ok.. ich geh jetzt schlafen..
gute nacht @ll und bis morgen
ok.. ich geh jetzt schlafen..
gute nacht @ll und bis morgen
sag ma jünter wo bekomme ich das lied "ja aba iiihh..." im ganzen her?
muss das haben ![]()
Zitat von Jünter
na ich hoff ![]()
aber eins muss ich hier an der stelle mal sagen auch wenn ich bisher keine tixx habe.. das forum und die leute hier sind einfach klasse.. wie hier geholfen wird und so.. einfach deli ![]()
Zitat von JünterDu hast echt immer noch GAR NIX AN TIXX?!!!
![]()
![]()
nein hab mich aber auch in gewisser weise zurückgehalten.. ich suche ja ein 3er oder 4er package in meiner nähe.. wenns geht mit einer namenhaften mannschaft (siehe meine liste) nur leipzig, oder berlin kommen in frage... es sei denn es ist ein "wahnsinnsspiel" das wär dann was anderes...
naja ich hoff auf mein glück und das es nochwas wird. :roll:
hehe wir haben schon irgendwie ne macke das weiß du? ![]()
ich war eben schon im bett, und muss so dran denken... "ich kann doch nicht der einzigste hier bleiben der keine tixx zur wm hat" und da hab ich mich wieder vor gesetzt... meine freundin hällt mich mittlerweile für total bescheuert :roll: naja frauen halt
re...
ist eigentlich noch jemand wach??
so langsam macht mir die ganze sache hier zu schaffen :roll:
werd dann mal ins bett gehn...
werd wohl das wochenende noch mal mein glück versuchen... :roll:
naja allen nachtschichtlern noch eine schöne und vor allem erfolgreiche nacht.. bis morgen oder so
April April...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!! Ich hab 4* Deutschland - Costa Rica
JUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaja macht euch mal über angola lustig ![]()
ich hoff das ich heut nacht noch meixko - angola schieße, dann seh ich die live... das wär schon schnike :roll:
aja der/das avantar ist für suitcase! ![]()
brasilien - kroatien ist nicht nochmal aufgetaucht oder? bei mir ist jetzt bereits nen halbe stunde f5 angesagt aber es tut sich nichts mehr...