Zitat von DionysosKekse (hoff ich): https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…x=113&Send.y=10
gracias!
Zitat von DionysosKekse (hoff ich): https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…x=113&Send.y=10
gracias!
naja viel spaß noch leute, ich geh in die sonne
cya
Zitat von ormus7577Immer diese Anfängerfragen, lies doch mal den Fred!!!
![]()
![]()
Nur Spass, F5 braucht man immer noch exzessiv, insbesondere, wenn man sich selbst einen cookie besorgen will / um packages zu erspamen...
jaja das ja alles klar... : ) will ja nur wissen ob schonmal jemand auf der neuen fehlerseite durch f5 zum login gekommen ist.
Zitat von Zizuservus zusammen
seh ich das richtig, das ich jetzt auch mit einer gültigen ssl nicht mehr auf die gute alte fehlerseite komme? ich mein der login-cockie ist schon nicht übel da man wieder keinen code eingen muss..
aber dann heißt es ja nun adé f5-taste!?
btw. macht es sinn bei der meldung f5 zu drücken?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
servus zusammen
seh ich das richtig, das ich jetzt auch mit einer gültigen ssl nicht mehr auf die gute alte fehlerseite komme? ich mein der login-cockie ist schon nicht übel da man wieder keinen code eingen muss..
aber dann heißt es ja nun adé f5-taste!?
??? eben alles r und es waren 3 packages beim eröffnungsspiel, was denn nun los?
hmm ok, nichts für ungut : )
ich mach dann mal wieder zu...
ach ich glaub auch, dass ich da irgendwas verpeilt hab ich geh mal lieber in die sonne... also vergesst die ganze sache.
fands ja nur komisch, weil ich nie finaltickets bestellt hab
ja schon, aber bei den anderen tickets hatte ich die auch beantragt... aber das finale hatte ich nie ausgewählt
also ich weiß nicht ob ich weinen oder heulen soll...
ihr müsst wissen ich habe in der 1. verkaufsphase einen account auf dem namen meiner mutter erstellt. damals konnten mir keine tickets zugestellt werden... ich hab dann im februar mir einen eigenen account erstellt und seit dem nicht mehr in den meiner mutter reingeschaut.
jetzt hab ich aus langerweile nocheinmal in den hineingeschaut und musste das lesen...
Antrag 10010799** vom 31.03.2005 Besteller Sylvia **** Produkt Menge Spiel Preis 2 #64: (Finale) S61 - S62
Kat. 4 Berlin 09.07.2006 120,00 EUR Gesamtpreis 250,00 EUR Status Antrag nicht erfolgreich
das kuriose, auf dem damals angegebenen bankkonto war weder eine abbuchung oder fehlbuchung zu erkennen...
hab keine email-bekommen, nix....
ich bin grad total fertig
so ich geh mal southpark schauen nein mietz!! böse mietz!! lol
naja machts gut, bis denn
cya
Zitat von flschich versuch mal
hast post, sorry für alle anderen
naja hab mal wieder nen login geschossen...
2*schweiz - korea kat. 1
wenn jemand mag?