Beiträge von Zizu
-
-
-
Zitat von Iky
ja
und deswegen hab ich keine Umlaute
und dich hab ich ganz schon lange nicht gesehen
;D ich weiß wie du dich fühlst.. an meinem laptop war vor nem monat die e-taste kaputt. versuch so mal im icq oder so damit zu chatten
aber nu gehtse ja wieder..
bist du hier aufgewachsen oder wie kommts das du so gut deutsch sprichst? -
-
-
-
naja dann werd ich mal...
will mal hoffen das jogis serie nicht gerade heut reißt. und wenn die iren nix blödes anstellen wär das auch mal ganz gut fürs portemonnaie...
na denn, euch nen schönen abend und hoffentlich ein unterhaltsames spiel.
Cya -
Zitat von Rentüj
Nich beim Sport, Valdi?!
?
?
-
Zitat von Valderama
ok jungs danke sollte einer noch was finden möge er mir bitte eine pn schicken! danke
naja ich weiß ja nicht was du NOCH für daten brauchst? und grundsätzlich würde ich dir raten, dass du dich auf die sachen beziehst die ihr im unterricht hattet und die bei dir im hefter stehen.
das thema ist zu umfangreich um sich das wichtigste auf irgendwelchen internetseiten zusammenzulesen... -
Zitat von Valderama
hat sonst noch jemand irgendwas über wirtschaftliche daten polens?
bei wikipedia sind schon veraltet -
-
oki ich bin dann mal sportschu schauen...
euch noch ne schöne nacht..
Cya -
-
Zitat von vmaexchen
Bombers Uschi: Ab sofort rauchst du im Garten. Meine Freundinnen haben gesagt, dass es hier stinkt
Bomber: Ja, abba....
Uschi: Müssen wir darüber diskutieren??
Bomber: Nein... aber vielleicht...
Uschi: ....dann ist ja gut. Rauchen ab sofort im Garten. Und jetzt bring den Müll raus.
so schlimm ja? -
Zitat von aceknox
so ne kagge, hab die pulle wein auf und jetzt macht mein indernet wieder schlapp. also nich wundern, wenn ich mich nur selten melde. bin noch da
ich wünschte mal bei uns wäre irgendetwas flüssiges im hause... jetzt ohne flachs ich hab heut schon 3 tassen tee getrunken. wir haben nix!
-
es müsste doch gleich nochmal sportschau kommen oder? hab das vorhin nämlich verpasst..
-
-
-
-