also nachdem ich diese gute thread-tat vollbracht nehme ich mich jetzt mal raus und hoffe euch heut n8 wiederzusehn.
bis denn
Beiträge von pete83
-
-
ich frage mich gerade ob es überhaut was bringt noch zu warten. denn EIGENTLICH hab ich nur geld für ein spiel. wenn ich aber erst nen türöffner kaufen muss... ach ich bleib trotzdem
-
altgedient im sinne von gestern nacht
-
-
nur für altgediente user!!
-
-
@webwude und garfield
es ist einfach so dass gerade soviel gepostet wird dass man garnicht mehr mitkommt.
ich bin für einen eigenen thread nur für die nachtschwärmer von letzter nacht. -
konnte mir jetzt endlich auch mal ansehen wie das abläuft mit dem login--is ja hammer. allerdings waren mir 230 steine für die saudis als türöffner zuviel.
-
niemand heut zuviele karten im warenkorb???
hätte interesse!!!!!!!1 -
falls ijemand im warenkorb spiele hat die er nicht braucht bzw. zu viele tickets (NICHT für die üblichen Tröffner-Hasenspiele), dann soll er sich doch bitte bei mir melden, ich hab evtl interesse!
-
guten morgen allerseits!
na denn, auf ein neues! -
leude ich gebs auf für heut....
ich glaub ich bin einfach auch zu geizig, soviel geld für ein nicht-topspiel auszugeben. viel erfolg noch allen! -
also nochmal: wer hattickets im warenkorb die er gar nicht möchte. ich hätte evtl intersse wenn es nicht gerade die klassiker wie iran-angola etc sind. pms bitte an mich, vielleicht lässt sich was machen!
-
@ walli
1.was hast denn noch im angebot?
2. wenn du jetzt eh nicht kaufst dann stell doch bitte deine tixx wieder rein damit auch andere die chance darauf haben!!!!!!!! -
@sonic
ich würd so gern aber dafür fehlt mir das geld -
danke garfield ich find das super dass du an uns denkst!
von den 3 spielen mag ich aber glaub keins, bin ich zu whlerisch???
ich würd einfach gern einen "großen" oder wenigstens "größeren" sehn! -
aber wenigstens wissen wir jetzt warum dauernd "r" s da sind und die karten dann doch nicht zu haben sind:weil jeder von euch komikern welche hortet und gar nicht dran denkt sie gleich zu kaufen
:lol:
-
@alle
langsam find ichs echt scheiße. ich hab keinen so blöden login und steh da und ihr erzählt, was für karten ihr haben könnt, von denen ich hier rein garnix seh... -
jaja alle kommen rein nur pete nicht...
hab mir aber jetzt auch ein bierchen geholt,jetzt kanns noch ne weile dauern.
kommt ihr jetzt alle mit oder ohne warteraum rein? -
fisch
hmm aber die txx musst ja dann auch behalten. weiß nicht, für den kick würd ich glaub kin geld ausgeben.bin übrigens jurist.aber fragt mich jetzt bloß nicht irgendwelche dinge, ich hab keine ahnung