Beiträge von hsvvfb
-
-
Zitat von peterpan
Was macht dein AF in Stuttgart?? Mittlerweile ergattert??
leider kann ich ja nicht mehr...ich hab 7 Spiele voll
dabei ist das vorgezogene Endspiel Tun-Saudi in München
aber 7 Spiele reichen auch........muss meiner Frau und den Kindern noch erlären, dass wir erst 2007 oder 2008 in Urlaub gehen
Gruß aus Stuggi -
Zitat von kingwilli
so isset. wie wärs denn wenn manzusätzlich alle ausschließen würde die sich nach dem 16.3. angemeldet habe
naja, bin auch nicht gerade der mords link-poster.. bekomme auch selten mal einen. bettle aber auch hier nicht rum (naja, ganz selten). hab mir alles untenstehende selbst hart erarbeitet, ca. 30 nachtschichten, bestimmt 150 stunden gesamt zeiteinsatz (und tagsüber muss ich auch noch geld verdienen
)
ich schlage den15.3 vor dann sind wir wenigstens beide weg
-
Zitat von flsch
gib mir admin-rechte und wir sind in 5 minuten zu zehnt hier

wenn man heut hier so mit ließt...ist es echt besser als jede Titanic
ich kach mich echt noch kaputt.....weiter so....
-
Zitat von Golgo13
Also soviel hab ich jetzt gelesen aus den threads:
ich installier das mozilla plugin, geh auf ein resale package, gib den code ein und sobald die seite mit der fehlermedlung kommt "package nicht mehr verfügbar" dann schmeiss ich den reloader an? korrekt? oder im warteraum den reloader anstellen?
VG
Golgo13
so ist es wohl richtig -
ich hau noch 6 dazu
4 mal fra-schweiz
1 mal3. platz
1 mal ecu-polen
macht dann
2033 -
Also ich bin irgendwie über google auf http://www.tooor.de/ gestoßen....
Ich war frustriert bei der 3. Verkaufsphase (Gelbphase), ich bin einfach nicht zu einem Login gekommen......
Dann hab ich da im Forum gelesen, dass es wohl irgendwie möglich sein muss hier Karten zu bekommen...oder ist das alles ein Fake???????

