dass man wohl mit 15.000 stehplätzen plant, hoffe man bleibt auch nach mehreren jahren dabei. problematisch ist aber ganz besonders, dass man wohl die umbauten während des laufenden spielbetriebs unternehmen wird. wir musste das mit dem olympiastadioln auch vor ein paar jahren durchmachen und es gibt wirklich nur wenig schlimmeres. spiele auf einer baustelle sind belastend und verlieren an attraktivität. bei uns wurde sogar die fankurve halbiert und war einmal im osten und im westen vorzufinden. ich denk mal leute aus hannoi oder frankfurt können das bestätigen.
-
-
Zitat von gandalf
Meister: Bayern
CL: Werder, BVB
Uefacup: Hsv, Gladbach, Eintracht Braunschweig
Absteiger: Cottbus, Bielefeld, Hannover
Aufsteiger: Köln, 1860, Eintracht Braunschweig
PS: Wohn zwar in Berlin, aber die Karte kannste behalten
hehe bei deinen tipps bestand sowieso keine gefahr
gewinnt braunschweig den dfb-pokal oder wie wird der uefacup erreicht
-
So liebe Tooorler!
Wollte mal hier ein bisschen Leben in die Bude bringen!
Deshalb starte ich hier mal eine kleine Tipprunde über die wichtigsten Entscheidungen der nächsten Bundesligasaison und fange gleich mal an:Meister: Hertha BSC
Championsleague: Bayern, Bremen
UEFA-Cup: HSV, DortmundAbsteiger: Chosebuz, Aachen, Bielefeld
Aufsteiger: Köln, KSC, Klabautern
Was meint ihr? Wer am Ende der Saison alles richtig hat, gewinnt eine Hertha-Tageskarte nach Wahl
-
DANKE für eine tolle TICKETJAGD
am meisten freut sich der computer, der seit 4 wochen sich mal wieder intensiv erholen kann
machts gut jungs
-
-
-
-
hat ormus oder wer anders schon erfolgreich karten für dario und co bestellt?
wenn nicht, welche kats würden sie nehmen und würden sie auch nur 2 karten haben wollen, oder müssen es 3 sein.
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
...Hi,bedeutet dies,daß man 1x 2 Karten max. erwerben kann?Falls es so sein sollte,dann wäre auch Okay...wird nicht getauscht...nehme Bruder oder Schwester mit,vielleicht gar Henry wo wir in Berlin übernachten würden...
Wann sind denn Gelbphasen?...habe keine Ahnung...kümmert sich da jemand drum?wenn wir die frage nach dem wann der gelbphasen beantworten müssten, wäre hier vieles entspannter.leider kann man den zeitpunkt nie bestimmen, das heißt es kann in zwei minunte gelb werden, morgen um 23 uhr oder vielleicht auch gar nicht.auch ist die tendenz, dass die meisten karten die bei gelbphasen verfügbar sind, eher in den teureren kategorien zu finden sind. so gab es z.b. für das halbfinale in dortmund in den letzten tagen vor dem spiel so gut wie keine kat. 4 karten. das kann beim finale anders sein, jedoch ist die wahrscheinlichkeit nicht groß. am besten du wendest dich nochmals an ormus. ich wäre sicherlich bereit zu probieren an einen log-in zu kommen aber ich habe natürlich keinerlei daten von euch, die ich für die bestellung bräuchte, geschweige denn die daten der kreditkarte.deshalb wäre es wohl das beste, wenn ihr diese, falls dies noch nicht geschenen ist, an ormus weitergebt (keine ahnung ob ihr die daten der kreditkarte überhaupt weitergeben wollt) und man dann bei ihn im falle eines log-ins meldet. also die chance ist sehr klein wie gesagt aber nichts ist unmöglich
-
Zitat von joll
Kat. 4 sichtbehindert wären für 3 Karten (3x72Euro) 216 Euro.
Wenn man dann möglichst billig fährt und isst, dann würdes nicht allzuweit über die 250 Euro rauswachsen.
Also geht Kat.4 sichtbehindert doch??? Oder ist es trotzdem zu teuer.
Kat. 1 bei Spiel um Platz 3 würde teurer kommen.
Grüße und alles Gute!
jollproblem ist dass es nahezu unmöglich ist 3 zusammenhängende karten 4 sb in bewrlin zu kriegen...
-
Zitat von Thenardier
fuck coookiefehler beim log-in
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
Hallo,
..die Bilder sind lange eingestellt worden von Pac...Neue Bildergalerie auf Startseite und dann Dario`s Bilder....und irgendwo auf Galerie von TamaraDarioAntonio sind auch noch weitere Bilder...
GrußAch ja,wegen Finalkarten bitte NICHTS unternehmen...sind zu teuer!!!
ormus versucht Karten für Stuttgart für uns zu Angeln!!!auch kat. 4/ sb?
-
wow gerade nochmal den 1. alarm-thread ausm februar-april durchgelesen... einfach zu geil
da wär ich auch gern schon dabei gewesen...
-
warum klicken eigentlich alle auf die gelb-threads, obwohl da noch null antworten sind... 6000 (?) was ist los
-