Ahhhhhhhhhh
das mitlesen hier macht nicht mehr viel spaß. Einer bietet einen Link an und 15 Leute schrein auf einmal "Ich bitte!" das ist total unübersichtlich und nervt nur. Macht doch sowas per pm. Ich geh erstmal ne folge Stromberg gucken. Resale nervt nur..

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Naja, das Problem ist, wenn man sagt "PN bitte"
kommen 10 PNs von irgendwelchen Vögeln mit 0 posts hier und
das ist auch nicht grade Sinn der Sache. -
Zitat von pooch
was soll denn das? poste den fehlerlink doch direkt oder lass per PN nachfragen. müllt doch sonst nur den thread voll.
beim, posten enstehen unangehneme nebenwirkungen 2 leute gleichzeitig im login und dann deine kontonummer mit anderen daten drin und so ein zeug und wer macht meine pn sauber -
Zitat von fisch
Ahhhhhhhhhh
das mitlesen hier macht nicht mehr viel spaß. Einer bietet einen Link an und 15 Leute schrein auf einmal "Ich bitte!" das ist total unübersichtlich und nervt nur. Macht doch sowas per pm. Ich geh erstmal ne folge Stromberg gucken. Resale nervt nur..
FULL ACK!
postet die fehlerlinks direkt, der mit dem meisten glück bekommt die tixx dann eben. dieses "hier posten" ist das letzte.
fisch, welche folgen schaun 'mer? hab beide staffeln auf dvd... -
wer will TST 3 Ghana, PN an mich!
vielleicht will mir ja jemand ein Achtelfinale München dafür geben -
Krass!
Soeben gab es Brasilien - Kroatien im Resale... -
Zitat von HBabbe
Naja, das Problem ist, wenn man sagt "PN bitte"
kommen 10 PNs von irgendwelchen Vögeln mit 0 posts hier und
das ist auch nicht grade Sinn der Sache.genau deswegen bin ich auch raus aus der geschichte hier. ich lass den link lieber wieder sausen als ihn so nem vogel zu geben. ich verschick nur noch an leute die ich kenne, so macht´s keinen spass mehr
-
-
ok dann wieder per pn 2mal kat?2 costa-ecador
-
So, kloppt euch doch alle um 1 Tick 69 EUR ITA-USA:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=16&Send.y=3
ich geh jetzt Myfest!
-
-
Hab Iatlien - USA!
-
Ist Argentienen-Serbien schon weg?:(
-
Zitat von Klinsmann
beim, posten enstehen unangehneme nebenwirkungen 2 leute gleichzeitig im login und dann deine kontonummer mit anderen daten drin und so ein zeug und wer macht meine pn sauber
2 im login? hab ich noch nicht gehört bei fehlerlinks. und wenn schon, einer bekommt die tixx auf jeden fall. deine pn kannst du löschen, die ganzen anfragen im thread bleiben stehen. das nervt ohne ende.
p.s.: so ein paar satzzeichen haben auch noch keinem geschadet. -
Zitat von pooch
FULL ACK!
postet die fehlerlinks direkt, der mit dem meisten glück bekommt die tixx dann eben. dieses "hier posten" ist das letzte.
fisch, welche folgen schaun 'mer? hab beide staffeln auf dvd...
ich denke ich schau mir die letzte folge der zweiten Staffel, da bin ich heut nacht nämlich eingepenntDir viel spaß!
-
Grade zum x-ten Mal Arg - Elf verpasst
ich dreh ab... -
Mist!
Wills auf meine OMA bestellen! Ich bin voll! Die hat aber keine KK. Kann ich meine angeben?
-
probiers doch einfach aus und sagt uns obs geklappt hat...
-
Zitat von pooch
2 im login? hab ich noch nicht gehört bei fehlerlinks. und wenn schon, einer bekommt die tixx auf jeden fall. deine pn kannst du löschen, die ganzen anfragen im thread bleiben stehen. das nervt ohne ende.
p.s.: so ein paar satzzeichen haben auch noch keinem geschadet.
ich machs aj wieder per pn und satzzeichen was is das -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!