naja kann man so nicht sagen finde ich:
Wenn ich pro Monat 10000 Euro netto verdienen würde, und das tun genügend Schweden und auch Deutsche etc. dann würd ich mir auch das Spiel das ich sehen will kurzfristig kaufen.. Für die Leute sind 1000 Euro manchmal wie für unsereins 100..
Beiträge von fisch
-
-
also ich hab das Spiel vor mehreren Wochen öfters für den Preis weggehen sehen. Ich denke weil England sicher fürs AF qualifiziert ist sinken die Preise z Z. Die Engländer Sparen eben schon fürs AF gegen Deutschland
-
ich zittere morgen sowas von mit da ich das AF Mü und das VF B habe und ansonsten Deutschland nicht mehr sehen würde wenn sie zweiter werden! also reisst euch zusammen Jungs!!!
-
Leute das hat keinen Sinn mehr hier.. also keinen echten.. ich verdrück mich und bündle miene Kräfte für morgen... Achja noch ne Frage: Gabs in den letzten 4 Wochen eig das Finale mal?
-
... blüh im Glanze dieses Glückes, blüüüühe Deuuuuuuuuuuutsches Vaterlaaaand!!!!
-
Zitat von Martinho84
Also das das Stadion und die Fans in Dortmund geil sind das weiss jeder halbwegs normale Fussballfan
jaja halt.. hast du denn mit sicherheit sagen können das bei nem WM spiel in Dormtund auch die Fans aus NRW kommen?? Ich dachte da wären 70 Prozent aus sonst wo her (so wie ich auch)... -
Costa Rica - Polen auf franz. Seite GELB!!!!!!!
-
mann wenn ich mir überlege wie leicht es vor ein paar Wochen zum Teil noch war tickets zu bekommen, da könnt ich mir in dn Arsch beissen.. aber woher soll man denn wissen dass plötzlich das AF Stuttgart interessant wird oder dass das Stadion in Dortmund so geil ist dass ich gern nochmal hinwürd...
-
ich will hier ja nicht des Pessimisten spielen aber DAS WIRD NIX MEHR!!!!!!!!!!!
-
-
lohnt das Ormus 3 eigentlich so sehr dass ich jetzt alle meine Tabs schliesse und es neu draufmache?? SInd doch kaum Veränderungen oder..
-
-
-
hmmmmmmmmm so langsam verliere ich das Vertrauen in das HF... wer hämmert noch? Und immer dieses 2 mal Zurückgehen, wie nervig...
-
-
-
Mann warum hat mich das Glück so verlassen?? Als Ticketjäger bin ich nur noch ein Schatten meiner Selbst! Ich brauch endlich wieder ein Erfolgserlebnis damit der Knoten platzt!
-
Mal ne Frage an unsere Glückspilze hier: Hattet ihr schon ein Cookie bevor ihr den HF Login bekommen habt der seid ihr durch den WR drauf gekommen?
-
ach scheeeeeeeeeeeeisse, ich bin einfach zu langsam geworden, verdammt. Ich sollte es wie der liebe Zizou machen, meine Karriere beenden, meine Tickets verkaufen und an den Genfer See ziehen...
-