Für mich war´s kein erfolgreicher Tag.
Heute morgen hatte ich einen Termin.
Und abends war nichts los - ausser dem Trol.
Bis morgen die Herren.
Gute Nacht.
Für mich war´s kein erfolgreicher Tag.
Heute morgen hatte ich einen Termin.
Und abends war nichts los - ausser dem Trol.
Bis morgen die Herren.
Gute Nacht.
Ja ich hatte leider auch Pech. Und auf Arbeit inzwischen ein richtig schlechtes Gewissen wg. F5en statt klotzen..
..und was hats genützt? Nix, weil die Servereinstellung da irgendwie Mist ist. Also hoffe ich auf die näcste Welle wieder zu vernünftigen Zeiten wie 20:30, 01:20 oder 03:40 :))
Bis morje
nabend...sagt mal leute bringen eigendlich die fehlermedungslinks vom achtefinale in müchen und/oder halbfinale müchen noch was oder kann ich die unserem hund in den ar...h stecken:))?
danke
Zitat von pulkenabend...sagt mal leute bringen eigendlich die fehlermedungslinks vom achtefinale in müchen und/oder halbfinale müchen noch was oder kann ich die unserem hund in den ar...h stecken:))?
danke
Steck sie deinem Hund in den Arsch, die gelten nach ein paar Stunden nicht mehr... Wohl bekomms
Nabend, Spätschicht
Habt Ihr mal nen Link für endspiel für mich ?
Nehme auch Deutschlandspiele usw. :lol:
Man was war denn hier los , hatte die Klapper Ausgang
editiert
Ein an die Nachtschicht.
hab mal die letzten 10 min verfolgt und erleichtert erkannt das es noch unbeliebtere leute als mich gibt
so, war ein guter tag heute. morgen dann evtl. portugal - iran und meine wm ist komplett
gute nacht an alle!
Morgen MUSS ich Achtelfinale kriegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!