Beiträge von Zizu
-
-
servus, sorry für den kleinen off-topic, brauch mal eben hilfe...
wollt direkt vorm stadionbesuch noch schnell tickets umschreiben und jetzt les ich das hier im css
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen.
Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
also das ticketcenter ist ja am spieltag trotzdem offen...
hat das von euch schon mal jemand abgeklärt ob das nun geht? oder muss ich da schon nen tag vorher hin..
das problem haben sicher noch andere leute...
vg -
was sollte der blödsinn denn jetzt??
ganz großes kino echt... -
-
Zitat von flsch
du wohnst in quedlinSburg?

fast.. war aber trotzdem da zum ticketabgrasen : ) -
Zitat von HBabbe
besoffen?

ich blick grad überhaupt nicht durch... -
wie jetzt? gabs echt die 64?? wasn mit 35??
und wie standen so die chancen, was abzubekommen? -
Hey,
kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen.
Ich hab in meiner Rundmail bestimmt wieder die Hälfte der Leute vergessen ; )
Von daher wünsch nochmals allen ne tolle Zeit!
cya -
Zitat von Gamerfreund
Ähh, hab mich noch nie beworben, ausser die Formulare für neukunden ausgefüllt.. da kann ich aber kein passwort vergeben..d.h. ich muss bei jedem login (naja hatte bisher nur 2) stundenlang die formulare ausfüllen?! Sorry, irgendwie raff ichs net..

in dem moment als du dich als neukunde angemeldet hast... musst du doch trotzdem bei deinen daten eine email-adresse angeben.. und auch wenn die bestellung letztednlich nicht erfolgreich war hast du deine email-adresse dort registriert.
probier mal das
https://customerservice.fwctc.com/cgi-bin/css_wm…e=wmd&doc=start
dort wählst du passwort vergessen und gibst eine der damals verwendeten email-adressen an... du bekommst dann das dazugehörige passwort an die adresse gesendet. so kannst du beim nächsten mal den kundenlogin benutzen... -
-
-
-
-
so hab mein betandwin- konto auch nochmal vollgeknallt, jetzt kanns endgültig losgehn...
-
Zitat von flsch
als ob DU auch nur ein einziges ticket hättest

LOL -
hach leute habt ihr auch sone vorfreude? 
-
-
-
servus mädels...klasse sache, mein kompliment...
aber kann es sein, dass bei den berlin-plänen die komplette untere haupttribüne fehlt??
wollt grad mal mein D.2 eintragen, is irgendwie nich bei...
vg -
Zitat von FrozenAlles anzeigen
Nachdem ich in den letzten Wochen nur frustrierter Zuschauer in den Gelb-Phasen war (keine Logins), hatte ich nun mehrmals "Glueck" seit Montag.
Seltsamerweise erschien IMMER bei Abschicken aller Daten die Fehlermeldung: "Dieser Vorgang konnte im Moment nicht ausgefuehrt werden. Bitte probieren Sie es spaeter noch einmal!"
Hab nun diese Nacht mal alles durchprobiert mit der TST-Ukraine. Weder alle Cookies loeschen, FF neustarten, Rechner neustarten, neuer Login anlegen, Namen aendern, KK wechseln hat Erfolg gebracht. Habe sogar einen weiteren Rechner ausprobiert. Bei insgesamt bestimmt 10 Versuchen immer der gleiche Fehler! Unter 10 Minuten wurden die Daten auch immer eingegeben....
Hatte vor ein paar Monaten mal in einer kurzen Gelbphase schon Tickets ohne Probleme geordert...
Hat jemand vielleicht eine Idee, was das Problem darstellen koennte? Oder muss ich ab jetzt alle Gelbphasen versuchen zu ignorieren, und mich auf den Resale stuerzen?
ich glaub die fehlermeldung hatte wir alle schonmal, musst deine daten einfach wesentlich schneller eingeben...
wie schon oben gesagt, es bekommen viel mehr leute den log-in als es tickets gibt... das gilt auch für die resaletickets...
hier paar tipps wie du den gesamten vorgan etwas beschleunigen kannst...
1. benutz den kunden-login (also keinen neukunden anmelden) dann musst du die gesamten daten des bestellers schon nicht mehr eingeben
2.Extras - internetoptionen - inhalte - autovervollständigung - bei formulare ein häkchen machen.. ( nun bleiben die daten die du eingibst für die felder gespeichert) also beim nächsten login brauchst du in den feldern nur immer reinklicken und pfeil nach unten drücken) spart ne menge zeit.
sollte eigentlich genügen...
zur not kannst du unwichtige daten der besucher wie ewig lange straßen-namen einfach per xxx ersetzen, oder bei der personummer einfach 1234
keine angst du musst danach nichts ändern oder so, du bekommst die tickets trotzdem... nur vor und nachname sollten stimmen
joa, damit solltest du einer der schnellsten sein...
vg