langsam kotzt es an. Ich komme in absolut keinen login! Und der Witz ist, selbst wenn ich es schaffe ist die Chance nicht besonders hoch dass ich in den 5 Minuten, die ich im shop verbringen darf, auch an geile Tixx komme. Oh mann, ist das alles eine riesen Scheisse. Da würd ich mich lieber 10 Stunden vor nem Stadion anstellen...
Beiträge von fisch
-
-
ich verspreche dir dass du dann das R nicht mehr erkennst...
-
Die Resale Tickets kann man wohl nciht mehr übertragen oder???
-
sagt mal kommt überhaupt noch was? Hab seit 10 minuten kein Packet mehr gesehen.....
-
würd mich auch interessieren.. ich klicke mich durch 8 verlinkte Rotzspiele und mache immer f5 und es kommt ja schon mal fast nix
-
so leute ich bin wieder da, gabs was neues? Wo ist dieser Hanwurst der mir heute morgen um 4 Uhr meine Achtelfinalkarten weggeschnappt hat?
Hat jemand nen Türöffnertipp? Angola Iran ist gerade nicht der burner.. -
oh man ich bin im shop und es kommen keine Karten mehr... nix...
-
Alle weg oder was? Ok weg frei für mich
-
ja hast ja recht, besser du wie sonst wer
Ich hwar schon beim auschecken, alles eingetragen etc. dann kam der error
Naja viel Spaß dir... -
ne oder? Jetzt hat der Hanswurst meine Karten gekriegt, ich könnt kotzen
-
ich hatte dein Achtelfinale und bin beim absolut letzen Schritt gekickt worden...
Sag mal Walli, seit wann hast du die ganzen Deutschlandspiele?
-
DAS GIBT ES NICHT
Ich hatte die drei Karten Achtelfinale München schon, alle dAten eingegeben und wollte nur noch raus. ICH KANN KEIN SPANISCH
Ganz am ende bei dem schiess mit der sicheren SSL verbindung haben sie mich dann gekickt, ich könnte heulen.............. -
hey Walli, nimm doch die Karten!! Die anderen Karten verkaufst du halt wieder oder was auch immer
-
sagt mal wie lange seid ihr denn so in dem shop, ich bin nach 5 Minuten rausgeschmissen worden...
Wo komme ich gerade am besten wieder rein?
-
sagt mal:
Wenn man dort ist wo man Tickets hinzufügen kann, hat man aber die Tickets über die man in den shop ist noch nicht bindend gekauft oder?
-
Hey Garfield ich bin nun auch mit einem Ticket drinn.Kannst du mir folgende Fragen beatworten
-kann es sein dass wenn man aktualisieren drückt immer höchstens ein neus Speil aufleuchtet? und dass kann man dann dazufügen, auf spanisch "Mostrar paquetes..."
-ab wann ist die Bestellung bindend?Viel Glück dir..
-
Hallo mal ne Frage, ich bin jetzt im Shop!!
Ab wann ist die Bestellung bindend??
Ich bin jetzt im Spanischen shop und da kommtSeleccione de la lista que aparece a continuación el partido que desea. Aquí sólo aparecen partidos para los que actualmente no existen entradas en la taquilla ordinaria. Al presionar el botón "Mostrar paquetes de reventa", se muestra una página, en la que figura una lista con todos los paquetes de reventa disponibles para el partido correspondiente.
Partido Reventa
#20: Suecia - Paraguay
Berlín
15.06.2006Cuando ya no desee añadir ningún otro paquete de reventa, vaya directamente a la caja.
Ist das das was ich noch dazufügen kann? Wie kriege ich mein altes SPiel weg?Und ausserdem, was mach ich eigentlich hier????
-
und weil ich gerade so in Rage bin.
@flsch
Hättest du dir nicht einen anderen Nick aussuchen können?
Bitte verwechselt mich nicht mit diesem Betrüger -
ok gut so nebenbei, WIE KOMME ICH IN DEN SHOP. Ich schaffe es immer nur in die scheiss Warteräume und alle Packete sind auf 4 verschiedenen Sprachen immer WEG. Oh mann mich macht das hier noch fertig...
-
Hey Garfield jetzt mal tacheles. Wie machst du das? Hängst du seit Stunden in dem Shop rum und gehst da lässig auf Einkaufsour oder wie kann ich mir das vorstellen?