1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. millers
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von millers

• Ticket-Alarm Resale!

• millers
    • 1. Mai 2006 um 13:43
    Zitat von pooch

nee lass, gibts wenigstens was zum lachen ;o)

Stimmt, du hast recht. :idee:
    So eine Chance darf man sich nicht durch Ignore verbauen... :mrgreen: :biggrin:

• Ticket-Alarm Resale!

• millers
    • 1. Mai 2006 um 13:40
    Zitat von 18Karat

und ob ich fieber hab oder net sei mir überlassen.. jedenfalls gabs die karten.. deutschland -ecu 105 euro preiskategorie 1...

oh man...
    der blickt es echt nicht...
    105Euro ist genau der Preis für ein Optionsticket.

Ich glaube es ist nun an der Zeit die
    IGNORE-FUNKTION
    auszuprobieren.
    Mal schauen ob sie fnktioiert...

• 5. Verkaufsphase ab 01.05.2006

• millers
    • 30. April 2006 um 17:09
    Zitat von Stevie65

Wie kommst du darauf das das geht, offiziell mit Sicherheit nicht, da Besteller und Kreditkartenuser eine Person sein müssen.

Man kann wirklich die Kreditkarte eines anderen nehmen.
    Bei mir hat es auch schon geklappt. Besteller und Kreditkarteninhaber waren so weit außeinander wie es geht. Anderer Vor- und Nachname und anderes Geschlecht. Keine Probleme gehabt.
    Außerdem wurde das hier im Forum schon des öfteren gepostet.

• CSS - Status "versendet" ?

• millers
    • 30. April 2006 um 17:05
    Zitat von fisch

sagt mal, kommen die Tickets eigentlich qlle zusammen (also für mehrere spiele) oder trudelt da jetzt jeden Tag ein Päckchen ein? Versand hab ich ja genug bezahlt :idee:

Es wird jede Bestellung einzeln geliefert.

• CSS - Status "versendet" ?

• millers
    • 30. April 2006 um 10:54

Bei mir steht auch noch "bezahlt". Nichts von "versendet" zu finden.
    Und das nach über einer Woche...

• Mit dem Flugzeug nach Berlin

• millers
    • 28. April 2006 um 20:03
    Zitat von laxinho

... wird gleich in gay und non-gay unterteilt

Da weiß man direkt wo man dran ist. :biggrin:
    Aber das ist defintiv keine richtige Schwulengegend, ich wohne in der Nähe. Klar gibt es da die ein oder andere Schwulenbar, aber wie schon gesagt, die findest du fast in der ganzen Stadt. Die östlichen Plattenbau Gebiete mal ausgenommen :zwinker:
    Da habt ihr euch auf jeden Fall eine gute Gegend ausgesucht. Ihr liegt etwa am Rand von der Gegend wo es viele Bars, Restaurants und Clubs gibt. Auch in eurer Straße sind einige Sachen.
    Da wünsch ich euch mal viel Spaß in eurer Suite.
    Und immer dran denken den Rücken frei zu halten! :zwinker: :biggrin:

P.S. Direkt um die Ecke ist der Friedrich-Ludwick-Jahn-Sportpark. Da trainiert eine der Mannschaften die in Berlin spielen. Vielleicht ja die Brasilianer...

• Mit dem Flugzeug nach Berlin

• millers
    • 28. April 2006 um 17:57
    Zitat von laxinho

das ist ein starker preis... da war meine DBA recht teuer von BAD aus...

ich übernachte privat, aber am prenzlauer berg gibts gute hotels (zB "schall und rauch") - wenn dir ne gewisse homo-szene nix ausmacht :zwinker:

Prenzlauer Berg ist nun wirklich keine Homo-Szene Gegend. Die ist am Nollendorfplatz. :zwinker:
    Sicher gibt es auch Schwule im Prenzl Berg, so wie fast überall in der Stadt, aber auffallend finde ich das nicht. Ist halt eine Großstadt.

Pez: Das FanCamp soll wirlich sehr spatanisch werden. 4er Nischen die nach vorne offen sind, ohne Tür oder ähnlichem, und das Ganze in einer riesen Messehalle. Da stehen zwei Stockbetten in einer Nische, ohne Schrank etc. Es soll aber eine Taschenabgabe Station geben. Man muss übrigens mindestens 3 Nächte bleiben.
    Hier der Link:
    http://www.fancampdortmund.de/

• Mastercard

• millers
    • 27. April 2006 um 13:50
    Zitat von Zizu

mal noch ne frage zum eigentlichen thema... also man muss ja dann bei der bestellung noch den 3 stelligen sicherheitscode eingeben...

problem ist bei mir im unterschriftenfeld hat der code 7 stellen... :denk:

wobei die ersten 4 der 7 mit den letzten 4 der 16 auf der vorderseite identisch sind...

sind jetzt die letzen 3 der 7 der sicherheitscode oder wie?? :neutral:

helft mir mal, ich hab sonst kein plan von diesen zahlungsmöglichkeiten...

