Leutei hc weiß es nervt, aber nochmal so ne cookie Frage. Hab mir jetzt Firefo geladen aktualisier da dauernd und schau nach den Cookies, aber da steht immer nur der doofe AKA time Cookie, den muss ich löschen oder und wieder aktualisieren, solage bis mal der andere cookie kommt?!? Aber, was ist denn da überhaupt der vorteil gegenüber einfach ganz normal F5 hämmern?
Beiträge von fisch
-
-
Zitat von Klinsmann
weil dein cookie nur eine stunde lang gültig ist danach komm die cokkiefehlermeldung
Ist das echt so? D.h. ich mache nach ner Stunde lustig weiter und merke erst beim Absenden meiner Daten fürs Finalspiel dass ich länger wie ne Stunde drinn war wegen Cookiefehler?
Soll ich also nach ner Stunde freiwillig raus, Cookies löschen und neu probieren? -
TOGO SCHWEIZ ein Ticket Kat 1 LETZER AUFRUF, na ihr Schwitzer was ist los? Mal den Arsch hochkriegen
-
Will jemand togo Schweiz? Eine Karte Kat 1?
-
-
-
Dann versuch ichs mit Saudi Ukraine Kat 1
Nun aber Hände hoch! -
-
Jemand Iran Angola?
2 Tickets glaub ich Kat1 also wohl eher niemand...`? -
Mir fehlen echt die Worte für diese Trottel. Rechtschaffende Studenten wie wir (
) sitzen hier Tag und nacht vor der Kiste und NICHTS kommt. Es ist eine Schweinerei. Ich wette die Hocken vor den fifa Rechnern und lachen sich über den Traffic tot..
-
Ähem, dumme Frage, wenn ich einen Fehlerlink hinbekommen hab, bedeutet das dann dass ich das/den Cookie habe?
-
Es gilt aber nachwievor dass ich Tickets nicht am SPieltag umtauschen/umschreiben kann?
-
nö
hab aber schon davon gehört dass sie gesperrt wurden bei jemanden der es nochmals prbiert hat, aber auch das glaub ich nicht -
-
-
sagt mal will mir jetzt echt neimand verraten warum man (fast) nur noch in den Warteraum kommt?
-
Zitat von fisch
Hi Leute
zürck von der uni, sofort den PC angeschmissen, nichts passiert, mein Finale wartet auf mich, puh...
aber eins macht mir echt Sorgen: Ichz komme immer und überall in den Warteraum, was muss ich machen? Das muss doch irgendein Cookiescheiss oder so sein..
Bitte! Verratet mir doch welcher Ticket virus mich befallen hat! -
Hi Leute
zürck von der uni, sofort den PC angeschmissen, nichts passiert, mein Finale wartet auf mich, puh...
aber eins macht mir echt Sorgen: Ichz komme immer und überall in den Warteraum, was muss ich machen? Das muss doch irgendein Cookiescheiss oder so sein.. -
wie ist denn das jetzt? Ich alnde auch nur im Warteraum, gibts einen Trick dafür? Ich kann wie alle anderen E-CC nicht kaufen!
-
Sagt mal, nur das wir uns richtig verstehen, die groß Angekündige aktion soll schon ne Gelbphase sein?!? Nicht dass die Resale Tickets horten und auf einmal raushauen...