Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Sombat
Achja, Junge?
Seit wann gehst Du zum Fussball?
Wurdest Du auch schonmal von 10 Schalkern durch die Innenstadt gejagt?Wurde Dein Auto auch schonmal mit Pflastersteinen beworfen?Als BVB Fan Anfang der 90er Jahre schonmal nach Schalke gefahren?Mehr will ich nicht erzählen, ist auch schon lange her, aber ich soll diesem Club die Daumen drücken???
Also ich wurde schon durch Schalke gejagt .... und kann die Manschaft und die 90 % der richtigen Fans was dafür ??? -
-
Zitat von Canni
Ich glaube es gibt bis auf wenige Ausnahmen kaum noch Nationalstaaten. Der Vielvölkerstaat oder Nationalitätenstaat liegt im Trend und wird sich langfristig überall etablieren. Zumindest muss er das, wenn man positiv in die Zukunft blicken möchte. Aber, und das zeigt das Beispiel USA vorzüglich auf, bedeutet ein solcher Staat keinesfalls den Untergang von Partriotismus. Und eben dieser ist es doch, welcher den Wettbewerb im Sport trägt.
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! 2x Kat 3 Dortmund!!!!!
-
Dreht nicht alle durch. die tage werden lang. spart euere kräfte.
-
Zitat von SFNiederwenigern
Hast wohl nicht begriffen, was er eigentlich meinte, oder?
Wenn ich es genau so nehmen, wie es dort stand, dann ist es für mich Weltverbesserer-Geblubber! Er wollte wahrscheinlich sagen, dass wir niemanden dafür Verurteilen sollten wo er her kommt usw., dann sollte man das aber auch so schreiben. Aber so wie das rüber kam fand ich´s einfach falsch! Ein Ende den Nationalstaaten!!! Ja, gehen wir doch morgen alle gleich für eine Weltregierung demonstrieren, am besten mit dem Weltpräsidenten Bush
-
-
Gute Nacht liebe tooor.de Gemeinden
-
-
-
Dortmund und Sch*** ist was ganz anderes. Ich hasse genauso diesen Club, finde es auch nicht schlimm wenn sie international weiterkommen, finde es aber auch nicht schlimm wenn sie rasufliegen. Ich mag diese Mannschaft,Fans einfach nicht!! Bäh!
-
-
FINALE GELB!!!!!!!!!!!
SPanische Seite, Kat. 3 sb!!!!!!!!!!!!
Ne. War nur'n Scherz. Wollte mal wieder ans Wesentliche erinnern.
BITTE KEINE HASS-PN SCHICKEN!!
-
-
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Das ist nur der uebliche Psychokrieg. Es geht halt um was. Da wird alles ausgepackt was geht. ich finde es zwar zum kotzen, aber wir sehen ja am dienstag wie die antwort unserer jungs ist....
Ja nur wenn Frings tatsächlich noch gesperrt wird, wäre das eine absolute Schwächung unseres Teams - und zwar ungerechtfertigt... das ist die eigentliche Schweinei finde ich
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!