1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. millers
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von millers

• Schweizer Fussballverband Tixx

• millers
    • 21. April 2006 um 18:18
    Zitat von pospo

Oh Mann, das Chaos ist vorprogrammiert! Ich sage es auch an dieser Stelle noch einmal:

Die FIFA-WM 2006 ist keine Spaßveranstaltung!

Ganz bitterer FIFA Ernst... :x

• Schweizer Fussballverband Tixx

• millers
    • 21. April 2006 um 18:17

Au dem RFID-Chip des Tickets ist die Ticketnummer gespeichert.
    Die ganzen persönlichen Daten sind in einem Computersystem gespeichert. Die Lesegeräte an den Eingängen greifen auf diese Computersystem zurück.
    Es ist also nicht aussschlaggebend was auf dem Ticket steht sondern was im System gespeichert ist.

• Auflistung angekommener WM-Tickets

• millers
    • 21. April 2006 um 16:29

DHL Mann war grade da. :D :D :D

Die Tickets aus der ersten Verkausphase sind da!!! :D :D :D

Bestellnummer: 100130XXXX

• Übertragung abgelehnt

• millers
    • 21. April 2006 um 16:06
    Zitat von poser

Mensch Miller, was hast du in deinem Leben schon alles für ne Scheiße erlebt dass du so negativ drauf bist. :cry:
    Wir haben denen kein einziges Attest geschickt, und haben trotzdem Karten. Die Deadline für unsere Stellungnahme ist am 25.04.06. Du meinst doch nicht wirklich das das OK schon verschickte Karten sperrt und nocheinmal umschreibt. So bekloppt können die doch gar nicht sein...
    ok, können die doch, weil in deren Büros nur Spackos sitzen denen Fußball und Fans total egal sind.
    Wir werden am Wochenende eine Antwort verfassen, uns dumm stellen, und auf Zeit spielen. Zumindest haben wir dann bis zum gewünschten Zeitpunkt eine Antwort geschickt. :roll:

Ich wollte dir nicht ans Bein pinkeln oder so etwas.

Ich habe dir nur gesagt wie es ist. Fertig.

Was du daraus machst ist mir egal, sind ja deine Tickets.

Nur zu glauben, wenn die FIFA einen Nachweis möchte und man diesen dann nicht beibringt, dass dann alles ohne Probleme ablaufen würde, halte ich doch für etwas blauäugig.
    Glaubst du die haben dir die Mail aus Spaß geschickt?

Dass du die Tickets schon hast kann logistische Gründe haben. Die verschicken einfach eine Bestellnummer nach der anderen ohne Rücksicht auf noch ausstehende Übertragungsanträge.

Ich kann dir nur sagen dass es überhaupt kein Problem ist die Daten nachträglich zu ändern oder die Tickets zu stornieren.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, ich galube du kannst es brauchen. :wink: :D

Halte uns doch bitte auf dem laufenden. Mich interssiert wie die Sache ausgeht.

• einzelne Spiele der TST Ticket übertragen??

• millers
    • 21. April 2006 um 14:08
    Zitat von LenSoccio

Ich muss natürlich dazu sagen, dass England - Kroatien und das Viertelfinale England - Portugal im gleichen Stadion stattfanden - nur deshalb hat das geklappt.
    Dann muss ich ja extra einen Tag früher zum Achtel-, Viertel- und Halbfinale anreisen, um meine Tickets abzuholen - eine Frechheit

Du kannst doch die Tickets an jedem Ticket Center in Deutschland abholen. Du musst nicht unbedingt zu dem jeweiligen Stadion.

• Übertragung abgelehnt

• millers
    • 21. April 2006 um 13:59
    Zitat von poser

ok, es war ein Päckle von DHL, 0,5 g

willst du mir Angst machen? :? Die ändern doch wohl nicht schon gesendete Tickets!?!? Die Erde ist doch auch keine Scheibe, oder doch?
    Und von was für einem Attest sprichst du? :wink:

Ich wollte dir amit nur sagen dass es überhaupt kein Problem ist die Daten für das jeweilige Ticket auch später noch zu ändern. Selbst wenn sie schon bei dir zu Hause liegen. Die müssen ja nur ihre Daten in der Datenbank verändern.

Hast du denen ein Attest geschickt oder nicht? Die wollten doch einen Nachweis von dir, oder?
    Ich hoffe mal du hast denen einen Nachweis geschickt, ansonsten könnte das blöd ausgehen!!!

