hallo, ich seh grad es ist gar kein mod oder admin online... alles ok? kommt ihr zurecht?
dann geh ich wieder pol-ecu schaun...
Beiträge von Zizu
-
-
Zitat von Doppeldusch
Direkt vorm Stadionbesuch würde ich es auf keinen Fall machen, aus den genannten Gründen (v.a. ausländische Abholer).
Bis wann musst du es denn wissen? Wenn bis dahin 2 SWE-PAR-Tickets für Berliner Freunde im CSS auf "übertragen" stehen, werde ich am Sonntag evtl. um 11 Uhr ins Kölner Ticket-Center radeln (Spieltag, abends ANG-POR). Wenn's bis dahin mit der Online-Übertragung klappt, kann ich berichten, ob ich davongejagt oder freundlich empfangen werde.
danke sonntag ist zu spät, naja wird schon gut gehen.. -
-
servus, sorry für den kleinen off-topic, brauch mal eben hilfe...
wollt direkt vorm stadionbesuch noch schnell tickets umschreiben und jetzt les ich das hier im css
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen.
Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
also das ticketcenter ist ja am spieltag trotzdem offen...
hat das von euch schon mal jemand abgeklärt ob das nun geht? oder muss ich da schon nen tag vorher hin..
das problem haben sicher noch andere leute...
vg -
was sollte der blödsinn denn jetzt??
ganz großes kino echt... -
-
Zitat von flsch
du wohnst in quedlinSburg?
fast.. war aber trotzdem da zum ticketabgrasen : ) -
Zitat von HBabbe
besoffen?
ich blick grad überhaupt nicht durch... -
wie jetzt? gabs echt die 64?? wasn mit 35??
und wie standen so die chancen, was abzubekommen? -
Hey,
kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen.
Ich hab in meiner Rundmail bestimmt wieder die Hälfte der Leute vergessen ; )
Von daher wünsch nochmals allen ne tolle Zeit!
cya -
Zitat von Gamerfreund
Ähh, hab mich noch nie beworben, ausser die Formulare für neukunden ausgefüllt.. da kann ich aber kein passwort vergeben..d.h. ich muss bei jedem login (naja hatte bisher nur 2) stundenlang die formulare ausfüllen?! Sorry, irgendwie raff ichs net..
in dem moment als du dich als neukunde angemeldet hast... musst du doch trotzdem bei deinen daten eine email-adresse angeben.. und auch wenn die bestellung letztednlich nicht erfolgreich war hast du deine email-adresse dort registriert.
probier mal das
https://customerservice.fwctc.com/cgi-bin/css_wm…e=wmd&doc=start
dort wählst du passwort vergessen und gibst eine der damals verwendeten email-adressen an... du bekommst dann das dazugehörige passwort an die adresse gesendet. so kannst du beim nächsten mal den kundenlogin benutzen... -
-
-
-
-
so hab mein betandwin- konto auch nochmal vollgeknallt, jetzt kanns endgültig losgehn...
-
Zitat von flsch
als ob DU auch nur ein einziges ticket hättest
LOL -
hach leute habt ihr auch sone vorfreude?
-
-