Beiträge von Zizu
-
-
du iky ich bin müde.. geh dann mal schlafen.
dir noch ne schöne nacht. und vergiss nicht das licht auszumachen..
Cya -
ich muss gestehen, für'n mod bin ich viel zu selten hier
-
Zitat von Iky
Fruher war nichts wichtiger als die Tickets und die WM
Ne das ist schon richtig aber ich hab zumbeispiel ne Arbeit wo ich viel am PC sitze und dan bin ich auch oft hier zumindestens im Winter
Paar Alte Hasen schauen mal vorbei wie suiti, gizmo,tomatenmarki aber sonic hab ich lange nicht mehr gesehen.
schön wenn du da immer noch zeit findest..
bei mir ists eigentlich anders, ich bin eigentlich nicht son internet-typewenn man das so sagen kann.. also bin auch sonst nicht soo oft im netz. aber wenn ich mal was zu erledigen hab, dann schau ich auch immer hier vorbei.
-
-
-
aber von der "original"-nachtschicht ist doch eh kaum noch einer da...
-
Zitat von Iky
du bist aber nicht mehr so oft im Forum seit die WM vorbei ist
na stimmt schon, wollt halt damals unbeding tickets haben. drum war ich auch fast jeden tag ein paar stunden da. hatte aber dadurch kaum noch zeit für anderen krams. ging ja den meisten so..
und nu, wenn ich zeit hab bin ich halt mal noch ne stunde da.. is aber meist erst total spät wenn kaum noch jemand da ist. -
nene keine angst
-
Zitat von Judge999
Ich sag auch N8, Jungs, Muss noch was tun
hau rein judge, bis denn -
-
Zitat von Judge999
Klar, weil dann keine mwstpflichtige Leistung anfällt.
Rinne: mir wird dann höchsten gegen 03.00 uhr nachts der Putz aus meiner Maske bröseln, wenn ich so voll bin
alles klar, danke das wollt ich hören... -
sagt mal wenn ich eine bestellung widerrufe... kann ich dann auch die schon bezahlte mehrwertsteuer zurückfordern? müsst doch gehn oder?
-
-
-
-
ich bin dann auch mal weg...
euch noch ne schöne nacht.
Cya -
-
-
wo isn eigentlich unser foren-schäfchen valdi ?
der hatte doch heute seine prüfung oder?