und woran erkennst du denn überhaupt ne amsel!!? suitcase
Beiträge von Zizu
-
-
bei mir ziehen total dunkle wolken auf...
ich galub das ist ein zeichen für regen heut nachmittag -
moin bvb_bomber, ist ja noch nicht soviel los heut morgen?!
hoffentlich gibts gleich einzeltixx :roll: ich möcht endlich wieder ein normales leben führen :roll:
nunja ich bin ma frühstücken...
-
-
ich geh schlafen, bis morgen oder so...
-
-
wasn nu hier mit einzeltixx ey?!!!
-
-
-
-
also ich hatte ja auch die nette tst3 cost rica vorm login... aber habs mir nochmal anders überlegt...
ich greif das eröffnungsspiel aber noch einzeln ab ..
naja was son richtiger zocker is
-
kauft ihr euch mal schön an den tst´s satt, gleich kommen die einzeltickets... juhu
Iky setz deinen finger schonmal auf brasilien - kroatien, gibt gleich kat. 3 und 4
-
Zitat von suitcase
was für einzelspiele?!?!
na alles mögliche, eröffnungsspiel kat 3, deutschland- ecu.. brasilien costa rica....
ich dreh hier noch voll ab...
-
echt scheiß auf die tst´s! der ticketlog zeigt hier die geilsten einzelspiele an... nur wo sind die?? hier läuft doch was quer, das kommt doch nicht einfach so?!
-
-
joa moin pete, soviel zeit muss sein
ja theoretisch sollte das dann in eilverfahren abgehandelt werden können...
aber wie gesagt theoretisch :lol: also mal abgesehen davon das ich nicht glaube das die fifa das urteil so einfach hinnimmt.. kenn mich nicht so aus, aber die haben sicher noch einige asse im ärmel.
außerdem wenn jetzt plötzlich mehrere tausend leute plötzlich vor gericht rennen, wer soll das denn alles abhandeln... ?
naja ich denk, dass wenns morgen das erwartete urteil gibt nur wenige leute davon profitieren können.
soll mir aber recht sein. da dann für mich in der nähsten resale-phase mehr zu holen ist. :lol:
-
ja aber wie lange dauert es denn bis sone klage durch ist...? und genau darauf spekuliert doch die fifa.. glaubt ihr ernsthaft das die dann von ihren regularien abweichen und das umschreiben grundsätzlich zulassen? selbst wenn das urteil morgen zu ungunsten der fifa ausfällt wird sich nix ändern. die gehn dann vielleicht mit paar leuten in den rechtsstreit,die dann recht bekommen und ihre ticks noch umschreiben können. aber die mehrheit hat doch davon nichts. nich so kurz vor der wm.
-
bin auch dabei... in leipzig, bereich fanbetreuung.
hat jemand von euch schon die neuen shirts usw. gesehen?? nich das die uns da in rosa oder hellblau rumlaufen lassen
naja ich freu mich jedenfalls drauf und bin mal auf die kleine überraschung gespannt
(sind bestimmt achtelfinal-tickets)
-
naja ich verzieh mich und schau mal das vorgezogene finale... kommt ja eh nix mehr heut...
cya
-