heute abend ab wieviel uhr denn fan?

CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
O.K. dann hält sich meine Enttäuschung das ich heute nicht da war in Grenzen. Wieso hast du gejammert?
Damit ich dich auch noch nerve. Hatte heute mittag den Login für Deutschland Ecuador, wollte für meine Familie bestellen, von meinem Papa war mir das Passwort nicht bekannt, sollte es aus seinem Emailpostfach kopieren. Weil ich so viele Fenster offen hatte, schleisse ich eines, und das war DÄMLICHERWEISE das loginfenster... danach hab ich eine Sprudelflasche genommen und sie mit schmackes gegen miene Zimmertür gedonnert. Danach noch 5 Stunden F5--- nichts...
-
AUSWÄRTSSIEG *g*
-
Hi Leute,
mittlerweile hatte ich den Login für mein Spitzenspiel Iran - Angola. Leider habe ich von meinen 3 Mitreisenden die Vorgabe nur bis Kat. 2 Tickets zu kaufen, 100 € (für Kat1) können/wollen sie sich leider nicht leisten. Hatte deswegen die letzte Stunde mit ihnen diskutiert und hier nicht mehr geantwortet.
Danke trotzdem an alle die an mich gedacht haben.
Nun such ich eben Iran - Angola bis Kat.2 für 4 Personen! Spiel 40
Ich bleib euch also noch ne Zeit erhalten :lol: -
Zitat von bert
Hi Leute,
mittlerweile hatte ich den Login für mein Spitzenspiel Iran - Angola. Leider habe ich von meinen 3 Mitreisenden die Vorgabe nur bis Kat. 2 Tickets zu kaufen, 100 € (für Kat1) können/wollen sie sich leider nicht leisten. Hatte deswegen die letzte Stunde mit ihnen diskutiert und hier nicht mehr geantwortet.
Nun such ich eben Iran - Angola bis Kat.2 für 4 Personen!
Ich bleib euch also noch ne Zeit erhalten :lol:ich glaub, das könnteste sogar bekommen :lol:
-
Zitat von bert
Hi Leute,
Nun such ich eben Iran - Angola bis Kat.2 für 4 Personen!
Ich bleib euch also noch ne Zeit erhalten :lol:Wirst du auch noch kriegen.. spätestens am 1.5. im Resale!
-
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Jungs, bin mit 3 Punkten aus dem Stadion zurück und sehe hier war mächtig was los. Hoffe ihr konntet eure Wunschspiele sichern. Kann mir einer sagen ob es D-Polen oder ein Halbfinale gab?
Ich hab endlich meine Kroatien Tickets dank Sonic und Suitcase bekommen:
3xKroatien-Australien
3XKroatien-Brasilien -
-
-
-
-
Zitat von luckyluke
heute abend ab wieviel uhr denn fan?
Wenn, denk ich, müsste es bis so 9 noch mal gut anfangen.
Ich denke, solange es zur Zeit noch Karten gibt können wir uns noch Hoffnung machen, weil es ja oft so war, dass ne Zeit lang nur wenige Spiele da waren, dann viele, dann wieder wenige und später wieder mehr... usw.Nur ganz Aufhören darf es jetzt nicht, denn dann wär meine Hoffnung für heute weg
-
Selbst Dortmund lässt mir meine blendende Laune durch die FIFA nicht mehr versauen :lol:
-
Hey Leute mals was gaaaaaanz anderes.
Wie ist das denn, wenn ich gedruckte Tickets in den Resale gebe, will doch die fifa die bereits gedruckten zurückhaben oder? Die sind doch dann wertlos, weil die Fifa für den Resalekäufer sowieso neue druckt: Soweit richtig oder?
Meint ihr nicht dass nun verdammt viele Leute die Tickets eben nicht zurückgeben und sie über ebay oder vor dem Stadion verkaufen, dabei sind sie wertlos?!? -
Zitat von fisch
Damit ich dich auch noch nerve. Hatte heute mittag den Login für Deutschland Ecuador, wollte für meine Familie bestellen, von meinem Papa war mir das Passwort nicht bekannt, sollte es aus seinem Emailpostfach kopieren. Weil ich so viele Fenster offen hatte, schleisse ich eines, und das war DÄMLICHERWEISE das loginfenster... danach hab ich eine Sprudelflasche genommen und sie mit schmackes gegen miene Zimmertür gedonnert. Danach noch 5 Stunden F5--- nichts...
Auweia. Kann deinen Ärger verstehen. Aber falls es dich tröstet, etwas ähnliches ist mir in der Resalephase mit dem VF Berlin passiert. Ich bin da fast ausgerastet. Das Gute: Letzten Donnerstag habe ich es doch bekommen. Hoffe das tritt bei dir auch so ein.
-
und wiede rtst 3 saudi
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…x=15&weiter.y=7 -
Zitat von fisch
Wie ist das denn, wenn ich gedruckte Tickets in den Resale gebe, will doch die fifa die bereits gedruckten zurückhaben oder? Die sind doch dann wertlos, weil die Fifa für den Resalekäufer sowieso neue druckt: Soweit richtig oder?
Meint ihr nicht dass nun verdammt viele Leute die Tickets eben nicht zurückgeben und sie über ebay oder vor dem Stadion verkaufen, dabei sind sie wertlos?!?du sollst die tixx dann einschicken dann werden die neuen versendet ...
-
Zitat von fisch
Meint ihr nicht dass nun verdammt viele Leute die Tickets eben nicht zurückgeben und sie über ebay oder vor dem Stadion verkaufen, dabei sind sie wertlos?!?Ich meine, man muss die Tickets, wenn sie verkauft sind an das Ticketing Center schicken.. hab ich glaub irgendwo gelesen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!