Beiträge von Zizu
-
-
Zitat von suitcase
aha. also wenn ich so was reinschreib dann als info für alle die das spiel haben wollen. es soll ja schon vorgekommen sein dass spiele kurz später nochmal da waren weil die bestellung schief gelaufen ist. exakt dadurch hab ich gestern 3 mal in folge 2 trinidad tsts (sehr geile serie) hier als link anbieten können. und meine costa rica tsts hab ich auch erst aufs zweite mal bekommen, die waren 10 minuten vorher auch schon drin ...
und ich denk mal die meisten hier stellen hier ständig links ein um die kartenlosen zu versorgen, was auch schon oft geklappt hat. also versteh ich die diskussion hier nich ganz ...
ja seh ich auch so... ich möchte nicht unbedingt über einen türöffner an tickets kommen da ich mir das finanziell am ende nicht leisten kann (und wirklich gute öffner sind kaum zu bekommen)
deshalb ist das quasi meine einzigste chance an tickets zu kommen wenn jemand welche im warenkorb hatte die wieder freigibt und das hier posted...
also macht fleißig weiter so

-
Zitat von pete83
nee oder? ausm shop geflogen?
hast mittlerweile andere tixx?nein hab noch keine tixx gesichert, als student muss ich ja auf meinen geldbeute achten und kann daher max 300 euro für die tickets ausgeben. würd für das geld halt total gern irgendein deutschlandspiel sehen, deshalb hab ich bisher bei anderen attraktiven spielen nicht zugeschlagen.. ich hoff das sich das am ende nicht rächt...

-
moin pete.. ja mir wurde das eröffnungsspiel vor der nase weggeschnappt..

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Mal ehrlich:
Warum sind wir noch hier? Was erhoffen wir uns denn noch?
NICHTS mehr da. Einzigste Hoffnung war gerade noch USA-Ghana aber zu spät...ju hast recht, geh jetzt auch schlafen.. hab eben schon mecker bekommen von "miss null-verständnis-für-meine-wm-ticket-hoffnung" :?
okay gut nacht, bis spayter
-
-
Zitat von sonic79
@ Zizu
Hm, nicht wirklich. Hier finden sich ja eher die Freaks, aber genau die werden ja eigentlich aus den Stadien verdrängt, zumindest wird das wohl ein teilfazit von mir sein - die "Eventies" werden hier aber wohl kaum um Tickets buhlen

schade dann hättest du so tolle zitate wie...
Zitat von valderamadarf ich meinen namen wechseln von valderama in
valderama a.k.a. tixxvercheckermit einbringen können

-
Zitat von sonic79
@ hanswurst
Weiß nicht, ob du's mitbekommen hast...mein Thema lautet:
Ein Zuschauersport im Wandel - Entstehung des Massenphänomens Fußball und die Entwicklung der Fankultur in Deutschland
Ich unternehme gerade quasi ein Selbnstexperiment

na dann kannste das forum ja schonmal als quelle angeben

-
-
-
-
Zitat von suitcase
@pride: ich prostituir mich doch nich. träum weiter

@all: eigentlich wollten wir alle zu angola-iran und 90 minuten " IHR SEID NUR EIN SPPIIIIELELIEFERANT" singen.
joa machen wir nen nettes kleines forum treffen in leipzig.., dafür würd ich mir das spiel auch noch besorgen

und dann hallt es die ganze zeit durchs stadion... tüüüüüüüüröffner tüüüüüüüüüüröffner

-
-