also garfield dein achtelfinale leipzig lacht mich schon die ganze zeit so an...
sag mal ist das zu haben??
also garfield dein achtelfinale leipzig lacht mich schon die ganze zeit so an...
sag mal ist das zu haben??
okay es tut mir leid
aber ticketchef hat auch nur an das eine gedacht!!
edit..
und zwar spazieren gehn...
Zitat von sbprideZizu: die tst knaller gestern affenspiele ??
ich red von dem bisschen heute... die tst´s haben se ja gestern alle rausgehauen.
und die einzeltickets werden wohl wieder auf die ganze woche verteilt, das stört mich.
ich hab die nase voll, ich will raus.. es ist frühling! :roll:
also ich versteh beim besten willen nicht warum die klappstühle die verkaufsphase verlängert haben... wegen der paar affenkarten?
und wenn es noch welche geben sollte, möcht ich ma wissen warum die nicht alle mit einmal reingestellt werden?!
so langsam macht mir das nämlich keinen spaß mehr hier... :roll:
also die postings hier werden immer dümmer...
immer wenn man denkt es geht nicht blöder, setzt irgend ne nachtjacke noch einen drauf...
schlimm hier...
soll das echt alles gewesen sein?? :roll:
Zitat von zelli1900Genau so geht es mir auch! Waren doch heut schon einige Spiele in Dortmund da könnte doch langsam auch mal Deutschland-Polen kommen :x :?
naja das moschkotenspiel hab ich ja schon!
aber so langsam wirds zeit fürs eröffnungsspiel... und das ganze in ner preiswerten kat. wenns geht..
immer die selben gurkentruppen im angebot...
ich will spiel 11!!!!!!!
Casi meine große, biste da?? ich hätt da 2*polen - costa rica in hannover für dich.. kat. 2
hallo!!? wir sind doch hier nicht auf nem basar!
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…md&doc=ds_start
da!!!
ah morgen valderama, auch mal wieder da? hab dich schon vermisst...
naja ich hab eh den verdacht das hier im forum heimlich alkohol getrunken wird
...