Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Hilfe! Kann mir mal einer helfen? Ich kann den Bestellvorgang nicht beenden!
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein. -
weiss einer ob ich ne KK übers internet beantragen kann (MAstercard)
und wie lang dauerts dann bis ich die in der hand halte? -
Jetzt lasst doch mal den armen 18Karat in Ruhe. Ich glaub, der hat es mitlerweile schon selbst bemerkt, was da (falsch) gelaufen ist.
-
-
-
@striker die ganze Dateneingabe funktioniert, aber beim Abschluss kommt dann Fehler!!
-
Zitat von Tyler Durden
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.GENAU DAS KAM BEI MIR AUCH!
-
Kam bei mir auch als ich den Link ausprobiert habe...
Zitat von Tyler DurdenHilfe! Kann mir mal einer helfen? Ich kann den Bestellvorgang nicht beenden!
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein. -
Zitat von Jabroney
und wie lang dauerts dann bis ich die in der hand halte?Wie lange weiß ich nicht, bei comdirect gibts aber Kreditkarte und Konto umsonst (z.B. für Studenten oder bei Geldeingang) dazu noch das Premiereabo für die WM umsonst.
-
-
Zitat von Tyler Durden
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.du hast dich im login eingeloggt, dann reset oder back un dversucht, neu zu loggen, oder?
geht nicht... hatte ich auch mal
-
Zitat von Tyler Durden
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
Hast du zwei Accounts unter gleichem Namen? -
Zitat von Tyler Durden
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.Du hast wahrscheinlich schon einen Benutzeraccount auf deinen Namen angelegt, daher musst du deine Login-Daten benutzen.
-
gibt grad portugal-iran
-
Zitat von Jabroney
und wie lang dauerts dann bis ich die in der hand halte?Geht bei verschiedenen Banken, z.B. comdirect! Ca. 2 Wochen!
Übner web.de bekommst sogar noch 50 € geschnenkt und musst keiene KKgebühr zahlen!
Noch ne andere Frage:
Ich hab ein R-Spiel ausgewählt und kann auf der nächsten Seite aber keine Kategorie oder sonst etwas auswählen.
Bringt da F5 etwas oder nicht? -
-
Will denn keiner 2x TST4 Suedkorea inkl. Achtelfinale haben???
Dann soll sich aber keiner beschweren, dass sie keine Karten bekommen haben. Voellig bescheuert....
Und bitte sofort PM mit 2 Namen und den restlichen Daten....
Zu 70 Prozent kommt jedoch ein Time-OUT, weil man sich SOFORT melden muss und nicht nach 10 Min -
-
Togo schweiz ist weg.
Alle Leute mit 0 posts brauchen eh keine PNs zu schicken.
Geht weg!P.S. hat das neue Forum keine PN-Popup-Funktion?
-
Zitat von Tyler Durden
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
das kommt, wenn der link schon verbraucht ist - da war jemand anderes schneller. anders: die tixx sind schon längst weg.
daher: login-link niemals öffentlich posten, sonst passiert genau das. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!