gespielt werden kann gott-sei-dank morgen. :p: rw ahlen kann kommen
Beiträge von nix_ticket
-
-
den betreibern von leipzig und düsseldorf war doch vorher klar, dass die die länderspiele benötigen, weil das stadion ja sonst kaum lohnt und der sinnlose ligapokal wird ja deswegen auch in leipzig ausgetragen... irgendwie kein sinn mein geschreibsel hier, aber egal^^
aber dann man nicht ernstgemeinte mitleidsbekundung von mir nach magdeburg, wo die ja ihr stadion gebaut haben u.a. für länderspiele
-
also ersteinmal ein paar kommentare
1860 soll wegen des stadions in die erste liga? iiiih das ist kein stadion, dass ist nen kommerztempel... traurig, wer mittlerweile so denkt
dann: st. pauli... dieser achso tolle verein, wo die leute alle zum millerntor stürmen. für st. pauli soll ein verein wie madrid oder chelski weichen? pauli ist doch mittlerweile mindestens genau kommerzialisiert, wie die ganzen großen vereine. da kannste echt alles ersteigern.. fahrrad, anzeigetafel bedienen... widerlich... und die stimmung ist doch auch nicht so toll... ratet mal, wo die ard oder zdf ihre außenmikrofone anbringen. und die spielen ja auch in so einer bruchbude... welche vereine in der regionalliga, mit 2,3 ausnahmen und in den ligen drunter tun das nicht?
leverkusen ist auch ein verein, den niemand braucht. alter bedeutet nicht gleich tradition und leverkusen kann man mit wolfsburg auf eine ebene stellen. beides vereine, die keiner brauch
mainz 05: oh ja toll, laola welle und party, wenn die mannschaft 4:0 oder so zurück liegt und seit zig spielen nicht mehr gewonnen hat.. hallo??? das soll toll sein?? da muss ein "wir ham die schnauze voll" "aufwachen" oder was anderes kommen und nicht stumpfes alles abfeiern... da muss man den unmut zeigen.. arhg arhg arhg
-
preußen münster (da mein (traditions-)verein)
Düsseldorf
Osnabrück
Essen
Magdeburg
Sachsen(nicht redbull!!!) Leipzig
Mannheim
Union Berlin
reutlingen
hessen kassel
augsburg alles samt traditionsverein, die reingehören
Wolfsburg iiiih werkself, ohne vw schon längst tod
leverkusen s.o.
cottbus
mainz wir brauchen keinen karnevalsverein, wir brauchen einen fußballverein
Chemnitzer fc
saarbrücken -
schalke
(laut stadionwelt)
Die Haltestelle "Arena AufSchalke" (in der Grafik rechts neben P6) ist mit der Stadtbahnlinie 302 vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Fahrplanauskunft: Verkehrsverbund Rhein-Ruh
bin mal gespannt wie das wird zur plastikarena...
-
super. wieder die "superhypen" paulianer mit ihren ach so tollen fans. kotz
-
flemm mal nicht rum. immer diese schicki micki arenen und dann meckern das man nass wird. mir kommen die tränen
ich geh auch min jedes 2te wochenende ins stadion wo garkein dach überm kopf ist und bin auch noch quick lebendig
-
Zitat von Kartenfahnder
Dummkopf.
Geht's nicht ohne Prügeln??Mein Gott ist der hohl..........
Naja, Hool kommt ja wohl von hohl........man man man. richte das mal an sich selber... habe ich behauptet, dass ich selbst den anderen aufs maul haue? ich kenne das doch nur zu gut die "freundschaft" zwischen münster und düsseldorf... die ist sogar so ausgeprägt, dass düsseldorfer beim heimspiel uns ne fahnklauen und dann auch noch abbrenen. da fetzt man sich halt
-
naja ich halte nichts von fanfreundschaften. irgendwann haut man sich eh aufs maul
-
Zitat von bajuware
schön, dass es Fans gibt die Stimmung machen und den Teil derer übernehmen die keine machen, aber die Gründe dafür (Alter, in Ruhe das Spiel anschauen, nicht der Typ, fehlender Alkoholpegel ...) sollte respektiert werden und nicht immer herabsetzend bewertend werden ...