Alles anzeigen

Bei meiner Kreditkarte vom dem offiziellen FIFA WORLD CUP 2006 GERMANY Partner MasterCard sind es die letzten 3 Ziffern der 7 hinten drauf. Die ersten 4 sind bei mir auch identisch mit den letzten 4 auf der Vorderseite.

• Tickets aus dem Kontingent "Fantickets"

• millers
    • 27. April 2006 um 11:14

Tickets tauchen im CSS nur auf wenn du sie auch über diesen Account bestellt hast. Umgeschriebene Tickets oder Tickets bei denen man Besucher ist tauchen auch nicht im eigenen CSS auf.
    Der CSS kann leider nicht als Maßstab genommen werden.

• Prosteste im Ausland wegen WM-Tickets

• millers
    • 26. April 2006 um 13:55
    Zitat von Rentüj

Meldung: Hier in Kreuzberg noch alles ruhig!

:zwinker:

Dafür brodelt es im Wedding...

• Kontrolle vor dem Stadion

• millers
    • 26. April 2006 um 09:38
    Zitat von Schalker Kreisel

Ahoi,

Da muß ich doch mal meinen Senf dazu abgeben:

Aus allen Informationen ist doch rauszulesen, dass man nur nicht ins Stadion kommt, wenn man sich nicht ausweisen kann. Das hat doch nichts damit zu tun, welcher Name jetzt auf den Tickets steht. Wenn man eine Karte hat, die auf den Namen eines anderen ausgestellt ist, würden die im schlimmsten Fall die Daten mit ihrer Blacklist abgleichen, und da hier ja niemand darauf ist, kommt man auch rein. Dann kann der/die Bekannte einfach nicht, oder hat einem die Karte geschenkt. Welches Interesse hat denn das OK daran, dem Durchschnittsbürger den Einlass zu verweigern? Die Stadien müssen voll sein, sonst wird das ganze Ticketsystem zu einer Farce. Und die Kontrollen finde ich persönlich auch gut, hätte keine Lust, dass sich ein Haufen Hooligans einschleicht.

Ich kann die Panikmache nicht mehr hören.

Jojo

Alles anzeigen

Tut mir leid, aber deine ganze These kann man mit einem Satz wieder relativieren:

Die Tickets werden personalisiert weil der Schwarzmarkthandel unterbunden werden soll.

Natürlich ist auch der Sicherheitsaspekt wichtig, der Schwarzmarkt zählt für die FIFA genauso viel.
    Man mag ja über das Thema denken was man will, aber dein Argument zieht einfach nicht.

• Übertragung abgelehnt

• millers
    • 25. April 2006 um 17:29
    Zitat von flsch

so lange du das noch online machen kannst klick familie an. im ticketcenter denk dir halt was aus von wegen neffe, onkel weiß der teufel was.

stellt euch doch nich so an....

Eine von den netten Hotline Damen hat mir gesagt dass nur Familie ersten Grades anerkannt wird. Also Kinder, Mutter, Vater, Bruder/Schwester, Neffe/Nichte, Großeltern... habe ich da jetzt was vergessen, ich glaube nicht.

Nicht vergessen falls sie nachfragen sollten!

EDIT: Habe grade bei Wikipedia geelsen dass man mit Neffen/Nichten gar nicht verwandt sondern verschwägert ist. Wie sich das jetzt auf die Überschreibungen auswirkt weiß ich leider auch nicht. Vielleicht wusste es die Hotline Dame auch nicht so geanu, wäre ja nicht das erste mal...

• Auflistung angekommener WM-Tickets

• millers
    • 25. April 2006 um 16:51

Die ganzen Sachen sind noch einmal in einem Päckchen.
    Auf dem Päckchen steht nur FWCTC, sonst ist es nicht erkenntlich dass es sich um die Tickets handelt.
    Aber die DHL-Boten wissen eh ganz genau was da drin ist. Meiner hat mich schon über die Gegensrechanlage mit "Ihre WM Tickets sind da!!!" begrüßt. :biggrin:

• Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

• millers
    • 25. April 2006 um 16:36
    Zitat von bouba

Kannst du mir sagen, an welcher Stelle im Bestellprozess oder generell die Einwilligung zur Übermittlung der personenbezogenen Daten an die SCHUFA erfolgt?

