Beiträge von nugget2233
-
-
-
Zitat von SFNiederwenigern
Hast wohl nicht begriffen, was er eigentlich meinte, oder?
Wenn ich es genau so nehmen, wie es dort stand, dann ist es für mich Weltverbesserer-Geblubber! Er wollte wahrscheinlich sagen, dass wir niemanden dafür Verurteilen sollten wo er her kommt usw., dann sollte man das aber auch so schreiben. Aber so wie das rüber kam fand ich´s einfach falsch! Ein Ende den Nationalstaaten!!! Ja, gehen wir doch morgen alle gleich für eine Weltregierung demonstrieren, am besten mit dem Weltpräsidenten Bush
-
-
-
Zitat von statler
Dann hättest du den Smilie mal hinter deinen ersten Satz setzen sollen...
Dadurch das du ihn aber hinter deinen zweiten Satz gemacht hast, sieht es so aus, als wolltest du mein Posting ins Lächerliche ziehen...
Frieden?
Geh schon mal nach draußen und zieh Dein Röckchen aus
Nee, geht klar! Friede, Freude, Eierkuchen!! Hast recht, Smiley unglücklich gesetzt! Bin aber froh, dass ich meine müden Knochen überhaupt noch bewegen kann -
-
Zitat von statler
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
FCN = Fan Club Nationalmannschaft...
Dein Posting ist wohl eher das des Tages...
Hast Du schon mal was von Ironie gehört? Hab´s durch den Zwinkersmiley angedeutet! Falls Dir das Wort völlig neu sein sollte, einfach mal im Lexikon nachschlagen
(Ironie!!!)
-
-
-
Zitat von marcccus
bei dir auch kat.2? zwei Typen neben mir hatten Kat.4 ... aber scheiß drauf!
Ja, war auch als Kat.2 deklariert. Naja, ist ja eigentlich schon wieder ne Schweinerei aber drauf gesch...., hauptsache dabei gewesen! Ein WM Spiel der K.O. Runde mit allem drum und dran miterlebt, was will man mehr?
Mhhh, HF Dortmund vielleicht!? Oder ist das zu gierig?
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Im Stehblock: G4. War irre!!!
Oh, dann waren wir Blocknachbern, ich war in G3! Waren teure Stehplatzkarten aber Hammergeil!
-
-
-
-
Salút,
gingen in der letzten Gelphase viele Tixx an Tooor-User! Auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat!
-
-
Zitat von idiotensicher1
Lese mal wann ich heute morgen die Gelbwelle angekündigt habe,dann noch kombiniert mit spanischer Seite von einem anderen User und du hättest gute Chancen gehabt.
Die Fifa ist auch logisch bzw geht logisch vor.Dann verrate uns doch, wann es soweit ist! So könne wir alle etwas Pause machen und Sonne tanken!!
-
Zitat von Henkstarhris
wenn ich so eine scheiße höre, ich bin student und habe auch keine kohle, nicht ein ticket habe ich an den mann gebracht und ich habe mit grld geliehen, dass ich nach berlin komme....wenn ich die karten vertickt hätte dann wäre ich auch fein rausgewesen. aber warum habe ich es nicht gemacht? Weil ich nen Fan bin..? Und das hier ist ein Forum für Fams...schade dass hier auch so viele asis rumlaufen
Du sprichst mir aus der Seele!!! Bin auch Student und bin mit Kohle nicht gerade rechlich ausgestattet! Aber wenn man schon mal Tix bekommt, dann geht man auch hin.
P.S. Denjenigen, denen es nur um´s Kohle scheffeln geht wünsche ich, dass sie mal gehörige auf die Fresse fliegen
-