soll das heißen, dass man sich erst ansaufen muss, um mit stimmung zu machen? mit 40 kannste auch immer noch mit supporten und das spiel kann man auch prima beim singen und klatschen hüpfen etc sehen. wenn man nicht der typ ist, soll man sich nicht in die fan kurven stellen
-
st pauli ist doch mittlerweile nur noch nen peinlicher kommerzverein mit ihren ach so tollem alten stadion und hasse nicht gesehen. der klub betreibt ja noch schlimmer kommerz als alle anderen mit anzeigetafel-bedienen-versteigen und vielem anderen. selbst die fernseh moderatoren sind ja so angetan von dem club. shice pauli
Zitat von HerthanerBerlinfür diesen komischen cup auf dsf mit grönland und co wirds bestimmt wieder reichen
aber mal ganz ehrlich, ich halte von dem um- bzw. neubau nicht sehr viel. ich denke st. paulil wird dann wohl oder überl etwas von seinem ganz speziellen charme verlieren. postiv ist, dass man wohl mit 15.000 stehplätzen plant, hoffe man bleibt auch nach mehreren jahren dabei. problematisch ist aber ganz besonders, dass man wohl die umbauten während des laufenden spielbetriebs unternehmen wird. wir musste das mit dem olympiastadioln auch vor ein paar jahren durchmachen und es gibt wirklich nur wenig schlimmeres. spiele auf einer baustelle sind belastend und verlieren an attraktivität. bei uns wurde sogar die fankurve halbiert und war einmal im osten und im westen vorzufinden. ich denk mal leute aus hannoi oder frankfurt können das bestätigen.
-
Neues St.Pauli-Stadion: http://www.fcstpauli.de/sp/gfx/news/Sa…nnenansicht.jpg
Villa-Park Birmingham: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_st…la_park/180.jpgDa pack ich mir doch ann Kopp... Naja einfach ignorieren diesen "Kultverein"...
-
leider hat es preußen münster auch gepackt
. aber jetzt steht für mich die "über die dörfer tour" an. 20min zugfahrt zum away spiel, das hat was. scheiß auf den kommerz. in einem jahr sind wir wieder regionalliga
-
ja sicher. bei uns wurden die penibel kontrolliert auf der strecke hamm-> hannover und meinten, wenn man keines vorweisen kann, darf man die fahrt nochmal blechen
-
die steht glaube ich in der mail der ersten ticket bestellung
-
in hamburg habe ich erst in der 2ten halbzeit gesehen, dass dort ein tornetz vor mir ist
-
ich kann es nur noch mal bestätigen. mein kumpel ist mit der karte meiner mutter, die 43 ist, ins stadion gekommen
altersunterschied-> 28jahre
und der geschlechtsunterschied und einfach so durchgekommen -
ich war auch da. das spiel fand ich sehr attraktiv und stimmung der ukrainer auch gut. viele freie plätze gab es ost-süd ecke oben die roten plätze in der saudi ecke und welche auf der osttribüne
-
ich habe vorher schon etwas bei dem HVV gesufrt und da stand irgendwas von, dass die leute die haupttribüne oder nord wollen einen bestimmten bus nehmen müssen und die anderen einen anderen. ich habe karten für block 18C, welcher wohl haupttribüne ist. welchen bus sollte ich da am besten nehmen und wie lange dauert die 8,1km luftlinenlnage fahrt?
danke aber schonmal für die auskunft flsch
-
hallo
ich habe karten für das spiel Ukraine:saudi arabien. ich komme am montag um 17:11 mit dem zug in Hamburg an und wollte fragen, welchen bus/s-bahn oder whatever ich nehmen soll, um zum stadion zu kommen, denn ich bin zum ersten mal bei einem spiel in hamburg.mfg aus münster