Beiträge von millers
-
-
-
-
Vielen Dank sbpride!!!!
Der Elfenbeinküste-Serbien/Montenegro Link hat funktioniert.
Da wird sich jemand freuen.
-
-
-
Zitat von tixx_nix
das heisst, aber dass es jmd gab, der annaehernd die gleiche Summe gezahlt haette, wenn sich der Verkaeufer nicht so daemlich angestellt haette.
tixx
Das verstehe ich auch nicht so ganz.
1.500 Euro sind doch ein sehr guter Preis (aus Verkäufersicht).
Ist der wirklich so gierig dass er noch mehr will??? -
Zitat von Capsoni
Hättest Du etwas genauer hingesehen dann würdest Du erkennen, daß die Auktion gepusht war. Schau Dir mal an von wem der Käufer seine 2 Bewertungen hat... zufälligerweise vom Verkäufer.
Außerdem hat er jetzt die Tickets zum dritten Mal an sich selbst verkauft.
Macht insgesamt so ca. 100 Euro Gebühren. Herzlichen Glückwunsch !!Ich hab das mal Ebay gemeldet. Bei den vielen Betrügern wäre es doch schön wenigstens einen mal dran zu kriegen...
-
Eine Sicherheit kann ich dir natürlich nicht geben.
Ich kann nur wiederholen was ich grade geschrieben habe:
Das haben sehr viele so gemacht, auch ich, ohne das auch nur einer Probleme damit hatte.
Wir hatten bisher noch keinen einzigen Fall hier Forum bei dem es Probleme gab.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Das sind die Tatsachen, wie du sie wertest ist deine Sache. Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, dafür sind die Tickets zu wichtig.
Wenn du dir unsicher bist rufe lieber noch mal an, ist ja auch kein Beinbruch. -
Es gibt so viele Leute die mit einer anderen Kreditkarte Tickets bestellt und bekommen haben, mich eingeschlossen.
Es gab bisher keinen Fall wo es Probleme gegeben hat.
Da würde ich mir keine großen Gedanken mehr machen. -
Wenn du das Forum für Gäste schliesst haben wir immer noch das Problem mit den Schmarotzern und Bettlern. Das sind doch alles angemeldete User denen du mit einer solchen Maßnahme nichts anhaben kannst. Die kann man nur höflich aber bestimmt in die Schranken weisen und vor allem NICHT UNTERSTÜTZEN!!! Wenn einer wieder so einen Mist schreibt, zwei ihm darauf sagen das er es doch lassen soll, dann aber ein dritter kommt und ihm hilft, war alles für die Katz. Da müssen alle zusammenarbeiten, dann bekommen wir es auch in den Griff.
Was aber gut wäre:
Wenn der Server mal wieder sehr voll ist sollte man nur noch angemeldet User ins Forum lassen. So ist gewährleistet dass wenigstens die angemedeten Leute weiter das Forum benutzen können, die Gäste müssen sich gedulden bis weniger los.
Und in der Zwischenzeit, wenn nicht so viel kos ist, können die Gäste im Forum stöbern und vielleicht wertvolle Tips und Tricks finden. Denn darin ist das Forum wirklich einsame Spitze! In Sach-und Fachfragen macht uns keiner was vor!
Es wäre doch schade wenn die anderen auf unser Wissen keinen Zugriff mehr hätten.
Lasst euch nicht von ein paar Idioten, Schmarotzern, Bettlern und was hier sonst noch so rumkräucht die Stimmung versauen, dafür ist das Forum zu großartig. Die Leut bekommen wir in den Griff... -
-
Zitat von 18Karat
und ob ich fieber hab oder net sei mir überlassen.. jedenfalls gabs die karten.. deutschland -ecu 105 euro preiskategorie 1...
oh man...
der blickt es echt nicht...
105Euro ist genau der Preis für ein Optionsticket.
Ich glaube es ist nun an der Zeit die
IGNORE-FUNKTION
auszuprobieren.
Mal schauen ob sie fnktioiert... -
Zitat von Stevie65
Wie kommst du darauf das das geht, offiziell mit Sicherheit nicht, da Besteller und Kreditkartenuser eine Person sein müssen.
Man kann wirklich die Kreditkarte eines anderen nehmen.
Bei mir hat es auch schon geklappt. Besteller und Kreditkarteninhaber waren so weit außeinander wie es geht. Anderer Vor- und Nachname und anderes Geschlecht. Keine Probleme gehabt.
Außerdem wurde das hier im Forum schon des öfteren gepostet. -
-
Bei mir steht auch noch "bezahlt". Nichts von "versendet" zu finden.
Und das nach über einer Woche... -
Zitat von laxinho
... wird gleich in gay und non-gay unterteilt
Da weiß man direkt wo man dran ist.
Aber das ist defintiv keine richtige Schwulengegend, ich wohne in der Nähe. Klar gibt es da die ein oder andere Schwulenbar, aber wie schon gesagt, die findest du fast in der ganzen Stadt. Die östlichen Plattenbau Gebiete mal ausgenommen
Da habt ihr euch auf jeden Fall eine gute Gegend ausgesucht. Ihr liegt etwa am Rand von der Gegend wo es viele Bars, Restaurants und Clubs gibt. Auch in eurer Straße sind einige Sachen.
Da wünsch ich euch mal viel Spaß in eurer Suite.
Und immer dran denken den Rücken frei zu halten!P.S. Direkt um die Ecke ist der Friedrich-Ludwick-Jahn-Sportpark. Da trainiert eine der Mannschaften die in Berlin spielen. Vielleicht ja die Brasilianer...
-
Zitat von laxinho
das ist ein starker preis... da war meine DBA recht teuer von BAD aus...
ich übernachte privat, aber am prenzlauer berg gibts gute hotels (zB "schall und rauch") - wenn dir ne gewisse homo-szene nix ausmachtPrenzlauer Berg ist nun wirklich keine Homo-Szene Gegend. Die ist am Nollendorfplatz.
Sicher gibt es auch Schwule im Prenzl Berg, so wie fast überall in der Stadt, aber auffallend finde ich das nicht. Ist halt eine Großstadt.Pez: Das FanCamp soll wirlich sehr spatanisch werden. 4er Nischen die nach vorne offen sind, ohne Tür oder ähnlichem, und das Ganze in einer riesen Messehalle. Da stehen zwei Stockbetten in einer Nische, ohne Schrank etc. Es soll aber eine Taschenabgabe Station geben. Man muss übrigens mindestens 3 Nächte bleiben.
Hier der Link:
http://www.fancampdortmund.de/ -
Zitat von Zizu
mal noch ne frage zum eigentlichen thema... also man muss ja dann bei der bestellung noch den 3 stelligen sicherheitscode eingeben...
problem ist bei mir im unterschriftenfeld hat der code 7 stellen...
wobei die ersten 4 der 7 mit den letzten 4 der 16 auf der vorderseite identisch sind...
sind jetzt die letzen 3 der 7 der sicherheitscode oder wie??
helft mir mal, ich hab sonst kein plan von diesen zahlungsmöglichkeiten...
Bei meiner Kreditkarte vom dem offiziellen FIFA WORLD CUP 2006 GERMANY Partner MasterCard sind es die letzten 3 Ziffern der 7 hinten drauf. Die ersten 4 sind bei mir auch identisch mit den letzten 4 auf der Vorderseite. -
Tickets tauchen im CSS nur auf wenn du sie auch über diesen Account bestellt hast. Umgeschriebene Tickets oder Tickets bei denen man Besucher ist tauchen auch nicht im eigenen CSS auf.
Der CSS kann leider nicht als Maßstab genommen werden.