ich hatte USA Ghana vor 30 minuten.. waren 4 Karten stimmts...
Naja du hast aber recht, ist toaler Schwachsinn.. warum geh ich nicht endlich mal früher schlafen und komm morgen vor 12 aus dem Bett...
Beiträge von fisch
-
-
ja ist richtig... könnte sein dass die einfach nochmal 15 Prozent absahen wollen...
So nun bin ich aber weg... -
Jungs ich mach mich vom Acker... ich seh nicht gerade viele Tickets und nach unseren zwei Kollegen hier kann man ja den Kauf noch nicht mal abschließen.. machts gut und viel Glück noch, wir sehen uns..
-
meint ihr es gibt auch mal wieder gelben Alarm? Gibt es denn noch Sponsoren oder sowas die ihre Tickets der Fifa zurückgeben? Also kein Resale?
-
sonic79
Ja hast Recht, eigentlich sollten nur die ganz harten zu den SPielen... ich bin heute um 12 von so ner Art Party gegangen, hatte nur im Hinterkopf Tickets abzustauben... schon krank irgendwie..
-
Auch gut:
Ruft mich vorher ein Freund an und sagt er hääte zwei Kollegen die bräuchten noch Tickets. Es müsste nicht Deutschland sein.sie würden jedes Speil mit mind. einer Topmannschaft nehmen, Achtelfinale oder so... meinte er. Mit der Begründung, ich würde doch die ganze Zeit vor dem PC hocken und könnte das regeln...Dem hätte ich am liebsten die Meinung geblasen und mal deutlich gemacht wie lange man unter Umständen bruachen kann (wenn es überhaupt klappt) um ein Topspiel zu bekommen. Und wenn ich es habe, hab ich sicher besseres damit vor, wie irgendwelchen Unbekannten zu geben.. Allein die Aussage "Achtelfinale oder so..." da hätt ich platzen können...
-
also ich war eine halbe Stunde im shop, wollte es nur nicht sagen weil ich sonst wieder haue vom Jünter kriege...
Die üblichen Verdächtigen plus 4 mal Dortmiund, Spiel um Platz drei, Frankreich Togo, Kroatien Japan, Tschechien Ghana..
war im spanischen shop und hab von den Spielen nichts genommen weil ich sowieso zu lange drinn war... -
hey die Resonanz ist überwältigend
Ok, dann is ja alles in Butter und mein Vater darf mit nach Frankfurt..
Könnt euch nicht vorstellen wie ide sich heut gefreut haben als ich ihnen erzähltz hab dass wir nach Frankfurt fahren Portugal Iran gucken.. Auch wenn es nicht das superspiel ist sind sie (mein Bruder und Vater) einfach glücklich mal ein WM Spiel gesehen zu haben..
Viel Glück euch allen noch..(ich gehe aber noch nicht) -
Kleine zwischenfrage, hoffe ihr wisst das..
ich hab bei meiner letzten Bestellung die emailadresse eines Besuchers falsch eingegeben... ist das weiter schlimm? Im CSS kann man es nämlich nicht ändern... -
das letztere
-
sorry für meinen Pessimismus aber ich glaube es geht so langsam zu Ende mit en Tickets...
-
sagt mal leute habt ihr auch solche Kopfschmerzen?
-
-
ja da hast du schon Recht.. ich verbringe da auch nicht so viel Zeit da ich nur alle Stunde mal reinkomme und dann nach 5 Minuten gekickt werde...
Ist der Trick nicht anfänglich von dir verbreitet worden ;-)? -
Jünter.. richtig daran hatte ich gerade nicht gedacht..
Allerdings hast du im shop das Problem dass sie dich auch noch ganz am Ende drannkriegen können wenn du zu lange gesucht hast... mir so geschehen bei 4 mal Achtelfinale... -
Meint ihr eigentlich die Tickets kommen zur gleichen Zeit in den shop wie auf die Packetseite? So dass man im shop eben nur den Vorteil hat dass man alle Spiele die reinkommen im Überblick hat...
-
Also bitte... man muss ja nur zwei zahlen in nem Link verändern...
-
Glückwunsch erstmal.. hätte ich auch sehr gerne...
Eins würd ich gerne wissen: Bist du auf eine spezielle Länderseite oder hattest du alle 4 Sprachen offen? Oder nur eine?
-
Arbeitsheld
Ich fliege immer nach ein paar Minuten beim aktualisieren raus und es kommt " Der Bestellprozess konnte nicht ...." -
sagt fliegt ihr auch immer so sau schnell aus dem shop? Ich kann ie länger wie 5 -6 Minuten drinnbleiben so ein Mist..