Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von gandalf
Ich bin mein eigener Chef, das ist das Problem!
Karten hätt ich schon irgendwo hergezaubert, hat ja bis jetzt bei den KO's auch immer geklappt!
Aber wenn ich nicht arbeite, verdien ich kein Geld, wenn ich kein Geld hab, kann ich keine Tix kaufen und meine Frau nicht bestechenDann sehen wir uns Sonntag. Da hast Du frei!
Gruß
JAygee
-
Zitat von Rentüj
TOOOOOOOOOOOOOOOOR....
Mal ein kurzer Aufruf
Könnte Ormus und Konsorten eine Homepage für den gefeuerten Stadionsprecher erstellen ,wo gespendet werden kann (über Paypal zbs)?
Publik wäre sowas sehr schenll und erfolgreich sicherlich auch, ich finde wo ich das Tor eben sehe,der Typ hat es verdient -
Zitat von jaygee
SO LEUTE!!!
Ich verabschiede mich für heute aus dem Forum.
AUF GEHTS DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN!!
Wir lesen und morgen,
Gruß
Jaygee
Waren Stein und Bein jemals am Niederrhein?
-
-
Zitat von Rentüj
Die schreiben es echt nicht um???
Dann soll se so reingehen! Oder is jetzt gesperrt?!
Genau - so reingehen - die Ordner am Gate wollen mit dem Schreibkram eh nichts zu tun haben - Alex
-
Zitat von jaygee
SO LEUTE!!!
Ich verabschiede mich für heute aus dem Forum.
AUF GEHTS DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN!!
Wir lesen und morgen,
Gruß
Jaygee
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel spaß!!
-
-
Meint ihr da geht heut noch was mit München heut? aber nicht Kat.1!!
-
-
-
Zitat von idiotensicher1
Mal ein kurzer Aufruf
Könnte Ormus und Konsorten eine Homepage für den gefeuerten Stadionsprecher erstellen ,wo gespendet werden kann (über Paypal zbs)?
Publik wäre sowas sehr schenll und erfolgreich sicherlich auch, ich finde wo ich das Tor eben sehe,der Typ hat es verdient
Der wurde nicht gesperrt, sondern nur verwarnt... -
Zitat von idiotensicher1
Mal ein kurzer Aufruf
Publik wäre sowas sehr schenll und erfolgreich sicherlich auch, ich finde wo ich das Tor eben sehe,der Typ hat es verdientwelcher stadionsprecher wurde gefeuert? der von berlin im vf? ... warum?
-
nix mehr los hier:
Zeit für die Final Tixx:
-
Zitat von idiotensicher1
Mal ein kurzer Aufruf
Publik wäre sowas sehr schenll und erfolgreich sicherlich auch, ich finde wo ich das Tor eben sehe,der Typ hat es verdientSpenden finde ich quatsch.. der kriegt schon seine Kohle! Aber so ne Unterschriftenseite kommt immer ganz gut... bringt aber auch nix wie man bei der Scholl für Deutschland Page gesehen hat.
-
Zitat von idiotensicher1
Mal ein kurzer Aufruf
Publik wäre sowas sehr schenll und erfolgreich sicherlich auch, ich finde wo ich das Tor eben sehe,der Typ hat es verdient
der ist doch schon wieder im Amt!!! Sperre zurück genommen! -
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
darf ich dir mal einTip geben,deck dich bald mit diesen Dingern ein -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!