1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. millers
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von millers

  • Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 12:16
    Zitat von grover

    Keiner will login für ARG-ELF ?

    doch, doch, ich bitte

  • Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 12:16
    Zitat von grover

    Ups, stehe jetzt vorm login.

    1x ARG ELF Kat1

    Wer will?

    ich habe interesse

  • Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 12:12
    Zitat von Capsoni

    Niemand ?

    15: España - Ucrania Leipzig 14.06.2006

    Categoría de Precio 1

    Paquete 1 Entrada(s) Precio: 115,00 EURfila 24 asiento 11

    Ist der noch aktuell? Dann würde ich den nehmen

  • Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 11:39

    Vielen Dank sbpride!!!! :klatsch:

    Der Elfenbeinküste-Serbien/Montenegro Link hat funktioniert.

    Da wird sich jemand freuen. :biggrin:

  • Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 11:10
    Zitat von sbpride

    1 mal kat1 serbien-elfen 115 eur. will wer direktlink??


    ich bitte

  • Kreditkarte

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 11:00

    Bitte erst schauen dann schreiben. Danke.

    http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…karten-etc.html

    :closed:

  • Ebay- Preisniveau!?

    • millers
    • 1. Mai 2006 um 16:35
    Zitat von tixx_nix

    das heisst, aber dass es jmd gab, der annaehernd die gleiche Summe gezahlt haette, wenn sich der Verkaeufer nicht so daemlich angestellt haette.

    tixx


    Das verstehe ich auch nicht so ganz.
    1.500 Euro sind doch ein sehr guter Preis (aus Verkäufersicht).
    Ist der wirklich so gierig dass er noch mehr will???

  • Ebay- Preisniveau!?

    • millers
    • 1. Mai 2006 um 16:31
    Zitat von Capsoni

    Hättest Du etwas genauer hingesehen dann würdest Du erkennen, daß die Auktion gepusht war. Schau Dir mal an von wem der Käufer seine 2 Bewertungen hat... zufälligerweise vom Verkäufer.

    Außerdem hat er jetzt die Tickets zum dritten Mal an sich selbst verkauft.
    Macht insgesamt so ca. 100 Euro Gebühren. Herzlichen Glückwunsch !!

    Ich hab das mal Ebay gemeldet. Bei den vielen Betrügern wäre es doch schön wenigstens einen mal dran zu kriegen...

  • Probleme mit Kreditkarten etc.

    • millers
    • 1. Mai 2006 um 15:37

    Eine Sicherheit kann ich dir natürlich nicht geben.
    Ich kann nur wiederholen was ich grade geschrieben habe:
    Das haben sehr viele so gemacht, auch ich, ohne das auch nur einer Probleme damit hatte.
    Wir hatten bisher noch keinen einzigen Fall hier Forum bei dem es Probleme gab.

    Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Das sind die Tatsachen, wie du sie wertest ist deine Sache. Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, dafür sind die Tickets zu wichtig.
    Wenn du dir unsicher bist rufe lieber noch mal an, ist ja auch kein Beinbruch. :zwinker:

  • Probleme mit Kreditkarten etc.

    • millers
    • 1. Mai 2006 um 15:20

    Es gibt so viele Leute die mit einer anderen Kreditkarte Tickets bestellt und bekommen haben, mich eingeschlossen.
    Es gab bisher keinen Fall wo es Probleme gegeben hat.
    Da würde ich mir keine großen Gedanken mehr machen.

  • Toor.de nur noch für registrierte User

    • millers
    • 1. Mai 2006 um 15:09

    Wenn du das Forum für Gäste schliesst haben wir immer noch das Problem mit den Schmarotzern und Bettlern. Das sind doch alles angemeldete User denen du mit einer solchen Maßnahme nichts anhaben kannst. Die kann man nur höflich aber bestimmt in die Schranken weisen und vor allem NICHT UNTERSTÜTZEN!!! Wenn einer wieder so einen Mist schreibt, zwei ihm darauf sagen das er es doch lassen soll, dann aber ein dritter kommt und ihm hilft, war alles für die Katz. Da müssen alle zusammenarbeiten, dann bekommen wir es auch in den Griff.

    Was aber gut wäre:
    Wenn der Server mal wieder sehr voll ist sollte man nur noch angemeldet User ins Forum lassen. So ist gewährleistet dass wenigstens die angemedeten Leute weiter das Forum benutzen können, die Gäste müssen sich gedulden bis weniger los.
    Und in der Zwischenzeit, wenn nicht so viel kos ist, können die Gäste im Forum stöbern und vielleicht wertvolle Tips und Tricks finden. Denn darin ist das Forum wirklich einsame Spitze! In Sach-und Fachfragen macht uns keiner was vor!
    Es wäre doch schade wenn die anderen auf unser Wissen keinen Zugriff mehr hätten.

