Ja und nun? Nur weil ich es in Erwägung ziehe, dass es sich um den Typen handeln könnte machst du mich so dumm von der Seite an?
Beiträge von fisch
-
-
-
Ihr solltet mal in den Gerichturteilthread schauen, da treibt sich angelbich der Typ rum, der die Verhandlung heut gewonnen hat...
-
also mal ehrlich, ich könnte mir ganz gut vorstellen dass der das ist. Ist doch gar nicht so abwegig. Wir sind hier wohl das größte forum rund um die Tickets. Mit wem könnte er sich besser über das Thema unterhalten? Wenn ich mich als jemand anderen ausgeben will um hier im Forum für echte aufmerksamkeit zu sorgen dann als Herr Schmidt..
-
das hab selbst ich nun langsam mitgekriegt dass der suitcase das sucht. Das sagt er nämlich geschätze 154 mal am Tag...
-
EröffnunfsSpiel.......
-
-
ja doch dass ist eben der Punkt.
Warum soll er sich denn sonst als Björn ausgeben wenn er nicht Werbung für irgendeine Kanzlei machen will?? Hätte er jetzt irgendeine andere Kanzlei hingeschrieben wäre die Sache klar -- Werbung in eigener Sache. Aber so.. -
Ich glaube schon dass es der echte Björn ist.. denn es waren tatsächlich diese anwälte aus Hamburg...
-
Zitat von pulke
nabend...sagt mal leute bringen eigendlich die fehlermedungslinks vom achtefinale in müchen und/oder halbfinale müchen noch was oder kann ich die unserem hund in den ar...h stecken:))?
danke
Steck sie deinem Hund in den Arsch, die gelten nach ein paar Stunden nicht mehr... Wohl bekomms
-
Hashemian, Mahdavikia, Zandi... alle unbekannt??
-
-
Zitat von pooch
Wollte gerade für jemand bestellen, leider kam am Ende der Fehler, dass die Reservierungsfrist abgelaufen ist.
Hat irgendjemand ne Ahnung, wie lange die ist? Zugegeben waren das eben locker 10 min vom erscheinen des logins bis zum "Auftrag senden"
5 min, mehr werdens woihl net sein, oder?
hab auch eben für nen Freund bestellt, hat sicher so 6 Minuten gedauert... aber da hats noch geklappt...
-
Zitat von flsch
FLSCH :lol: :lol:
Nene, ist schon richtig, ich bin hier der nette Typ...
-
Zitat von flsch
uschi, hömma, du musst immer f5 drücken wenn die fehlerseite kommt, denk da bitte nicht drüber nach, drück einfach uschi
Genau daran hab ich auch gerade gedacht -
Zagor. Du musst einen Link haben wo oben die Fehlermeldung steht, in ROT, wenn du da F5 hämmerst kann es sein dass du Tickets für dieses Spiel bekommst
-
Also wenn die fifa jetzt nichts ändert verliert sie komplett ihr Gesicht.
Bisher haben sie Übertragungen abgelehnt bei denen jemand als Grund Geschäftsreise angegeben hat. Und nun darf ein normaler Schwarzhändler seine tickets übertragen. .. Das passt nicht zusammen und das kann so nicht sein.
Wenn die weiter an ihren AGBs festhalten machen sie isch komplett lächerlich und die Leute werden wohl Amok laufen wenn ihnen,trotz echter Gründe, die Karte nicht umgeschrieben wird.. -
hey Leute vergesst das mit den Logins
Ich habe heute 2 verteilt und 2 mal gesagt bekommen die Leute wären im Warteraum gelandet!
Besser Daten per PM geben lassen... -
die Fifa hat verloren, wir sind FREI!! Nun lasst uns tauschen und übertragen was das Zeug hält! ich für mienen teil renne erst einmal nakt über die Straße und Tschööö
-
Sorry Leute, Augsutmond hat den Link...
Ich versuch mein bestes für euch...
Könnte mir im Gegenzug mal einen Fehlerlink VF geben? Wär cool..