• Übertragung abgelehnt

• millers
    • 21. April 2006 um 13:38
    Zitat von poser

Mach dir keine Sorgen Butcher.
    Wir haben für zwei Spiele jeweils drei von vier Karten wegen Krankheit umschreiben lassen. Nach kurzer Zeit kam die Aufforderung bis zum 25.04.06 einen Nachweis über die Erkrankungen einzureichen. Umso überraschter waren wir als gestern sämtliche acht Karten mit den von uns gewünschten Änderungen im Briefkasten lagen. Nach was für Regeln arbeiten die bei der FIFA eigentlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Nach meinen Erfahrungen ist Krankheit auf jeden Fall die beste Idee, auch wenn einige hier im Forum das schon verfrüht als naiv abgetan haben. :lol:
    Also, macht euch nicht zu viele Gedanken, werdet einfach krank!

Die Tickets können auch nachträglich wieder zurückumgeschrieben werden. Auch wenn du jetzt schon die "richtigen" in der Hand hast könnte es passieren dass sie da noch mal nachhaken. Aber wenn du ein vernünftiges Attest geschickt hast sollte es ja eh keine Probleme geben. :wink:

Butcher: Das ihre Eltern wegen Beistand ihre Tickets umschreiben können glaube ich nicht unbedingt. Ist auf jeden Fall ein Grenzfall. Es kommt wahrscheinlich auf den Bearbeiter an ob es klappt.
    Und wie ich dir schon per PN geschrieben habe:
    Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit :D :D :D
    So weit kommt es noch :D :D :D
    Ist ein Härtefall, haben mir die Hotline Damen erzählt...

• Falsche Personalausweisnummer

• millers
    • 21. April 2006 um 13:31
    Zitat von Absolaut

Auch hier nochmal die Frage:

Ist die Perso-Nummer nur im Datenbanksystem der FIFA gespeichert oder auch auf den Tickets? Müsste die Nummer nämlich ändern lassen. Aber die Tickets sind wohl schon im Druck und auf das Ticket-Center möchte ich verzichten. Ist es also noch möglich die Nummer ändern zu lassen?

Nur im Datenbanksystem. Für die Änderung musst du nicht die Tickets zurückschicken oder ähnliches.

• Einlasskontrollen

• millers
    • 21. April 2006 um 13:07
    Zitat von pooch

Da hast du schon recht - das Beispiel mit den Airlines hatte ich ja schon gebracht. Mich interessiert halt nur, ob nochmal explizit darauf hingewiesen wird, dass man den Person mitbringen muss.

Aus den FAQ der FIFA:

Zitat

48. Wird in den Zugangsbereichen der Personalausweis bzw. der Reisepass kontrolliert?
    Eine solche Kontrolle wird nur anlassbezogen und stichprobenartig durchgeführt. Dem Kunden sollte jedoch klar sein, dass er bei Nichtverifizierung seiner Person aufgrund fehlender Ausweisdokumente Zeitverzögerungen in Kauf nehmen muss und bei Nichtklärung seiner Identität der Zutritt zum Stadion verwehrt wird

.

• Einlasskontrollen

• millers
    • 21. April 2006 um 12:59
    Zitat von pooch

Das ist aber was anders als "man muss seinen Ausweis ständig mit sich führen".

Aber wenn man kontroliert wird und keinen Perso hat ist es schon denkbar, dass man nicht reinkommt. Ist ja genauso, wenn man fliegt - ohne PA/Reisepass bleibt man unten.

Steht denn auf dem Ticket und/oder dem Begleitschreiben nochmal extra drauf, dass man PA/RP mitzubringen hat?

Ihr müsst bedenken das die FIFA in den Stadien das Hausrecht besitzt. Und wenn die sagen dass man nur mit Perso/Pass reinkommt ist dass auch so.
    Wenn ich eine Veranstaltung organisiere und verlange dass sich jeder ausweisen muss kann ja auch keiner kommen und sagen: "Es besteht aber keine Pflicht den mit zu führen."
    Er kommt dann einfach nicht rein. So ist es auch bei er WM aus.

• Einlasskontrollen

• millers
    • 21. April 2006 um 11:45
    Zitat von flsch

never!

Wieso denn nicht?

Das wären 6-10 Prozent der Besucher. Diese Zahl halte ich schon für realistisch.

Bevor hier wieder das Argument kommt "aber bei anderen Großverantaltungen, wie die EM in Portugal, haben sie auch nicht kontrolliert...": WIR SIND IN DEUTSCHLAND!!!!!
    Das OK wird nicht so viel Wirbel darum machen, und auch viel Geld investieren, wenn es ihnen am Ende egal ist wer ins Stadion geht.
    Das wäre wohl etwas realitätsfremd, oder meint ihr nicht?!

• Abwesenheit bei Ticketankunft

• millers
    • 21. April 2006 um 11:38

Von der Seite der deutschen Post AG:

Zitat

Einschreiben
    Wenn Sie ein EINSCHREIBEN versenden, wird Ihre Sendung in der Postfiliale registriert und Sie erhalten einen datierten Einlieferungsnachweis. Anschließend erfolgt die Zustellung Ihres EINSCHREIBEN persönlich an den Empfänger, seinen Ehegatten beziehungsweise Bevollmächtigten oder einen anderen Empfangsberechtigten. Nur gegen Unterschrift einer dieser Personen auf dem Auslieferungsbeleg wird die Sendung ausgeliefert.

