Beiträge von nix_ticket
-
-
ich komme immer nur in den halben warteraum
so ne hacke
-
mit der weltmeisterbahncard kriegst du - 25%? - Rabatt auf einzelne fahrten. weltmeisterpass kannste so viel rumheizen mit der bahn in der angegeben
-
-
-
kommen die tickets dann über den resale rein oder über gelben button? *sabber*
-
bei fussball.de auch zu finden unter wm
-
brasilien kroatien gesichtet *durch-fernrohr-guck*
-
-
Zitat von millers
Richtig. Die Tickets können an einem NICHT-SPIELTAG an einem der 12 Stadium Ticket Center abgeholt werden.
Entweder früher Anreisen oder jemanden eine Vollmacht ausstellen.dann viel spaß den koreanern, die schon flug und hotl für den spieltag gebucht haben. echt kranke regelung. -.-
-
-
Zitat von Stevie65
jetzt hab ichs gefunden:
Ticketversand bei Lieferadressen innerhalb Deutschlands
Ob ein Versand Ihrer Tickets noch möglich ist, hängt vom Datum der Bestellung ab. Der Ticketversand für Bestellungen, die bis 16. Mai 2006 mit Lieferadressen innerhalb Deutschlands eingehen, wird bis einschließlich 17. Mai 2006 erfolgen. Bitte bedenken Sie, dass die Tickets einige Tage brauchen um ihren Bestimmungsort zu erreichen.
Alle Bestellungen, die nach dem 16. Mai 2006 eingehen, werden zur Abholung hinterlegt. Für die Abwicklung und Zustellung bzw. Hinterlegung wird eine Service-Gebühr von 5 EUR bei einem Bestellwert unter 100 EUR und von 10 EUR bei einem Bestellwert ab 100 EUR fällig.die 5 und 10€ erinnern mich an irgendwas
abzocke
-
Zitat von cript
Ach was solls ist ja sowieso nicht TopSpiel !
1x TUNESIEN vs. SAUDI ARABIEN 69 EURO
DIREKTLOGIN!https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=28&Send.y=12
schade nur 1x... 2x hätte ich genommen- direkt
-
-
ich war auch schon im log in, wusste aber nicht welche tickets
-
-
aber karte einmal durch das dingen gezogen schon unbrauchbar glaube ich...
-
hallo
soeben aus der schule zurück gekommen. besonders karten/vorkomnisse? -
brasilien:kroatien gesichtet
-