Ich bin seit 23.3. registriertes Mitglied und am Anfang hab ich nur Bahnhof verstanden....
Ich hab gelesen und gelesen.....probiert und immer mehr verstanden wie der Hase läuft...
Und dann hab ich per PN Luecki und den Arbeitsheld genervt...
Die waren aber wirklich nett....und sehr hilfreich.....
Und ich war richtig von den Socken.....es gibt wirklich noch Leute (sehr viele hier im Forum)
Die ganz uneigennützig hilfsbereit sind!!!!!!!!!!!!
Und das bei der begehrtesten Sache der Welt.....
bei WM Tickets ......
und das in Deutschland......
ich bin immer noch ganz begeistert..........unsere Gesellschaft ist noch nicht verloren bei solchen Typen........
Ich hab dann im April (am 6. oder so) abends allein vor dem Pc gehockt und tatsächlich meine ersten 2 Tickets bekommen....Polen-Ecu auf Schalke.....unglaublich....es funktioniert.....es ist kein Fake.....das Adrenalin ist mir durch den ganzen Körper geschossen.....
Plopp ich hab das Dritte Bierchen aufgemacht und im totalen Überschwung gleich noch 4 mal Tunesien-Saudi in der Arroganz-Arena eingetüttet..........
(heute würde ich die Karten nicht mal mehr eines Blickes würdigen, obwohl wir zu viert n das Stadion fahren und danach noch schön bei einem Freund in München Grillen und das Deutschland-Spiel anschauen....am nächsten Tag ist Feiertag...somit doch nicht so schlecht, außerdem munkelt man, dass es isch hier um das vorgezogene Endspiel handelt)
Ich hatte innerhalb einer Stunde mit einem normalen Modem 6 Karten bekommen.....
Ich bin der größte.....als meine Frau heim kam sah sie mich mit einem Dauergrinsen im Bett liegen......
Es war schöner als S........
In der nächsten Gelbphase habe ich dann 4 mal Kroatien- Australien bekommen und meine Neffen und meine Bruder glücklich gemacht.....
So nebenbei hab ich dann dem einen oder andern Forumsteilnehmer das ganze auch erklärt und den einen oder anderen Link zur Verfügung gestellt, aber da bin ich zu den richtig alten Hasen der Nachschicht eine ganz kleine Leuchte.
Mein definitiv schönstes Erlebnis war aber 8.5.06.......
Ich hatte am ganzen Wochenende davor bei der gelben Flut (ohne das tolle Tool und Firefox) einfach keine Chance.........was macht man da......Verzweiflung macht sich breit....
Ich hatte einfach Vertrauen.....und ich wurde nicht enttäuscht...Soccerman 2006 hat mir , während ich den Schlaf der Gerechten schlief...., einfach eine Karte 3 Platz in Stuttgart geschossen....Kat 1............ich bin morgens um 5:30 Uhr am Pc gehockt...und hab geheult vor Freude.....
Garfield hatte sich auch für mich eingesetzt, aber in meinem Fall leider ohne Erfolg und auch Suitcase (vom Flughafen) hatte fast ein paar Erfolge für mich.
Eigentlich kann man jetzt auch sagen.....
Wie kann man nur seine ganzen Daten weitergeben....du kennst doch die Leute nicht....wie blöd bist du eigentlich?????
Richtig, aber es gibt her Leute zu denen man Vertrauen haben kann und ich hab nur gute Erfahrungen gemacht...zum Glück...................
Ich war eigentlich fertig mit der Sache und glücklich...
Ich habe zwischendrin noch Karten für Nachbarn und Freunde besorgt (3 mal Spanien –Tun)
nichts aufregendes, aber für die Außenstehenden nicht zu glauben, den die hatten ja auch alle probiert was zu bekommen....aber alle ohne Erfolg.....
Am 8.5 morgens hab ich dann mit den neuen tools und Firefox in der Gelbphase noch eine Karte Ecu-Polen auf Schalke bekommen
Und Nachmittags dank dem Fehlerlink von pospo noch die absolute Sahnehaube bekommen
4 mal Frankreich-Schweiz......das hätte ich nicht mehr geglaubt.....und so was im Reseale...wer gibt das denn her....ich kann es nicht verstehen....
Somit habe ich 7 Spiele voll....und hab insgesamt 25 Karten erwischt........
Das ist sicher nicht so viel wie manch ein andere hier erwischt hat (Garfield oder viele andere)
Aber ich bin dank diesem Forum zu mehr Karten gekommen, als ich jemals gedacht hätte.
[FONT="]Nochmal danke an all die fleißigen uneigennützigen Helfer..........[/FONT] -
-
Kurze Frage bei den letzte Gelbphasen hat man Karten bestellt und meist wenn es mehrere waren keine zusammenhängenden Plätze
Im Release steht ja immer die Reihe und der Sitz dabei
Heißt das auch definitiv das man nebeneinander sitz? -
geht das wirklich
ich hab jetzt 6 in meinem Account und eine wurde in einem anderen Account auf mich übertragen
Meint ir ich kannnoch eine 7te in meine account bestellen????Wär echt interessant
-
Zitat von pospo
Einer Fehlerlink 4x Kat. 2 France - Suisse?
pospo wars....mein Engel.....unglaublich....
nochmal vielen Dank
das war ganz großes Tennis

macht jatzt 19 Karten insgesamt über das Forum
Unglaublich..............ich kann mich garnicht oft genug bedanken....
ich hab selten in letzter Zeit so viel Uneigennutz und Hilfsbereitschat und auch Vertrauen in Deutschland erlebt wie hier im Forum......... -
entweder pospo oder schotte hat mir vorhin den Fehlerlink zu schweiz-Frankeich gegeben.
Und ich hab den login bekommen und ich hab dann 4 Karten bekommen Kat 2 in Stuggi....
aus dem Release (unglaublich wie man solche Karten zurückgeben kann??????)Ich wollte mich einfach bedanken, da ich vorhin im Geschäft leider keine Zeit
mehr dazu hatte....Einfach geil

Jetzt bin ich definintiv fertig...5 von 6 Stuggi Spiel + 1 Mü + 1 Schalke
was will man mehr....danke dem Forum...vielleicht schau ih ab und zu vorbei und helf ein enig anderen noch zu Karten zu komen....aber jetzt
muss ich erstmal meine Ehe retten....und wie heißen eigentlich meine Kinder
Gruß aus Stuggi (ein glücklicher Hsv-Fan der endlich sein Traumspiel hat)
Ich kann nochmal Zidane spielen sehen (hoffentlich verletzt er sich nicht noch)
-
-
-
-
-
-
-
Kurze Zwischenfrage:
In den gelbphasen aht man Karten gekauft die normal nicht zusammen liegen.
In der Release Phase müßten doch die Karten eigentlich zusammenliegen, so dass man beieinander sitzt. was mein ihr dazu?Danke für die Infos
-