So um die Übersicht zu erhalten ist dieses Thema von nun an geschlossen...
Weiter gehts im aktuelle Resale- Fred
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…ab-05-05-a.html
bzw. bei gelb hier...
http://forum.tooor.de/ticketalarm/26…5-5-30-uhr.html
Beiträge von Zizu
-
-
Zitat von Joerg303
du mußt mich nicht so blöd anmachen. Wenn man den Stadionplan kennt, dann kann man an den Fifa Reihen zahlen ungefähr sehen wo man sitzt.
So noch ne Frage
was hat das denn mit blöd anmachen zu tun.. wenn ich mir eine kat. 1 bestelle kann ich mir nirgenswo die plätze aussuchen. und genau aus dem grund erwarte ich auch das die plätze dann auch kat. 1 sind und nicht im normalen ligabtetrieb als kat. 4 ausgewiesen sind.. das ist ne frechheit von seiten der fifa, nicht mehr und nicht weniger.
solltest das nicht persönlich nehmen! -
-
-
Zitat von Pizarro14
Hab ma ne Frage , die hier vielleicht nicht reingehört aber ich stell se einfach ma:
Ich habe gestern meine Tickets für Tun-Sau bekommen! Ich sitze im Block 308. Nun habe ich mir den Stadionplan des FCB angeguckt und da steht,dass der Block 308 Kategorie 4 ist!! Und bei der FIFA ist das ganze dann Kategorie 1 oder wie??
ihr müsst wissen,dass die Tixx als Kat.1 verkauft wurden...
ja das hab ich auch schon von einigen gehört.. is ne absolute frechheit.. -
okay danke, die ganzen antworten beruhigen mich schonmal.. ; )
-
Zitat von santi76
morgen zizu,
wenn du dich wirklich nur vertippt hast (d.h. 123 anstatt 133 oder so), würde ich mir keinen kopf machen. wenn adresse, name und "wesentlicher Teil" der ausweisnr. stimmt und du gerade nicht peter müller heisst!
ne ist wie gesagt nur eine zahl in der personummer die nicht stimmt... naja werd auf nummer sicher gehen und morgen einfach mal anrufen...
wie war es denn eigentlich heute, wieder so ein aprupter abbruch und alles sofort rot?
denn dann könnt ich mir gut vorstellen das es wirklich nochmal gelb wird.. -
guten morgen..
Joerg... ich weiß zwar nicht warum du noch logins hast, denn bei mir ist alles rot... aber du brauchts dieses tool was hier im forum zu haben ist. das stoppt dann beim login.
mal ne andere frage, ich hab mich gestern bei einem meiner besteller vertippt. ausgerechnet in der personalausweisnummer.. habt ihr das problem auch schon gehabt? hab jetzt erstmal ne email geschrieben, aber hab immer noch son komisches gefühl.
wenn jemand die daten auf diese weise schonmal problemlos geändert hat, würde mich das schon berhigen : ) -
Zitat von Walli
Damit zähle ich jetzt schon vier N8schichtler die rundum zufrieden sind.
Dazu noch jünter und pospo, macht sechs. Wem geht es ähnlich?
Also die WM kann definitiv kommen!
na das freut mich doch... : )
wir müssen die tage nur mal valderama helfen, ich glaub der arme ist heut wieder leer ausgegangen. -
Zitat von suitcase
n abend die herrschaften. also kam doch noch ne gelb phase. aber ich brauch nichts mehr, mal schaun ob man hier noch helfen kann
joa sie kam
nu bin ich endlich komplett.. naja werd das morgen mal ausfürlich in worte fassen..
das bild hättst du mal sehen sollen als ich zu meiner freundin gesagt hat das sie ronaldinho sieht.. das war soo süß : ) -
Leute ich geh krachen...
ich habs..
3* brasilien - croatien
danke klinsi, garfield und alle anderen die mir die firefoxsache nochmal nah gebracht haben... ich liebe euch mädels!!!!!!!!!!!!!
scheiß die wand an !!!!
jetzt geh ich saufen!!! -
-
klappt das doch mit den links verschicken??
okay dann ist das jetzt das erste mal das ich auch mal frage ob mir jemand mit ner schnelleren leitung hilft..
ich suche dringend ein 3er package brasilien - kroatien... kategorie ist völlig egal.. ich komm selbst einfach nicht rein.
wenn jemand helfen könnte wär das 1. sahne -
-
-
kann mir mal irgendjemand die frage beantworten..
holt ihr euch den cockie über firefox oder über den ie
und wenn über den ie wie nutzt ihr die dann in firefox?? das haut bei mir nicht hin.. -
leute was mach ich denn falsch..
ich bekomme immer nur cockies im ie.. da aber keinen login
und in firefox bekomm ich kein cockie egal was ich mache...
bitte nachtschichtler was mach ich denn falsch? ich weiß nicht mehr weiter kann doch nicht sein das ich hier der einzige bin der nicht einen einzigen login bekommt -
ach scheiße, hier kann einem ja auch keiner helfen ich bin raus...
bis denn -
wie macht ihr das denn? jeder staubt hier ab bloss ich nicht... ich seh nicht einen login ..
vielleichts liegts an der leitung oder was.. ich verzweifel noch -
toll jetzt hab ich einen cockie im ie aber der nützt mir in firefox ja nichts oder? kann man den irgendwie rüberkopieren oder sowas?