    Lasst euch nicht von ein paar Idioten, Schmarotzern, Bettlern und was hier sonst noch so rumkräucht die Stimmung versauen, dafür ist das Forum zu großartig. Die Leut bekommen wir in den Griff...

  • Ticket-Alarm Resale!

    • millers
    • 1. Mai 2006 um 13:43
    Zitat von pooch

    nee lass, gibts wenigstens was zum lachen ;o)



    Stimmt, du hast recht. :idee:
    So eine Chance darf man sich nicht durch Ignore verbauen... :mrgreen: :biggrin:

  • Ticket-Alarm Resale!

    • millers
    • 1. Mai 2006 um 13:40
    Zitat von 18Karat

    und ob ich fieber hab oder net sei mir überlassen.. jedenfalls gabs die karten.. deutschland -ecu 105 euro preiskategorie 1...



    oh man...
    der blickt es echt nicht...
    105Euro ist genau der Preis für ein Optionsticket.

    Ich glaube es ist nun an der Zeit die
    IGNORE-FUNKTION
    auszuprobieren.
    Mal schauen ob sie fnktioiert...

  • 5. Verkaufsphase ab 01.05.2006

    • millers
    • 30. April 2006 um 17:09
    Zitat von Stevie65

    Wie kommst du darauf das das geht, offiziell mit Sicherheit nicht, da Besteller und Kreditkartenuser eine Person sein müssen.

    Man kann wirklich die Kreditkarte eines anderen nehmen.
    Bei mir hat es auch schon geklappt. Besteller und Kreditkarteninhaber waren so weit außeinander wie es geht. Anderer Vor- und Nachname und anderes Geschlecht. Keine Probleme gehabt.
    Außerdem wurde das hier im Forum schon des öfteren gepostet.

  • CSS - Status "versendet" ?

    • millers
    • 30. April 2006 um 17:05
    Zitat von fisch

    sagt mal, kommen die Tickets eigentlich qlle zusammen (also für mehrere spiele) oder trudelt da jetzt jeden Tag ein Päckchen ein? Versand hab ich ja genug bezahlt :idee:

    Es wird jede Bestellung einzeln geliefert.

  • CSS - Status "versendet" ?

    • millers
    • 30. April 2006 um 10:54

    Bei mir steht auch noch "bezahlt". Nichts von "versendet" zu finden.
    Und das nach über einer Woche...

  • Mit dem Flugzeug nach Berlin

    • millers
    • 28. April 2006 um 20:03
    Zitat von laxinho

    ... wird gleich in gay und non-gay unterteilt


    Da weiß man direkt wo man dran ist. :biggrin:
    Aber das ist defintiv keine richtige Schwulengegend, ich wohne in der Nähe. Klar gibt es da die ein oder andere Schwulenbar, aber wie schon gesagt, die findest du fast in der ganzen Stadt. Die östlichen Plattenbau Gebiete mal ausgenommen :zwinker:
    Da habt ihr euch auf jeden Fall eine gute Gegend ausgesucht. Ihr liegt etwa am Rand von der Gegend wo es viele Bars, Restaurants und Clubs gibt. Auch in eurer Straße sind einige Sachen.
    Da wünsch ich euch mal viel Spaß in eurer Suite.
    Und immer dran denken den Rücken frei zu halten! :zwinker: :biggrin:

    P.S. Direkt um die Ecke ist der Friedrich-Ludwick-Jahn-Sportpark. Da trainiert eine der Mannschaften die in Berlin spielen. Vielleicht ja die Brasilianer...

  • Mit dem Flugzeug nach Berlin

    • millers
    • 28. April 2006 um 17:57
    Zitat von laxinho

    das ist ein starker preis... da war meine DBA recht teuer von BAD aus...

    ich übernachte privat, aber am prenzlauer berg gibts gute hotels (zB "schall und rauch") - wenn dir ne gewisse homo-szene nix ausmacht :zwinker:

    Prenzlauer Berg ist nun wirklich keine Homo-Szene Gegend. Die ist am Nollendorfplatz. :zwinker:
    Sicher gibt es auch Schwule im Prenzl Berg, so wie fast überall in der Stadt, aber auffallend finde ich das nicht. Ist halt eine Großstadt.

