Beiträge von fisch
-
-
Zitat von Ticketchef2006
seit heute ist dann echt alles durch .... hamburg fehlte ja noch da kam ja noch ne menge an italien tsch tixx heute und ausser halb und finale ist nun echt alles bearbeitet ... denke ich mal so ...
naja Stuttgart, Frankfurt(ok togo korea), Hannover war auch nicht viel
Überhaupt an ko spielen gab es weinger wie die Hälfte in den letzten 2 Wochen oder? -
Zitat von grover
Danke noch mal an alle für die ausführlichen Infos.
Kann mir eigentlich irgendwer erklären, wo diese Tickets jetzt alle herkommen? Finalisierung der Stadionpläne kann doch auch nicht die volle Wahrheit sein, sonst hätte es doch mehr oder weniger für alle Spiele noch was geben müssen, oder?
Könnte mir vorstellen dass die Tickets noch von verbänden kommen.. togo, Ecuador...
Die Fifa hat vielleicht einfach den Gedanken (setzt vorraus dass sie tatsächlich denken) alles ein wenig verteiler rauszuhauen..
Eigentlich ist es ja auch egal solange man nicht auf dem Dach sitzen muss.. -
-
-
Zitat von The_Fan
Mal was zum Verschicken der Tickets Seitens der FIFA bzw. zum Abholen am "Kassenhäusschen":
Hab bei der FIFA nachgefragt:
Karten werden nur bis zum 16. Mai verschickt, alle, die bis dahin noch nicht gekauft/ bezahlt sind, müssen abgeholt werden! Ob Resale oder Gelbphase ist egal!
Aha, dann wär das mit dem zeitlichen Rahmen für den knappen Resale schon mal geklärt..
Nur das mit dem einschicken wird knapp, denke da wird es viele Ticketschwindler mit falschen Tixx geben.. -
Also mir ist ein Rätsel wie das zeitlich gehen soll. 2 Tage vor dem Spiel in den Resale, Karten einschicken, Karten verschicken... Wie soll das gehen...
-
Zitat von tubaudo
Einschicken!?! das kann ich mir nicht vorstellen. Die tickets werden elektronisch "gesperrt" und man kommt halt nicht durch´s Drehkreuz.Die Phase läuft doch bis 2 Tage vorm Spiel und so schnell ist die Post auch wieder nicht.
Doch einschicken muss man sie definitiv, was glaubst du wieviele sonst wertlose tixx anbieten würden...
-
Zitat von Fallrückzieher
Glückwunsch allen, die heute erfolgreich waren - ich war es nicht
Noch was: wie lange kann man auf so 'nem Fehlerlink denn F5-mäßig rumhacken, dass es Sinn macht?
Hat jemand 'ne 2 Stunden-Erfahrung, oder so ähnlich??
Danke für (ernstgemeinte) Antworten!
klar ist, umso länger die Gelbphase her ist, desto schlechter die Chancen. Heute hat einer nach 2 Stunden noch D Ecuador gekreigt, aber ich denke nach 3 Stunden oder so kann mans langsam vergessen... Es sei denn es werden auch weiterhin Spiele von anderen Mannschaften eingestellt, dann könnte es sein dass auch von deinem spiel bald wieder Tixx kommen...
-
-
Hey Leute mals was gaaaaaanz anderes.
Wie ist das denn, wenn ich gedruckte Tickets in den Resale gebe, will doch die fifa die bereits gedruckten zurückhaben oder? Die sind doch dann wertlos, weil die Fifa für den Resalekäufer sowieso neue druckt: Soweit richtig oder?
Meint ihr nicht dass nun verdammt viele Leute die Tickets eben nicht zurückgeben und sie über ebay oder vor dem Stadion verkaufen, dabei sind sie wertlos?!? -
-
Zitat von BVB_Bomber
O.K. dann hält sich meine Enttäuschung das ich heute nicht da war in Grenzen. Wieso hast du gejammert?
Damit ich dich auch noch nerve. Hatte heute mittag den Login für Deutschland Ecuador, wollte für meine Familie bestellen, von meinem Papa war mir das Passwort nicht bekannt, sollte es aus seinem Emailpostfach kopieren. Weil ich so viele Fenster offen hatte, schleisse ich eines, und das war DÄMLICHERWEISE das loginfenster... danach hab ich eine Sprudelflasche genommen und sie mit schmackes gegen miene Zimmertür gedonnert. Danach noch 5 Stunden F5--- nichts...
-
-
-
-
-
hey Leute, meint ihr ich kann nun, nach 5 Stunden Hacken davon ausgehen, dass ich D-Ecuador nicht (wieder) bekomme?
-
-
ich freue ich besonders für die Kroatische Clique hier, dass sie ihre Tickets fast zusammenhaben. (auch wenns gegen Ronni ne Klatsche gibt
)
Ich brauch euch wohl nciht mehr vorzujammern dass ich heute nichts abgestaubt habe, das Loginfenster mit D- Ecuador hab ich geschlossen.. man gönnt sich ja sonst nichts..