kian
Was für ein Link? Meinst du den wie man auf die Seite kommt wo die Packete aufgelistet sind?
Beiträge von fisch
-
-
@arauer
Diese Frage ist hier langsam eignetlich tabu, das ist sowas wie das 1x1 des Ticketkaufs...
Du nimmst ein Grottenspiel wie Angola Iran und kommst dadurch in den shop. Dort gibt einen Button "weitere Tickets hinzufügen" und du kommst durch aktualisieren viel leichter an Tickets wie auf der normalen resale seite... allerdings musst du auch die schrottspiele vom Anfang nehmen... -
ich meinte damit eigentlich nicht dass ich Portugal Iran als Türöffner benutzt hab... ich denke an viel bessere Spiele kommst du direkt nicht ran..
Ich hatte zuerst vor das SPiel als Türöffner zu nehmen, als dann aber nichts besseres reinkam, dachte ich mir, packste deine Sachen und raus aus dem shop..:-) -
Also ich hab gestern Portugal Iran geschossen indem ich den Packetlink in meine Favoriten kopiert habe und immer wieder drauf bin und ca. 10 mal aktualisieren und wenn nichts kommt zum nächsten SPiel. Einmal kam gerade beim aktualisieren was rein und wenn du dann noch schnell bist hate gute Karten...
Es ist nur recht langwierig, man braucht Nerven wie Drahtseile und gute Augen.. -
FCBForever
Da wirst du mit deinem Nick wohl auf Granit beisen -
Gute nacht, ich kann nicht mehr, mit tun echt die Augen weh...
Viel Glück euch -
ich bin nicht im shop
-
Ach ok, n bisschen mach ich noch
sagt mal was meint ihr, kommen in den shop die gleichen Tickets wie auf die normale Resale seite nur früher oder wie is das? Manchmal behaupten Leute sie hätten irgendwelche tollen Sachen gesehen und keiner hat diese im shop entdeckt...
Hat mir jemand nen Türöffner? -
Cocobongo:
Wenn du keine allzuhohen Ansprüche wird das noch klappen. Du solltest morgen eben viel Zeit vor dem Computer verbringen... immer schön die Grottewnspiele aktualisieren und als Türöffner benutzen..
Oder eben mit nochmehr Glück direkt ein Spiel absahnen das dir gefällt...
So Leute ich mach mich mal weg... morgen is auch noch ein Tag und mit meiner ausbeute von 3X Portugal-Iran kann ich ganz zufrieden sein.
Godd n8 -
hey suitcase wie kommst du immer an die TST?
-
geht nicht mehr viel was?
Vorallem glaube ich nicht dass selbst wenn man gerade in den shop kommt, es etwas anständiges gibt... -
Achso du aktualisierst immer ein ganz bestimmtes Packet? Ich aktualisiere immer die Seite wo alle Packete angeboten werden...
Wie kommst du denn auf ne Seite eines speziellen Packets? Chech ich irgendwie nicht... -
wie versucht ihr eigentlich an die Türöffner zu kommen? Geht ihr immer auf die R tasten oder habt ihr (wie ich) ein paar Spiele auf die ihr immer aktualieiseren drückt?
-
Apropos Eröffnungsspiel.
Ich will ja die anderen nicht neidisch machen.
Aber habt ihr euch schon mal vorgestellt wie es werden wird? Ich meine so alles einfach?
Ich stelle mir immer die Nationalhymne am Anfang vor und hoffe dass da dann 60000 mitsingen. Das ist doch sicher Gänsehaut pur oder? Denn jeder hat solange drauf gewartet und endlich wird es los gehen. Boah ich freu mich tierisch. -
ist kein Link... ich bin im shop...
-
bisschen früher Sonic...
Wenns wieder kommt sag ich bescheid, allerdings darf ich nicht vergessen dass ich hier mit 4 mal saudis gegen tunesien drinn bin oder was das nochmal war... -
Alle Achtung
Costa rica Polen
-
sorry es war Schweiz Togo...
Wo war nochmal der Schweizer hier? -
in Frankreich immerhin Schweiz trinidad
-
puh da kommen ja nur noch Kracher in den shop