CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Finde es Super wie Ihr alle hier unterstützt die kein Tickets haben
Vielen Dank an alle
Suche auch noch Direktlinks bitte per PN -
@ Arbeitsheld
Puh, ich kann das kaum fassen! Ich hatte vor ner Stunde oder so das Spiel schon mal kurz vorbeihuschen gesehen, war dann aber zu spät. Als ich dann von dir gelesen habe, dass du die schon im Resaleshop hattest und dann verloren hast, bin ich sofort auf die Packageseite von dem Achtelfinale gegangen und habe wie wild refresht. Nach ner Viertelstunde oder so kam dann das Spiel, und schon war ich drin!
Habe also keinen Türöffner gebraucht.Meiner Erfahrung von gestern zufolge mit Spiel 63 dauert es bis zu einer halben Stunde, bis die Tickets, die man im Resaleshop verloren hat, wieder reingestellt werden.
-
isch wer bekloppt
-
Clever, du hast es verdient
Sag jetzt aber bitte nicht du warst ne halbe Stunde pausenlos nur mit F5 drücken beschäftigt...
Und dennoch: Die Leute im Shop müssten das Ding doch vor dir abgegriffen haben...
Wundert mich :roll: -
-
immer wenn ich hier das wort karten lese ...sabber ich... is das normal??
-
Glückwunsch erstmal.. hätte ich auch sehr gerne...
Eins würd ich gerne wissen: Bist du auf eine spezielle Länderseite oder hattest du alle 4 Sprachen offen? Oder nur eine?
-
so versuche es noch einmal
suche 1-2 karten egal für welches spielhauptsach dabei
-
-
Mal so'n kleiner Tipp - mit Opera kann man Fenster gekachelt gleichzeitig anzeigen lassen; von FireFox hab ich keine Ahnung!
-
Zitat von Arbeitsheld
Clever, du hast es verdient
Sag jetzt aber bitte nicht du warst ne halbe Stunde pausenlos nur mit F5 drücken beschäftigt...
Und dennoch: Die Leute im Shop müssten das Ding doch vor dir abgegriffen haben...
Wundert mich :roll:Nicht wenn er auf der Packageseite schon ist.
jusko
Aber was mich mal interessieren würde. Wie bist du denn auf die Packageseite gkommen? dafür muß doch erst mal das R auf der Grundseite sein und dann rein. -
Also bitte... man muss ja nur zwei zahlen in nem Link verändern...
-
@ Arbeitsheld: War schon knapp ne Viertelstunde! Nach 10 Minuten kam die Cookie-Fehlermeldung, so dass ich die Cookies löschen und noch mal neu reingehen musste. Eine Minute später war dann das Spiel auf dem Screen! Man braucht halt einen SSL-geschützen Link und speichert ihn in seinen Bookmarks, so dass die Anti-Roboter-Abfrage übersprungen werden kann.
Ach ja, war die deutsche Seite. Es ist wohl unerheblich, welche Sprache man eingestellt hat. Es kommt vielmehr darauf an, welcher Server gerade deine Anfrage beantwortet. Ich hatte nur die eine deutsche Seite geöffnet, der Rest lenkt mich zu sehr ab.
-
Meint ihr eigentlich die Tickets kommen zur gleichen Zeit in den shop wie auf die Packetseite? So dass man im shop eben nur den Vorteil hat dass man alle Spiele die reinkommen im Überblick hat...
-
Ukraine - Tunesien
4 Tickets Kategorie 1.
Wer will muss sich beeilen. Daten von 4 Personen als PN an mich.
-
auch wenn er schon auf der Packageseite ist, hat der im Ticketshop schneller reagiert...
Bin gerade drin mit Angola-Iran Kat.1
aber shop ist leer
-
Auf die Packageseite kommt man, indem man die Nummer des Spiels in die URL einträgt. Zu 99,99 % sind die "guten" Package-Shops halt leer.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!