boa habt ihr die geschichte versaut ey
und wer kam überhaupt schon wieder auf den namen miriam?
Beiträge von Zizu
-
-
Im letzten Hause des Dorfes, gerade dort, wo schon der große Wald anfängt, wohnte eine arme Witwe mit... ihren zwei Kindern. In einer schaurig, dunklen Nacht schlich sich der kleine....valderama mit seinem Kumpel blumi durch das Gebüsch.... wo sie traurig vor sich hinspammten. Eigentlich wollten sie ja Pilze für die Mutter sammeln doch...
-
Im letzten Hause des Dorfes, gerade dort, wo schon der große Wald anfängt, wohnte eine arme Witwe mit... ihren zwei Kindern. In einer schaurig, dunklen Nacht schlich sich der kleine...
-
Im letzten Hause des Dorfes, gerade dort, wo schon der große Wald anfängt, wohnte eine arme Witwe mit...
-
Huhu,
was wäre unsere tooor- Gemeinde ohne eine anständige Weihnachtsgeschichte?.. Also muss schleunigst eine her... :p:
Und so funktionierts:
Sinn der ganzen Sache ist, dass immer jemand die Geschichte um ein paar Worte ergänzt.. also einen angefangen Satz beendet und einen neuen beginnt. Und was am Ende bei raus kommt ist unser tooor.de Weihnachtsmärchen.
Ich fang denn mal an wa..
Aja wenns geht die dabei die Zitat-Funktion weglassen.. is übersichtlicher.. -
Zitat von ultra-muc
Maximal 5000€ würd ich ausgeben... das Auto soll natürlich auch gebraucht sein! Corsa find ich net schlecht, noch mehr Vorschläge?
Seat Leon
Ibiza, ab BJ 2002...
Fiat Stilo
ich fahr im momemt nen neueren peugeot 2006.. kann ich auch nur empfehlen.
http://www.leblogauto.com/images/seat_leon_kit_4.jpg -
Zitat von Bomber
So Nacht Leute
ich bin weg.
Iky hast ne PN
nacht bomber...
ihr kiegt das schon wieder hin meinst nicht..?
...wut ist ballast... -
-
-
-
-
-
-
-
hallo nachtschicht...
-
-
Zitat von bierschinken
zizu, was is nun mit der miriam..
wir müssen doch abschätzen, ob sie was für dich ist
du lässt aber auch nicht locker wa?
also ich werd kein foto von ihr zeigen, ich fühl mich nicht wohl bei der sache.. okay?
und was das andere betrifft, ich hab ne tolle freundin. von daher kommt das ja gar nicht in frage.
drum wärs mir auch lieber, wenn wir das thema dann bei seite legen könnten -
Zitat von Judge999
die weiß es wirklich nich. isds jetzt matt und muss aufgeben, weil der PC das nich beherrscht. Jetzt häng ich da ne Woche mit rum, bis das Spiel rausgenommen wird.
So, muss was tun jetzt, schlaft gut, Jungs.
dir auch ne gute nacht. -
Zitat von Gianluca
ich geh doch, bin geschafft
gut nacht..
nun gehn ja alle!?
wo issen Inken heut eigentlich?? -