Rückschein
    Die Kombination des Einschreiben mit der Zusatzleistung Rückschein bietet Ihnen ein Maximum an Sicherheit: Der Empfänger bestätigt den Erhalt des Einschreiben mit seiner Unterschrift auf einem gesonderten Beleg - dem Rückschein - der dann postwendend im Original an Sie zurückgesandt wird.

Eigenhändig
    Mit der Zusatzleistung Eigenhändig stellen Sie bei einem Einschreiben sicher, dass die Sendung nur dem Empfänger persönlich oder einer von ihm dazu besonders bevollmächtigten Person übergeben wird.

Einschreiben Einwurf
    Auch beim Einschreiben Einwurf erhalten Sie einen Einlieferungsnachweis. Allerdings wird das Einschreiben Einwurf nicht persönlich übergeben, sondern von unserem Zusteller in den Briefkasten, das Postfach oder eine andere Empfangsvorrichtung gelegt. Eine Kombination mit weiteren Zusatzleistungen wie Rückschein oder Eigenhändig ist aus diesem Grunde nicht möglich. Die Variante Einschreiben Einwurf ist immer dann sinnvoll, wenn es Ihnen nur auf einen Nachweis ankommt, dass Sie eine Sendung fristgerecht aufgegeben haben oder wenn Sie davon ausgehen, dass die Sendung nicht übergeben werden kann, und Sie dem Empfänger den Weg zur Postfiliale ersparen wollen.

• millers
    • 21. April 2006 um 11:34
    Zitat von Capsoni

Um genaues zu sagen müsste man wissen welche Form des Einschreibens es ist.

Einwurfeinschreiben
    Einschreiben oder
    Einschreiben einhändig

Es handelt sich um eigenhändiges Einschreiben.

Macht aber keinen großen Unterschied aus, außer dass die Sendung nicht einfach in den Briefkasten geschmissen wird und dass kein Nicht-Familienmitglied ohne Vollmacht das Einschreiben entgegen nehmen darf.
    Ansosnten so wie ich es ein paar Beiträge weiter oben beschrieben habe.

• millers
    • 21. April 2006 um 11:21
    Zitat von Bogo

Lt. meinem Arbeitskollegen, der seit 2 Tagen seine Tickets für England vs. Paraguay hat, kann man die Tickets nur persönlich abholen. Eine Vollmacht wäre zwecklos.

Das stimmt nicht.
    Die Tickets werden als Einschreiben versendet, somit gelten auch die selben Regeln wie bei anderen Einschreiben.
    Deine Familie kann, solange sie im selben Haushalt wohnt, das Einschreiben entgegen nehmen oder auch am Postamt abholen. Genauso verhält es sich mit der Person der du eine Postvollmacht ausgestellt hast.
    Da gibt es keine extra FIFA Regeln sondern nur die Regeln der Deutschen Post. :wink:

Macht euch nicht verrückt...

• Was wird aus TST bei Gruppenzweiten?

• millers
    • 21. April 2006 um 00:43

:idea: :idea: :idea:

Super Erklärung!!! 8) 8) :D :D

• Neuer Personalausweis

• millers
    • 20. April 2006 um 17:53
    Zitat von Absolaut

Hi Fans!

Hab auch das Problem einer neuen Ausweisnummer. Dachte eigentlich, dass es halb so schlimm ist wenn die alte Nummer gespeichert ist. Werden ja bestimmt nicht alle Nummern abgleichen. Da ich die Tickets in Phase 1 bekommen habe ist wohl eine Änderung (wegen Druck) nicht mehr möglich. Sollte ich die alte Nummer nu drin lassen? Erfahrungen und Ratschläge bitte!

Wenn du die alte Nummer drin lässt kann es passieren das sie dich nicht ins Stadion lassen. Das Ausschlaggebende beim Einlass ist die Passnummer/Ausweisnummer. Andere Daten (Name/Anschrift/...) könnten auf Grund anderer Schrift, wie Kirylisch oder Schriftzeichen, nicht eindeutig sein. Es zählt die Ausweisnummer!!!

An deiner Stelle würde ich mich nicht darauf verlassen dass du dann am Eingang den Ordner belabern kannst dass das dein neuer Ausweis ist und deswegen die Nummer nicht übereinstimmt. Ganz besonders weil die Änderung denkbar einfach ist. Wie es geht wurde in diesem Thread ja besprochen.
    Die Änderung wird nur im PC System vorgenommen und du kannst deine Tickets schön zu Hause im Safe lassen. :wink:

• Auflistung angekommener WM-Tickets

• millers
    • 20. April 2006 um 17:04

Bei mir kam heute auch die Mail.
    Bestellung aus der 1. Verkaufsphase.

