kannst du die Umschreibung nicht noch im CSS machen? Für welches spiel ist es denn?
Beiträge von fisch
-
-
also sorry da hast du dich aber auch reichlich dämlich angestellt. Dass es ohne Grund nicht möglich ist steht doch SO FETT im CSS...
an deiner Stelle würd ich Familie als Grund angeben und gut ist... -
ich geb dir einen Tip, wenn du schon so angekrochen kommst, dann unterschlage doch nicht das einzige Spiel in München dass du mit dem was du bietest kreigen könntest...
-
ich versteh den Wirbel nicht.. ich würde einfach das ticket über einen account von jemand anderen Verkaufen (ihr kennt jawohl irgendwen), und dann dem Käufer eure paypal-emailadresse mitteilen, dann hat die ganze Sache nix mit ebay und WM tickets zu tun.. ich wüsste nicht mit welcher Begründung paypal das nicht machen sollte...
-
Zitat von flooorian
Ormus läuft!
Kann man irgendwelche einstellungen vornehmen, so dass mir nur Spiele aus Köln angezeigt werededn???
Hatte schon 3 HAMMER Spiele, jedoch beider letztendlichen Bestätigung(nach Kreditkarte...) komische Fehlermeldung...
hä wie mienst du das? Du kannst ja einfach nur die spiele die in Köln Gelb werden anwählen... oder blick ich es jetzt gar nicht? -
-
Zitat von flooorian
Guten Morgen, Abend...
Hab mal ne Frage?
Wie kommt man schneller, besser an Spiele in Köln dran?
Bin irgendwie immer zu spät!
könnt ihr mir ein paar tipps geben?
Bin am verzweifeln!
ein Tip von mir ist am besten am Rechner zu sein wenn es tickets für spiele in Köln gibt. -
-
so war heut auch da.. war Schweine kalt in dem Zelt.. hat alles reibungslos gekappt, aber professionell sieht anders aus... um meine 6 tickets zu holen bin ich da 15 Minuten gestanden...
-
vielen Dank für die infos...
wie lange kann man den zum Abholen seiner Tickets einplanen? Man hat ja auch nicht ewig Zeit... ist um elf auch schon so viel los? -
Zitat von liani
Ich würde mit der S-Bahn zum HBF und von da aus mit den Straßenbahnen 21 oder 20 bis zum Stadion fahren. Das Ticketcenter befindet sich direkt am Haupteingang (beim Schwimmbad), aber die S-Bahn-Station ist auf der ganz anderen Seite, da müsstest Du außen einmal ums gesamte Stadiongelände, und das würde ca. 30 Minuten dauern.
hi, vielen Dank. Ich hab eben nach ner Verbindung geschaut aber bahn.de will mich immer mit der S9 oder S8 zum Stadion schicken... Wo stehen denn die Verbindungen der Straßenbahn 20/21?
Danke.. -
hi, nochmal ne Frage wegen dem hinkommen...
Ich fahre mit der S Bahn in Mainz los richtung Stadion, soll ich dann beim Stadion aussteigen oder nicht? Ist das TC direkt beim Stadion? -
hab heute mir ner Dame von paypal telefoniert die meinte Paypal würde sich von Kartenverkäufen distanzieren... aber mich würde interessieren wie dich sich dagegen wehren wollen. woher sollen die denn wissen as welchem Grund da jetzt Geld überwiesen wird!?!
-
welche Kategorie hättest du gerne?
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
ich glaube beim AF in MUC sind 30.000 leute von Tooor.de
Das wird ein Fest gegen England
ich hab nicht gedacht dass ich mich über ien ticket noch so freuen werde!! Denn das Ding ist mir hunderte male knapp entwischt! Und nun hab ich es und zu Sicherheit gleich 4 mal bestellt
man ist das geil, ein deutsches KO spiel sehen wäre ein Traum.. dann noch gegen england, du miene Güte... -
oh mann meine Gebete wurden erhört, endlcih mal eine Gelbphase nachts... und ich bin direkt mit der Tür ins haus und hab mir 4X AF München geholt. SOO cool....
-
auf jeden Fall, hatte den ganzen abend logins dafür...