Aus den Datenschutz Richtlinien der FIFA Seite:

Zitat

Die im Antragsformular angegebenen Daten (Name, Adresse, etc. ) werden vom DFB (OK) in dem für die Begründung, Ausgestaltung oder Änderung des Vertragsverhältnisses erforderlichen Umfang im automatisierten Verfahren erhoben, verarbeitet und genutzt. Sie dienen in diesem Zusammenhang der Gewährleistung der Sicherheit und besonders auch der Verhinderung des Schwarzhandels.

und

Zitat

Der DFB (OK) ist berechtigt diese Daten an Sicherheitsbehörden zu übermitteln, soweit dies im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften erforderlich ist.

Von der Schufa kann ich da nichts finden.

• Diskussion Warteraum sinnvoll?

• millers
    • 25. April 2006 um 15:43
    Zitat von Yoda

Wenn du im Warteraum bist ist es zu spät!!!!!!

Das stimmt so nicht ganz.
    Ich habe schon mindestens zwei mal Tickets bekommen nachdem ich vorher im Warteraum war. Ohne F5 oder irgendwelchen Links, einfach auf neuer Versuch geklickt. Nach ein paar mal stand ich vor dem Login.

• Einzeltickets der Kat. 3 und Kat. 4 nicht kombinierbar ?

• millers
    • 25. April 2006 um 15:27

Ich habe meine Tickets aus der ersten Verkaufsphase erhalten. Die waren alle Kat. 1-3.

Kat. 4 habe ich Anfang der vierten Verkausphase bekommen. Auf die warte ich noch sehnsüchtig... :tongue:

• Prosteste im Ausland wegen WM-Tickets

• millers
    • 25. April 2006 um 15:17

Aus dem Tagesspiegel von heute, 25.04.2006:

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/25.04.2006/2489012.asp

Proteste im Ausland wegen WM-Tickets
    Kampagne in England für größeres Fan-Kontingent

Von Robert Ide

Berlin - Neil O'Malley ist seiner großen Leidenschaft bis nach Aserbaidschan gefolgt. Der Lokführer aus Bedford begleitet die englische Fußball-Nationalmannschaft bei ihren Spielen um die halbe Welt. „Ich erinnere mich noch, wie ich bei Wind und Regen in Aserbaidschan stand und mich mit dem Gedanken getröstet habe: Bei der Weltmeisterschaft in Deutschland wird wenigstens die Sonne scheinen", berichtet O'Malley. Er buchte bereits ein Quartier in Nürnberg, weil die englische Mannschaft dort ihr WM-Quartier aufschlagen wird. Sogar Deutschstunden in der Abendschule belegte O'Malley. Doch seine ausschweifende Vorbereitung nützte dem Fußballfan aus Bedford nichts. Denn inzwischen hat er festgestellt: Er bekommt gar keine WM-Karten.

Die Leidensgeschichte von Neil O'Malley ist Teil einer Kampagne des „Observer“ gegen den WM-Ticketverkauf. In einer mehrteiligen Serie macht die englische Wochenzeitung noch einmal darauf aufmerksam, dass nur ein gutes Drittel der WM-Karten für den öffentlichen Internet-Verkauf reserviert ist. Den WM-Sponsoren stehen etwa 16 Prozent zu, 11 Prozent sind für den Vip-Verkauf reserviert. Die Kampagne erregt in England inzwischen Aufsehen. In einem Aufruf appellierten Prominente wie Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson und Uefa-Generaldirektor Lars-Christer Olsson an den Weltverband Fifa, bei künftigen Weltmeisterschaften mehr Karten an die Fans der teilnehmenden Mannschaften zu geben. Nach den Regeln der Fifa gehen acht Prozent der verfügbaren Plätze an jeden Verband. Bei der Europameisterschaft 2004 in Portugal waren es dagegen 18 Prozent.

Die Debatte ist in Deutschland schon vor längerer Zeit geführt worden. Den Vorwurf, dass nur ein gutes Drittel an die Fans gehen, hat das deutsche WM-Organisationskomitee (OK) dabei beharrlich zurückgewiesen. Schließlich würden die Sponsoren viele ihrer Karten verlosen, außerdem würden Tickets etwa für die deutsche „Fußballfamilie“ an Vereine und Fanklubs weitergegeben. „Die Fans bekommen mehr als 50 Prozent aller verfügbaren Karten“, sagte OK-Vizepräsident Wolfgang Niersbach zu Jahresbeginn in einem Tagesspiegel-Interview. Nun greifen immer mehr internationale Medien die Proteste von Fans auf.

