Beiträge von fisch
-
-
-
-
Zitat von Nummer7
Was macht dich da so sicher?
Pass auf, die haben davon gesprochen dass sie noch in etwas 30000 Tickets hätten, darunter einige Knallerspiele. Die Erfahrung zeigt dass sie in der ersten Woche immer was rausgehauen haben, so werde sie es auch diesmal machen, das hab ich im Urin. Und DO FR SA SO verschmähen sie auch immer eher. Die warten jetzt ein paar Stunden/Tage bis die Server etwas entlastet sind und dann kommt ne Welle. Die WM fängt in einem Monat an, die werde nicht 2 Wochen warten mit Karten die sie heute schon haben. -
Servus Nachtschicht. Immer noch der Resale Kack? Ic will GELB mann mann mann..
In den nächsten 3 Tagen wird es diesbezüglich rappeln da geb ich euch mein Oberehrenwort drauf! -
Zitat von pooch
FULL ACK!
postet die fehlerlinks direkt, der mit dem meisten glück bekommt die tixx dann eben. dieses "hier posten" ist das letzte.
fisch, welche folgen schaun 'mer? hab beide staffeln auf dvd...
ich denke ich schau mir die letzte folge der zweiten Staffel, da bin ich heut nacht nämlich eingepenntDir viel spaß!
-
Ahhhhhhhhhh
das mitlesen hier macht nicht mehr viel spaß. Einer bietet einen Link an und 15 Leute schrein auf einmal "Ich bitte!" das ist total unübersichtlich und nervt nur. Macht doch sowas per pm. Ich geh erstmal ne folge Stromberg gucken. Resale nervt nur.. -
Zitat von HBabbe
Syrus
du glaubst aber hoffentlich nicht, daß du der erste bist, dem das passiert?
danke, ihr habt die wunde wieder aufgerissen...
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN -
Aber zu seiner Verteidigung, da sind viele drauf reingefallen..
Sei froh, immerhin hats nun doch nicht nur an der Kreditkarte gelegen, damit kommt man jawohl weitaus besser klar... -
-
-
-
uh scheisse, die Paketlinks gehen nicht mehr nach ca 15 Minuten.. also bei mir..
-
-
-
-
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
ich bin auf eine Fehlerseite gelangt!!