Ein paar hatte ich auch überschrieben. Wegen Krankheit. Darauf hin wollten sie einen Nachweis sehen den ich auch geschickt habe.
    Für den Nachweis oder die erfolgreiche Überschreibung gab es keine Mail.
    Aber jetzt kann ich wohl davon ausgehen das es geklappt hat.
    :D :D :D :D

• tooor.de rüstet auf

• millers
    • 20. April 2006 um 16:27

Alles klar.

Wie gesagt, war nur eine Frage/Anregung. :wink: :D

• tooor.de rüstet auf

• millers
    • 20. April 2006 um 16:22
    Zitat von Pac

Also zumindest ich mache das ganze Hauptberuflich. Wenn auch für das Projekt tooor nicht 100% meiner Zeit zur Verfügung steht.
    Ich denke aber das hier ein kleines Missverständnis vorliegt. Wir haben die Umstellung für Sonntag 23 Uhr geplant weil wir davon ausgehen das dann auch die Abendschicht feierabend macht und die Nachtschicht fängt an dem Tag halt etwas später an ;)

Aber wir haben uns bei dem Termin etwas gedacht das ist richtig. Lasst euch überraschen und ich hoffe ihr seit von den neuerungen begeistert den da steckt ne Menge vorbereitung drin.

Ja dann könnt ihr es doch erst recht in der Nacht von Montag zu Dienstag machen. Da gibt es bestimmt keine Nachtschicht mehr, es gibt nämlich auch keine Tickets mehr. Die Jungs sind bestimmt froh wenn sie edie paar Tage bis zum 1 Mai mal vernünftig schlafen können.

• tooor.de rüstet auf

• millers
    • 20. April 2006 um 16:19

Klinsmann:

Da hast du sicher recht.
    Aber fragen darf man doch, oder? :D

Auf der anderen Seite musst du aber auch bedenken dass die Beiden mit der Seite bestimmt auch etwas Geld verdienen. Vor allem durch die Nutzer und ihre Klicks. Also sind wir so etwas wie Kunden oder Partner und auf deren Bedürfnisse kann man auch Rücksicht nehmen.

Will hier jetzt aber nicht meinen Willen durchdrücken, war nur eine Anregung.

Was meinen denn die anderen dazu?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hertha BSC

Mustermann 20. September 2026 um 11:27
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

N-11 20. September 2026 um 11:03
  • Der tooor Laberfred

peksim 20. September 2026 um 10:56
  • NFL + Fantasy Football

peksim 20. September 2026 um 10:47
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 20. September 2026 um 09:10
  • Millwall - West Ham (19.9.2026)

Cody Rhodes 20. September 2026 um 09:08
  • B: 1x Die Ärzte am 30.04.2027 in Köln

Cody Rhodes 20. September 2026 um 09:04
  • Boxen

Just_FCBCGN 20. September 2026 um 08:52
  • Übersicht Booking History bei Englischen Vereinen

Exorzischt 20. September 2026 um 08:47
  • ( S ) 2 Zimmer für Frankfurt nähe messe 18.11

bumbum70 20. September 2026 um 08:27
  • Alles rund ums Laufen

Dachlatt1405 20. September 2026 um 08:17
  • Abstimmhilfe

Vfbler97 20. September 2026 um 08:02
  • 1. FC Köln

öke 20. September 2026 um 07:39
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25/26

sugar 20. September 2026 um 07:33
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

axwell 19. September 2026 um 23:32
  • FC Bayern München

mucfan 19. September 2026 um 23:15
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

viktoria1948 19. September 2026 um 22:19
  • 3. Liga 26/27

scp1906ms 19. September 2026 um 22:14
  • (B) 2x MATTHIAS REIM - VERDAMMT, ICH LIEB DICH! Die Jubiläumstournee 2026 Oberhausen

BavariaFantastika 19. September 2026 um 21:49
  • SüperLig Türkei

Dschorgo 19. September 2026 um 20:59

Heiße Themen

• (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

233 Antworten, 7.163 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ich bin neu hier

5 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • B: 1x Die Ärzte am 30.04.2027 in Köln

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 2x 2 Karten PDC-WM (Mittagsession 28.12.26 + Abendsession

5 Antworten, 156 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Neu hier

10 Antworten, 254 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Zimmer in Kölle, Zimmer (unter der Woche) für meinen Sohn in Köln

2 Antworten, 196 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (S) Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel

2 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) Bryan Adams 2 Karten in München

2 Antworten, 39 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Sperre User Fabian17

40 Antworten, 5.959 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Neuzugang

36 Antworten, 1.074 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 137 Mitglieder und 2.132 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • Addi2004
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • Bambalabam
  • baracuda
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • BayernArno