Im März erregte sich Italien über den vergeblichen Versuch eines Reporters der „Gazzetta dello Sport“, eine normale Eintrittskarte für ein Italien-Spiel zu bekommen. Ebenfalls zu Protesten kam es in den Niederlanden, wo eigentlich zehntausende Fans einen Ausflug zu den WM-Spielen planten. Jetzt empört sich die englische Fanfamilie. Das Organisationskomitee, das den Ticketverkauf managt, hatte schon im vergangenen Dezember auf die internationale Nachfrage reagiert und großen Fußballverbänden wie den Niederlanden und England höhere Kontingente zugesichert. „Wir tun, was wir können“, versichert der zuständige OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt. „Aber die Nachfrage ist nun einmal weit größer als das Angebot.“

Angesichts dieser Umstände dürften bei der WM alle Fans, die es nicht ins Stadion geschafft haben, genau darauf achten, ob alle anderen Plätze wirklich besetzt sind. „Ich hoffe, dass die Sponsoren auch alle ihre Karten nutzen“, sagt OK-Präsident Franz Beckenbauer. Er geht von einer Auslastung der Stadien von „über 90 Prozent“ aus; so lautet auch die finanzielle Kalkulation der WM-Planer. Kritisch beäugt wird deshalb in Organisationskreisen der Vip-Ticket-Verkauf durch die Firma ISE. Berichte über ein schleppendes Geschäft bei den teuren Logenpaketen oder den nicht so attraktiven „Business-Seats“ hat die Firma stets dementiert. Eine stille Reserve von 100 000 Karten konnte ISE allerdings nicht ausschöpfen – diese Plätze sollen nun ausländischen Fans angeboten werden.

• Einzeltickets der Kat. 3 und Kat. 4 nicht kombinierbar ?

• millers
    • 25. April 2006 um 15:10
    Zitat von globus

Danke für die Infos !

Richtig beruhigt kann man wohl erst sein, wenn der erste "Mischer" seine Karten auch wirklich nach hause bekommen hat.

Ich bin ein Mischer und habe schon die ersten Tickets zu Hause liegen :biggrin: :biggrin:

Ich hoffe einfach dass die Sache damit gegessen ist...

• tooor.de rüstet auf

• millers
    • 24. April 2006 um 18:33

Habe ich gar nicht gesehen. Habe immer auf die Anzeige über der Forenübersicht geachtet.
    Na ja, man lernt nie aus... :mrgreen:

• tooor.de rüstet auf

• millers
    • 24. April 2006 um 18:28

Die neusten Beiträge findest du oben rechts unter "Neue Beiträge" (falls du das noch nicht gefunden hast :zwinker: ).

Ist zwar nicht mehr über der Forenübersicht wie in der letzten Version, dafür werden aber mehr neue Beiträge angezeigt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• ( S ) 2 Zimmer für Frankfurt nähe messe 18.11

bumbum70 20. September 2026 um 08:27
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Rothose1887 20. September 2026 um 08:20
  • Alles rund ums Laufen

Dachlatt1405 20. September 2026 um 08:17
  • Abstimmhilfe

Vfbler97 20. September 2026 um 08:02
  • 1. FC Köln

öke 20. September 2026 um 07:39
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25/26

sugar 20. September 2026 um 07:33
  • Boxen

hanswurst 20. September 2026 um 00:28
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

axwell 19. September 2026 um 23:32
  • FC Bayern München

mucfan 19. September 2026 um 23:15
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 19. September 2026 um 22:46
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

viktoria1948 19. September 2026 um 22:19
  • 3. Liga 26/27

scp1906ms 19. September 2026 um 22:14
  • (B) 2x MATTHIAS REIM - VERDAMMT, ICH LIEB DICH! Die Jubiläumstournee 2026 Oberhausen

BavariaFantastika 19. September 2026 um 21:49
  • SüperLig Türkei

Dschorgo 19. September 2026 um 20:59
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Schwenka5 19. September 2026 um 20:43
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

EP-GH 19. September 2026 um 20:16
  • (S) Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel

Zaze 19. September 2026 um 20:05
  • Hamburger SV

Dschorgo 19. September 2026 um 19:54
  • VIP Erlebnisse around the World

Augsburger 19. September 2026 um 19:50
  • Werder Bremen

DieterEilts 19. September 2026 um 19:47

Heiße Themen

• Ich bin neu hier

5 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

233 Antworten, 7.158 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2x 2 Karten PDC-WM (Mittagsession 28.12.26 + Abendsession

5 Antworten, 149 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Neu hier

10 Antworten, 247 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Zimmer in Kölle, Zimmer (unter der Woche) für meinen Sohn in Köln

2 Antworten, 192 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • (S) Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel

2 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B) Bryan Adams 2 Karten in München

2 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • 2x Handball WM Tageskarte Sonntag 24.01. Köln

6 Antworten, 173 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sperre User Fabian17

40 Antworten, 5.952 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tipps/Tricks für Vereine (e.V.) - Ehrenamtlicher Austausch

11 Antworten, 627 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 135 Mitglieder und 3.295 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Adden
  • Ali72
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • BayernArno