    Pez: Das FanCamp soll wirlich sehr spatanisch werden. 4er Nischen die nach vorne offen sind, ohne Tür oder ähnlichem, und das Ganze in einer riesen Messehalle. Da stehen zwei Stockbetten in einer Nische, ohne Schrank etc. Es soll aber eine Taschenabgabe Station geben. Man muss übrigens mindestens 3 Nächte bleiben.
    Hier der Link:
    http://www.fancampdortmund.de/

  • Mastercard

    • millers
    • 27. April 2006 um 13:50
    Zitat von Zizu

    mal noch ne frage zum eigentlichen thema... also man muss ja dann bei der bestellung noch den 3 stelligen sicherheitscode eingeben...

    problem ist bei mir im unterschriftenfeld hat der code 7 stellen... :denk:

    wobei die ersten 4 der 7 mit den letzten 4 der 16 auf der vorderseite identisch sind...

    sind jetzt die letzen 3 der 7 der sicherheitscode oder wie?? :neutral:

    helft mir mal, ich hab sonst kein plan von diesen zahlungsmöglichkeiten...

    Alles anzeigen



    Bei meiner Kreditkarte vom dem offiziellen FIFA WORLD CUP 2006 GERMANY Partner MasterCard sind es die letzten 3 Ziffern der 7 hinten drauf. Die ersten 4 sind bei mir auch identisch mit den letzten 4 auf der Vorderseite.

  • Tickets aus dem Kontingent "Fantickets"

    • millers
    • 27. April 2006 um 11:14

    Tickets tauchen im CSS nur auf wenn du sie auch über diesen Account bestellt hast. Umgeschriebene Tickets oder Tickets bei denen man Besucher ist tauchen auch nicht im eigenen CSS auf.
    Der CSS kann leider nicht als Maßstab genommen werden.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Fluggastrecht

    BastiFantasti1983 23. Juni 2026 um 12:24
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 12:24
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 23. Juni 2026 um 11:30
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:42
  • Die Toten Hosen on Tour

    Flingern1895 23. Juni 2026 um 10:36
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29

Heiße Themen

  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 997 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 717 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 274 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 298 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 370 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 58 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.836 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.677 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 157 Mitglieder und 5.374 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • alfonso123
  • alohahe
  • Alstadener
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • bashman
  • BastiFantasti1983
  • Ben1986
  • Bernhard
  • billyboy
  • burki89
  • chief55
  • chris1
  • Christian
  • Christian-BW
  • Chrizb84
  • cibby
  • CTStB
  • Cybaergizzle
  • Dangermike
  • DennisHopper
  • der Marten
  • diegogrande10
  • Dolly
  • Domidomdom
  • DonVitoCorleone
  • Dorfrocker
  • Duet01
  • Duffman0815
  • edde78
  • fabian17
  • fair2you
  • FCB96
  • FelixSGE
  • Finale Oho
  • FL-Borusse
  • Flingern1895
  • flo87
  • Franzel123
  • Gegge
  • germ4nhunter
  • GRis7971
  • HamBurgerKing
  • hansemann68
  • Harry54
  • hda
  • holstein86
  • horchi
  • hotinho
  • hsvkuh
  • huesch100
  • hulk85
  • iPat_232
  • jm4
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Jonas_98
  • Jotze
  • jpf
  • Jugger87
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • kickers
  • KiGoe83
  • kinghobel
  • knipser1972
  • Knocki
  • Kosseher76
  • Kugelblitz
  • Kundelinho
  • lauterner88
  • Lawless3012
  • Leipziger
  • Lexus1893
  • liamsuperstar
  • luki94
  • majestix
  • majobgl
  • Marcri
  • Martin85
  • medyk
  • MemoKS
  • mike5476
  • MonsieuL
  • mops1980
  • mrmicman2000
  • mucfan
  • nick66
  • Niklas95
  • Norton51
  • nullneuner
  • Oole
  • Pat.B.
  • pega
  • peksim
  • Pepe09
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Pionier
  • podollski92
  • Rakete
  • rausmade
  • Rehtnap
  • reichireich
  • Rene209
  • Robben1
  • Rothose1887
  • s04-freak
  • sanja
  • schlottcity
  • schnichi
  • Schockse
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • sd38
  • Simifcb
  • Sisan
  • Sluck3r
  • smollo
  • Spargo
  • Spatzl
  • stefanderrick
  • StefanNBY
  • steiger7
  • Steve_McManaman
  • stfn84
  • Stowasser
  • TH2802
  • Ticketchef2006
  • tim.o9
  • TimoStr
  • TipperGT
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobz
  • Tom15.32
  • Tom25
  • Unikat
  • uwe1909
  • Valderama
  • Vantheman
  • Varela
  • Vfbler97
  • volkspark
  • Wedau
  • werder06
  • Werderstrand
  • willi95
  • Wingman
  • xxx2006xxx
  • yrisch
  • zelli1900
  • Zeroberto
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen