Beiträge von Zizu
-
-
Antwort
Na ne defekte Ampel, was denn sonst...!

-
Quizfrage!
Also was ist erst kurz gün, dann ne Zeit lang gelb und danach etwa 2 Monate rot??
-
vielen dank vielleicht mach ich das während der wm, da hab ich ja voll viel zeit. denn ich hab kein einziges ticket

ich hoff du bist mir nicht böse aber du hast meine kreativität am meisten angesprochen...
kannst du mir noch einmal vezeihen leidensgenosse?

-
also wenn noch irgendjemand hier tickets bekommen sollte, dann unser Valderama...
denn
Scheiß Frisur, keine Tickets Valderama
Keine Alte, keine Tix Valderama
Scheiß Frisur keine Tickets - Keine Alte keine Tickets - Scheiß Frisur keine Alte - Valderama
-
Also mir haben jetzt schon jede Menge Freunde und Bekannte gesagt das es gestern Nacht wohl doch vereinzelt Tickets gab...
Wollt das echt nicht glauben da meine Ticketbox die ganze Nacht aktiv war und keinen Ton von sich gegeben hat. Hab dann aufgrund von mehreren Anrufen auch gelegentlich geschaut, konnt aber selber nichts gelbes entdecken.
Kann das hier Irgendjemand bestätigen das es am 24. zwischen 1 - 3 Uhr Tickets gab? wohl Saudiarabien, Tunesien...
Weiß mittlerweile nicht mehr was ich glauben soll... Dann noch diese uminöse Mitteilung...
"Seit dem 24. März wird jeglicher Zugriff des erfolgreichen Ticketalarm-Tools auf die FIFA-Webseite geblockt. Ich kann mir nicht erklären, warum man nach über 4 Wochen zu solchen Mitteln greift. Ich danke alle Nutzern von Ticketalarm für das Vertrauen in das kleine Proggi und wünsche Euch noch viel Erfolg bei Eurer Suche nach WM-Tickets!"
Quelle:
http://www.ticketalarm.net/das würde jedenfalls erklären warum mein Alarm nicht ging..
Eins kann ich sagen, ich hab mittlerweile die Schnauze echt voll und geh jetzt feiern . Scheiß auf die beschissenen Tickets ey!

Ich werd die ganze WM bei mir im Garten mit meinen Freunden schauen, bei Steaks und Bierchen... Oo hat auch was...
In diesem Sinne viel Glück allen die es weiter versuchen und viel Spaß denen die Tickets haben.Ich gebs auf!

-
was brauch ich denn ne tst-serie!!!!!!!?
-
chicken, hast deine tickets also aus den ersten verkaufsphasen, versteh ich.. tut mir leid hab das thema nicht bis zum ende gelesen...
was aber nichts an der sache ändert, denn viele denken genau in diesem raster. ist ja nicht zu überlesen...
-
so viel zu dem thema... und ich denke das luecki nicht der einzigste ist der so denkt. und genau das finde ich sehr schade.
Zitat von chickenfür die entfernung nach HH (700 km) ist das Spiel zu uninteressant, vielleicht findet sich aber noch jemand der gerne tauschen würde
was willst du denn dazu noch sagen :x
-
Ich bin nicht sicher ob das jetzt ein eigenes Thema wert ist aber ich möchte möglichst viele Leute ansprechen…
Also auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, dass muss jetzt mal raus!
Ich könnt echt kotzen wenn ich sehe was hier und auch in anderen Themen so von sich gegeben wird. Da wird auf blauen Dunst von einigen Experten einfach jede Art von Tickets bestellt die zu haben sind. Und danach getauscht, verkauft, oder zurückgegeben.
Mir kommt es mittlerweile so vor das es gar nicht mehr um den Fußball geht, vielleicht ein gutes spiel zu sehen... sondern darum das einige Leute mit hohem Geltungsbedürfnis einen Zeitvertreib und was zum rumprahlen suchen…
Es wird sich hier in hohem Maße über die Fifa, Sponsoren, Politiker und so weiter aufgeregt, dass der "richtige" Fan bei der ganzen Sache zu kurz kommt...
Doch was hier von einigen Leuten praktiziert wird ist kein Deut besser...!Da werden Finaltickets zurückgeben, da man plötzlich merkt, dass man ja an dem Tag noch im Urlaub ist. -.- Oder man stellt jetzt im Nachhinein fest das Hamburg ja doch ganz schön weit von München entfernt ist und man somit doch nicht hinfährt. Andere bieten ihre Tickets direkt zum Verkauf an oder tauschen die Ticks wie Panini- Sammelkärtchen!
Ich weiß das ich hier nicht nur für Leute spreche die bisher noch kein Glück hatten Tickets zu bekommen, sondern auch für Leute die mehrfach die Chance hatten verschiedenste Tickets zu bekommen. Die aber so viel Solidarität an den Tag legen und auf diese für sie uninteressante Tickets zu verzichten um anderen "Fans" die Chance zu geben.
Diese Kritik soll in erster Linie die Luftpumpen ansprechen, die ihre Tickets in der 4. Verkaufsphase bestellt haben und sie nun zurückgeben, verkaufen oder tauschen.
Ich hoffe wirklich, dass die Rückgabe der Karten nur unter strengen Voraussetzungen möglich ist. Und das alle die sich in der 4. Verkaufsphase bewusst für bestimmte Tickets entschieden haben auf denen sitzen bleiben. Es sei denn man hat wirklich vertretbare Gründe (die scheinen hier aber die wenigsten zu haben)…
Vielleicht besinnen sich ja noch einige Leute und halten sich bei den folgenden Kontingenten (sollte es noch welche geben) etwas zurück.
-
"Juhu es geht los... Deutschland - Costa Rica gelb!! das Viertelfinale in Berlin ist sogar grün! Meine Ticket-box klingelt wie verrückt! Juhu!"
... So oder so ähnlich könnte es lauten, wenn jetzt Tickets reinkommen würden... :lol:
-
@ Luecki: hast du die TST-5 für Deutschland oder alle Tickets einzeln ergattert? :?
-
naja ich geh jetzt erstmal schön frühstücken... :o
und so gegen sieben nachher hol ich mir dann meine finaltickets ab

-
-
dem kann ich nur voll zustimmen, ich denk auch das der "große" schwung tickets erst kommt. (und dann hoffentlich auch mit spielen die ich sehn will). naja die frage is halt nur wann :roll:
könnt mir vorstellen das es wieder ziemlich spät losgeht heute..denk aber das es definitiv vor dem 27. noch deutlich mehr ticks geben wird. das gestern waren ja nur peanuts (ich sag auch gern moschkotenspiele :o , ma ausgenommen die viertel,-und achtelfinals)...
-
hat noch jemand nen alten direktlink für 2 oder 3 x costarica -deutschland?
-
ja sicher sind die spiele nicht schlecht. ich meinte aber eher deutschland-spiele oder halb bzw. finaltickets... naja die hoffnung stirbt zuletzt!
bei den virtelfinalspielen heute war ich leider zu langsam

na wie gesagt um halb vier gibts das finale!!

-
im moment gibts wieder ticks für mexiko - iran...
aber wer will das denn sehen Ooich wart noch bis die finaltickets reinkommen, dass wird dann wohl so gegen halb vier sein :roll:
aber ma ernsthaft waren heut eigentlich schon "gute spiele" bei?
außer die viertelfinalpaarungen?...