huhu, schön guten abend zusammen
Beiträge von Zizu
-
-
Zitat von laxinho
mod-aufmarsch hier
ja keine ahnung warum jünter jetzt auch hier auftauchen muss!ich war zuerst hier!!
-
Zitat von flsch
mach hausaufgaben du rotzlöffel
der war sahne...
-
Zitat von flsch
hsv-moskau, bin schon ganz hibbelig
mal abgesehn davon das es heut abend sicher kaum spannderes im tv gibt
wärs mal an der zeit das der hsv nen punkt holt.
aja hallo an alle -
-
-
-
Zitat von sonne123456
haben karten getauscht
ich hab meine geschickt und seine kamen nie an
ich kann da meinen kollegen nu zustimmen, es ist toll, dass euch das jetzt nach nem halben jahr auffällt.
aber wie schon gesagt, auch bei dir gilt.. ihr habt nen gültiges rechtsgeschäft abgeschlossen, einfach mal ein bisschen druck machen. zur not mit nem anwalt. -
-
-
-
Zitat von immervoran
Ein Klaus Mustermann alias Tooor Benutzer Benluca hat mir bis heute 2 Karten AF Kaiserslautern nicht gezahlt. Bitte Tips ob ich gleich durch Anwalt vorgeehn soll oder wer aonsonsten mit dem Erfahrungen hat.
Danke
Mark
hast du schon probiert den user persönlich zu kontaktieren? (per Telefon)
bzw. was sagt er, warum er die tickets nicht bezahlt? habt ihr überhaupt kontakt? wie waren eure modalitäten??
seine adresse hast du ja sicherlich noch?
dann anschreiben, darin den kompletten sachverhalt schildern, den vereinbarten betrag einfordern und wichtig ne frist setzen.
wenn er darauf nicht reagiert, geh damit zum anwalt.. der regelt dann alles weitere bishin zum verfahren.
gut wäre wenn du noch die privaten nachrichten von damals und irgendeinen versandbeleg/empfangsbestätigung hast.
vg -
Zitat von Rinnetaler
Vor circa einem Monat konnte man für alle Heimspiele der deutschen Nationalmannschaft im Jahr 2007 bis zu acht Tixx vorreservieren. Diesen Link finde ich leider nicht mehr.
hmm ka, musst dich einfach mal an dfb-kartenvergabe in frankfurt wenden.
tel steht ja auf der dfb seite...
naja ich geh denn ins bett, gut nacht zusammen und viel spaß noch..
Cya -
Zitat von Rinnetaler
Sind ja noch einige online - habe mir gerade überlegt, mir Karten für den nächsten November für Dtl.-Zypern in Hannover vorzubestellen.
Kann es sein, dass das beim DFB nicht mehr geht.
hey rinnetaler
was die reservierung betrifft, kann ich dir auch nicht wirlich weiterhelfen. nur das ich das bisher eigentlich immer über die hotline gemacht hab. -
-
-
-
-
-
abend zusammen...